+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Klar... in diesem Sinne: Die macht der Presse, nun, das bekommen in erster Linie die Weintrauben zu spüren, weniger die menwchen, die klar denken können. Insofern, was soll daran eine schande sein, seine Grenzen sicherer zu machen? Ja sicher, es ist eine schande, wenn die Einnahmen von diversen Schleusern und Kriminellen nach unten geht, klar, eine Schande ist das
    Hast Du nicht zuletzt noch schärfstens die Mauer verurteilt, mit der sich Israel solche Kültürverbesserer vom Lein hält?

    (Oder war das eine anderer User hier?)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Menschen sind kein Abschaum und niemand ist unnutz.
    Sieh hin.





    Und nun sage mir wozu diese beiden Beispiele nützlich sind. Die verbrauche. hier nur kostbare Luft und nützen niemanden.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt der Druck der Orientalen auf unsere Tränendrüsen sein?

    Wen genau meinst du mit uns? Dich und deinen Hund möglicherweise? ich weiß es nicht? Soweit ich weiß sind jedenfalls sehr viele syrische Menschen und türkische Neubürger in der Türkei, was mich sehr freut. Syrer gelten als wissensdurstige, fleißige Menschen... wenn man sie läßt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigenes Radio und Zeitungen: Syrische Flüchtlinge richten sich in der Türkei ein

    [Links nur für registrierte Nutzer] | 15.11.13, 12:43
    Fast drei Jahre nach Ausbruch des Bürgerkriegs in ihrer Heimat, haben syrische Flüchtlinge in der Türkei damit begonnen, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Eigene Radiostationen und Tageszeitungen helfen, ein Stück Normalität in ihre Ausnahmesituation zu bringen. Auch die Verbindung zu Syrien soll so erhalten bleiben. Dabei risikieren die Macher nicht selten Leib und Leben.




    Themen: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Draht zur Heimat darf nicht abreißen. Syrer in der Fremde brauchen unabhängige Nachrichten. (Foto: Flickr Radio by [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer])

    Für viele syrische Bürger ist die Flucht in die Nachbarländer mit einem bloßen Absitzen von Zeit in Lagern oder Containerstädten verbunden. Ohne Perspektive harren sie der Dinge. Einige nehmen ihr Leben in der Fremde jedoch selbst in die Hand. So sind in der Türkei mittlerweile einige Radiostationen, Schulen und Zeitungen entstanden.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sieh hin.





    Und nun sage mir wozu diese beiden Beispiele nützlich sind. Die verbrauche. hier nur kostbare Luft und nützen niemanden.
    Kriminalität und gewalt wird es immer geben... und einen Sozialen Bodensatz auch doch auch das andere gibt es, aber das willst du ja nun nicht sehen, klar. Aber stobi, von was soll ich dich überzeugen oder Verwirren du kennst meine meinung ich kenne deine, also?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #15
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Kriminalität und gewalt wird es immer geben... und einen Sozialen Bodensatz auch doch auch das andere gibt es, aber das willst du ja nun nicht sehen, klar. Aber stobi, von was soll ich dich überzeugen oder Verwirren du kennst meine meinung ich kenne deine, also?
    Dann gibst du also zu, das es sehr wohl unnütze Menschen gibt?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wenn ich an gewisse Menschen denke, danke ich an die 5 Sinne:



    Die Türkei hat ein Recht auf Frieden und auf sichere Grenzen. Die diese zu durchlässig sind ist der bau einer mauer das Wahl der Mittel. Außerdem geht es um Schmuggler, um Kriminelle und Terroristen, nicht um Flüchtlinge. Die Türkei tut eine menge für die syrischen Flüchtlinge.
    Ach!
    Und die Syrer haben kein Recht auf Frieden und sichere Grenzen?

    Dir scheint entgangen zu sein, daß die Türkei die zion-islamistischen Terror-Orks unterstützt, ausrüstet, bei Verletzungen gesundet und sie über türkisches Staatsgebiet nach Syrien entsendet, damit diese dort ihr barbarisches Handwerk ausüben!

    Ebenso scheint Dir entgangen zu sein, daß die Türkei False Flag - Beschuß der durch die Türkei, wie oben beschrieben, unterstützten zion-islamistischen Terror-Orks, für Beschuß und Angriffe auf Syrien mißbrauchte!

    Außerdem scheint Dir entgagen zu sein, daß die Türkei das durch die Türkei mit-angezettelte Elend, Chaos, Terror und Krieg dazu nutzt, Industrieanlagen in Syrien zu plündern!

    Und, es scheint Dir entgangen zu sein, daß die Türkei Terroranschläge, nicht nur in Syrien, sondern auch in der Türkei, gegen türkische Bürger durch zion-islamistische Orks initiierte, um sich eine Rechtfertigung zu basteln, noch massiver kriegerisch einzugreifen, bzw. die nato offiziell in diesen Irrsinn zu ziehen!

    Bei all den oben genannten Tatsachen hat die Türkei offenbar keine Mauer benötigt.

    Jetzt, wo der Boomerang der türkischen Perversion und der moralischen Bankrott-Erklärung zurückkommt, möchte man sich von dem selbst angezettelten Zustand seltsamerweise abgrenzen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wen genau meinst du mit uns? Dich und deinen Hund möglicherweise? ich weiß es nicht? Soweit ich weiß sind jedenfalls sehr viele syrische Menschen und türkische Neubürger in der Türkei, was mich sehr freut. Syrer gelten als wissensdurstige, fleißige Menschen... wenn man sie läßt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ali,

    Flüchtlinge richten sich in der Türkei ein!

    Ich kann nicht verurteilen, wenn unsere orientalischen Freunde (endlich) mal an der eigenen Medizin probieren können!
    (Zur Erinnerung: In Deutschland leben mindestens 10 Mio Einwanderer aus dem Nahen Osten!)

    Langsam bekomme ich Verständnis für die "klammheimliche Freude", die manche Leute zu Baader-Meinhoff befiel!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht zuletzt noch schärfstens die Mauer verurteilt, mit der sich Israel solche Kültürverbesserer vom Lein hält?

    (Oder war das eine anderer User hier?)

    Du verwechselst da Äpfel mit Birnen... wie ich das sehe bist du hier einer der radikalsten user mitunter, der alles bestreitet, nur nicht seinen eigenen Lebensunterhalt. ich meine ja nur, Israel ist eine Besatzungsmacht, die Türkei ein suveräner Staat. Und der bestreitet seinen eigenen Unterhalt, Israel hält es dagegen wie du
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ali,

    Flüchtlinge richten sich in der Türkei ein!

    Ich kann nicht verurteilen, wenn unsere orientalischen Freunde (endlich) mal an der eigenen Medizin probieren können!
    (Zur Erinnerung: In Deutschland leben mindestens 10 Mio Einwanderer aus dem Nahen Osten!)

    Langsam bekomme ich Verständnis für die "klammheimliche Freude", die manche Leute zu Baader-Meinhoff befiel!

    Du verstehst es nicht, weil du in einem anderen "System" lebst. In der Türkei herrscht ein System der: Leistung. leistest du was, bist du was. Das war schon immer einer der Grundfeiler der Türken. Bei den "Deutschen" ist es anders, hier zählt die Herkunft und genau das ist das fatale und hat auch etwas mit dem zurückgehenden Geburten hier in Deutschland etwas zu tun.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #20
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkei baut Schutzmauer zu Syrien

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht, weil du in einem anderen "System" lebst. In der Türkei herrscht ein System der: Leistung. leistest du was, bist du was. Das war schon immer einer der Grundfeiler der Türken. Bei den "Deutschen" ist es anders, hier zählt die Herkunft und genau das ist das fatale und hat auch etwas mit dem zurückgehenden Geburten hier in Deutschland etwas zu tun.
    Und was heißt das? Dass man nichts zu leisten braucht wenn man aus dem Orient kommt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgarien baut eine Mauer an der Grenze zur Türkei
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 18:04
  2. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  3. Die Türkei baut schon wieder Autos.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 17:27
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei baut 1. Atomkraftwerk!!!
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben