+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Gysi fordert Souveränität im BT

  1. #81
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    vor allem der sub-humane Unrat wie Mitglieder der "Freien Kameradschaften" die sich heute in der Partei tummeln... die sind im Durchschnitt nicht weniger asozial und kriminell als bestimmte Auslaeendergruppen gegen die sie hetzen...
    Wo schnappst Du solch ein Unsinn auf? Viel Plan von Deutschland hast Du nicht!

    Und vor allem, was ist subhumaner Unrat? Gehörst Du auch dazu?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Spielt es eine Rolle, ob er der Einzige war? Dreckiges Arschloch bleibt dreckiges Arschloch und der Typ kann sich noch so freundlich geben, er bleibt eine verlogene Sau.
    Seltsam den Putin hält man nicht seine KGB Vergangenheit nach, den mag man hierzuforum...

  3. #83
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wo schnappst Du solch ein Unsinn auf? Viel Plan von Deutschland hast Du nicht!

    Und vor allem, was ist subhumaner Unrat? Gehörst Du auch dazu?
    sind dMn Mitglieder der "Freien Kameradschaften" wuerdige Homo Sapiens?

    Ichhabe in meinem Leben zwar oefters gegen Gesetze (vor allem das BtmG) verstossen, ohne aber dabei andere Menschen zu schaedigen

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum fassen, wie willig und begeistert hier alle diesem garantiert folgenlosen Billig-Populismus Beifall spenden.

    Hallo? Der hier beklatschte Redner hat höchstselbst mit dem haltbarsten Spitzelstaat auf deutschem willfährig kooperiert und besitzt nicht den Hauch von moralischer Autorität in dieser Frage.
    Das tat Filblinger, Hans Martin schleyer etc. auch.....

  5. #85
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das tat Filblinger, Hans Martin schleyer etc. auch.....
    Meine Güte, lerne doch erst einmal, die Namen der Leute korrekt zu schreiben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hier eine Studie zu den NPD-Waehlern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus kann man zwar nicht automatisch schliessenn dass das auch auf Parteimitglieder zutrifft.... aber: wie viele Akademiker gibt es in der Partei? E_inige sicherlich, aber im Vergleich zu den etablierten Kraeften scheinen die mir bedeutend unterrepraesentiert zu sein
    Die Quelle ist genial, "die Grünen haben die meisten Abiturienten unter ihren Wählern" sagt eigentlich alles über die Wertigkeit des heutigen Abiturs aus.

  7. #87
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Seltsam den Putin hält man nicht seine KGB Vergangenheit nach, den mag man hierzuforum...
    Falsch, man versucht hier ständig Putin zu demontieren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #88
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    sind dMn Mitglieder der "Freien Kameradschaften" wuerdige Homo Sapiens?
    Ja klar, genauso wie irgendwelche Antifajungs. Für mich ist erst einmal jeder ein Mensch. Auch Du. Obwohl ich von Dir zu 99% "subhumanen" Bullshit lesen muss.

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ichhabe in meinem Leben zwar oefters gegen Gesetze (vor allem das BtmG) verstossen, ohne aber dabei andere Menschen zu schaedigen
    Ich bin stolz auf Dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #89
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum fassen, wie willig und begeistert hier alle diesem garantiert folgenlosen Billig-Populismus Beifall spenden.

    Hallo? Der hier beklatschte Redner hat höchstselbst mit dem haltbarsten Spitzelstaat auf deutschem willfährig kooperiert und besitzt nicht den Hauch von moralischer Autorität in dieser Frage.
    Gysi hat leider in der Sache recht, ungeachtet anderer Tatsachen bezüglich seiner
    Person. Das traurigste daran ist das eine zwielichte Gestalt wie Gysi daherkommen muß und
    auf diese Tatsachen hinweist, weil es sonst niemand macht. Eigentlich sind die von ihm
    angesprochenen Tatsachen etwas das jedem deutschen Politiker zum Handeln zwingen
    müsste, vorrausgesetzt es gäbe noch jemanden mit Anstand und Ehrgefühl in diesem Beruf.
    Gysi blubbert das auch nur weil es ihm politisch für seine Zwecke dient aber mittlerweile
    kann man schon dankbar sein das es überhaupt jemand anspricht und sei es der
    politische Gegner.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gysi fordert Souveränität im BT

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Diese Sichtweise ist das selbe, wie wenn man sagt: Solange meine (ideologischen) Freunde sagen, dass 1 plus 1 gleich 2 ist bin ich selbstverständlich dabei, aber wenn mein Feind das sagt, da bin ich erstmal strikt dagegen - der soll schließlich erst mal auf meine Seite kommen, denn Integrität und Glaubwürdigkeit erreicht man nicht durch Logik und richtigen Sichtweisen, sondern erstmal durch Nähe zu meinen eigenen Positionen.

    Und ja, zähneknirschend Beifall zu klatschen macht eben nicht annähernd so viel Spaß, wie frenetisch und voller Enthusiasmus zu applaudieren.
    Ich finde, man sollte in dem Fall gar nicht applaudieren. Gysi - und viele andere - stört nicht die Überwachung, es stören sie die Überwacher und die Tatsache, dass sie potenziell selbst zu den Überwachten zählen. Auf eine Äußerung, hinter der gar nicht der Wille steht, den eigentlichen Zustand zu beheben, kann ich persönlich verzichten, ganz gleich, von wem sie kommt. Gysi hat es in dem Fall halt "getroffen", weil er es gesagt hat, meine Ablehnung wäre aber bei jedem anderen ähnlich oder gleich intensiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Souveränitätskonferenz am 24. 11. 2012 in Berlin
    Von fatalist im Forum Außenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 09:47
  2. Souveränität Deutschlands - Piraten auf dem Holzweg
    Von Geschichtszweifler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 15:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 09:24
  4. tausche Souveränität gegen Verfassung!
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gregor gysi

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

souveränität

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben