+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man hatte ja auch den politischen Auftrag, Mitglied in der DSF zu sein. Dem habe ich mich mit der Begründung verweigert, dass ich keine Freundschaften zu Leuten pflege, die meine Großmutter mehrfach vergewaltigt haben.

    Dies sorgte dafür, dass ich schon zu finstersten Zonenzeiten als Rechter kategorisiert wurde und unter Beobachtung stand. Naja, und meine Jahresendprämie wurde auch für alle Zeiten gestrichen.

    Bis zur Wende unterlag ich einem Berufsverbot als Zimmermann(!) und durfte im Kino als Heizer und Einlasser qualifiziert wirken.
    Hat aber auch was der Job. Ehrlich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vollzitat #18
    Eben genau deshalb sage ich ja schon lange, dass das uralte, simplifizierte Klischee von der abgeleiteten früheren parlamentarischen Sitzordnung heutzutage völlig obsolet geworden ist.

    Nach der heute so wohlfeilen Definition der linken Einpeitscher müsste China als rechtsradikale Wirtschaftsdiktatur bezeichnet werden und einer der wohlhabendsten und prosperierendsten Staaten der Welt, der Stadtstaat Singapur, ginge (mit einigen wenigen Konzessionen) als nationalsozialistisches Staatswesen im reinsten Wortsinne durch.

    Diese Links-Rechts-Mitte-Klischees sind nicht mehr zeitgemäß, weil sich die Standorte sämtlicher Definitionsmodule verschoben haben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, daß Extremisten jeder Couleur immer ihre Kampfbegriffe oder Parolen und Schlagworte gegen den jeweiligen pöhsen Feind (Gegner gibts nicht) brauchen, um die eigene (hirnamputierte) Gefolgschaft fest hinter sich zu scharen. Bei enigen unserer lieben Mitforisten findet man kaum einen Beitrag, in dem keiner dieser impliziten Kampfaufrufe enthalten ist.

    Beliebte Schlagworte, die den eigenen Anhang blitzschnell in Kampfbereitschaft bringen, sind z.B.:

    Kommunisten.
    Zionisten,
    Mohammedaner,
    Heiliger Krieg (Dschihad),
    Ungläubige.
    Nazi,
    Rassist.

    Die Liste kann man beliebig fortsetzen!

    Vielleicht sollte man die Administration (oder einen fähigen Mod) mal bitten, dem User die Möglichkeit zu geben, auch eine Ignorierliste für Beiträge zu installieren, die solche Kampfaufrufe enthalten? Eine Diskussion - also ein Austausch von unterschiedlichen Meinungen mit anschließendem Gespräch über die unterschiedlichen Meinungen - ist mit solchen Beton- oder Hohlköpfen nicht möglich, weil man sofort mit diesen Kampfworten (oder einer ausführlichen Expertise über seinen Geisteszustand) als pöhser Mensch "erkannt" wird.

    Von deiner Zensur solche Beiträge zu zensieren halte ich nicht viel.Noch schlimmer als solche Begriffe sind Leute wie du, die alles und jeden zensieren wollen.Von Freiheit des Wortes halten solche Leute wie du nicht viel.Leute die alles und jeden zensieren wollen, sind noch viel schlimmer, als solche Begriffe zu verwenden.Wörter wie rechtsextrem dienen dazu politiche Gegner zu bekämpfen.Zesur wie du sie gerade forderst dient auch dazu politische Gegner zu beseitigen.Du bist keinen Deut besser, du bist noch viel schlimmer.Netter Versuch von dir deine politischen Gegner muntod zu machen.

  4. #24
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Hier sind alle Rechtsextrem ausser den paar Linksextremen.

    Für die Linksextremen hier ist man Rechts sobald man irgendwas sagt gegen den islam gegen Israel oder gegen sonst was oder wenn man einfach nur sein Gehirn benutzt,

    Für die Rechtsextremen ist man Links sobald man irgendwas von Verbrechen der Wehrmacht im 2. WK schreibt oder es wagt zu behaupten Deutschland griff Polen an.

    Ich sehe mich daher als Linken Rechtsextremen mit liberalhumanistischer Grundhaltung.
    Nein, nein. Du scheinst vernuenftig, mit Geschichtswissensdefiziten, das ist alles
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hat aber auch was der Job. Ehrlich!
    Abgesehen von den ständigen Auftritten der Herren in Präsent20 war das ansich auch ne wichtige und gute Zeit. So hab ich unglaublich viele Leute aus dem Widerstand kennenlernen dürfen, die mein Weltbild noch besser formen konnten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Du scheinst vernuenftig, mit Geschichtswissensdefiziten, das ist alles

    Meinst damit mein in dein en Augen mangelndes Wissen über den 2. WK?

  7. #27
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Meinst damit mein in dein en Augen mangelndes Wissen über den 2. WK?

    (Dann schau nochmal nach aber diesmal besser.)
    Genau das mein ich! Ist aber nur in meinen Augen so. ..... da siehst du, da isses schon wieder.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #28
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Umbenenne Dich doch in "Sherlock"!
    Nein das wär ja auch Autobahn....ich würde der Anglophilie beschimpft von Braunsozen....und das wollen wir doch nicht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    "Rechtsextrem" ist mittlerweile alles, was gegen den "Mainstream" spricht, bzw. eine abweichende Meinung davon hat...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was soll denn alles rechtsextrem sein?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nein das wär ja auch Autobahn....ich würde der Anglophilie beschimpft von Braunsozen....und das wollen wir doch nicht
    "Sherlock" ist auch ziemlich nah dran an "Shylock"...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christliche Werte - was soll das denn nur sein?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1523
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:24
  2. Muslimische Werte - was soll das denn nur sein?
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:37
  3. Anti-show-activation: WAS Soll das denn sein?
    Von Uncle Marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:39
  4. Wer fährt denn hier so alles Mopped?
    Von Ulfberth im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben