Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Wenn die Amis in Deutschland und Europa so weitermachen werden
sie bald genauso von Europaern gehasst und verachtet werden wie
von der Al Qaida und den Taliban.

Ausserdem sind der gemeine Deutsche und der gemeine Europaer
zu ehrlich und berechenbar in der Vorgehensweise. Wenn man die
Amis loswerden will, muss man auch unfair aber effizient vorgehen.

Anschlaege auf NSA Ausspaehanlagen und US Kasernen der Amis in
Deutschland sollte man den islamistischen Terroristen in die Schuhe
schieben. Man muss genauso hinterhaeltig vorgehen wie der CIA.

Wenn ich Frau Merkel waere liesse ich vom BND etwas "basteln"
und wenn die NSA Anlagen in Schutt und Asche liegen lenkte ich
die Spur in Richtung islamistischer Terrorismus.

Man muss auch mal "Schwein" sein als Regierungschef!
Der Widerstand der Iraker und Afghanen beschränkte sich nicht nur auf Al Qaida und Taliban. Diese wurden nur bei allen Sabotage-Akten der Iraker bzw. Afghanen vorgeschoben um zu suggerieren, dass Widerstand gegen die Besatzer mit Terrorismus gleichzusetzen ist. Und wer die Al Qaida und die Taliban überhaupt erschaffen und über Wahabis schulen und finanzieren ließ, wirst du sicher auch wissen.


Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
Ja, definitiv. Und zwar ein noch weitgehender zerbombtes und noch mehr tote Zivilisten.
Würde man das heute versuchen, würde unser Land nicht nur zerbombt, sondern
zusätzlich breitenflächig mit abgereichertem Uran verseucht wie es im Irak, Afghanistan
und teils Serbien der Fall war. Man kennt doch seine Pappenheimer und weiß wie
brutal diese vorgehen. Berechtigt wäre es gewesen und ist es noch, aber allein die Folgen.
Wenns militärisch wird, dann vergißt die USA jegliche irgendwie noch rudimentär vorhandenen Skrupel.
Es ist leider nunmal so, dass man Freiheit nicht auf dem Rechtswege erhält, zumal noch wenn das Recht von demjenigen gemacht wird, der dafür sorgt, dass man sich nach Freiheit sehnt.
Es war ein ehemaliger US-Präsident, ich glaube Lincoln, der mal sagte, sinngemäß:
"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Unterdrückern begossen werden".