+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Leipzig. 50 Personen können am 30. November auf Kosten der Stadt mit einem Bus von Leipzig nach Berlin fahren und sich dort die Moschee einer Ahmadiyya-Gemeinde anschauen sowie Erfahrungen mit Bewohnern der Umgebung austauschen. Das bestätigte Karsten Gerkens, Leiter des Amtes für Stadterneuerung und Wohnungsbauförderung, am Freitag gegenüber LVZ-Online.

    Gerkens hatte bereits am Donnerstagabend im Rahmen der Diskussionsveranstaltung in der Michaeliskirche zum geplanten Moschee-Neubau in Leipzig-Gohlis auf diese Fahrt hingewiesen. Interessierte müssen sich im Stadtteilbüro der Georg-Schumann-Straße in eine Liste eintragen oder per E-Mail unter [Links nur für registrierte Nutzer] anmelden.

    „Bei Überbuchung haben direkte Anlieger, die Mitglieder des Bürgervereins, der Magistralenrat und Mitglieder der Kirchgemeinde Vorrang“, erklärte Gerkens und fügte hinzu: „Nicht teilnehmen können
    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************


    Uihh nun soll der Osten auf Muselinie gebracht werden ...mal schauen wieviel Omas
    da ne Kaffeefahrt draus machen

    Personen die extremistischen Parteien oder Organisationen angehören, der extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, undemokratische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind."
    Ja das glaube ich zu gern...man kann nur Leute gebrauchen die zu dem
    Vermusel ja und Amen sagen und am besten noch einen Koran mitnehmen und
    ihn ehrfürchtig schwingen und schreien ,wir wollen eine Moschee haben in Leipzig ......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Ist im Gepäckfach des Busses auch genug Platz für Schweineköpfe




    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    ......
    Offenbar ist man der Meinung, im Osten herrscht zu wenig Willkommenskultur.
    Nun, da muß doch was getan werden.
    Und die Muselmanen werden auch garantiert zeigen wie's da tatsächlich abgeht.
    Kopftuchweiber und ähnliches Geschmeiß müssen da dann wohl einen Tag lang draußenbleiben.
    Sehr realistisch auch.
    Das wird eine reine Propagandaveranstaltung, so viel ist klar.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Leipzig. 50 Personen [...]
    Wie jetzt? Politiker und Kirchenvertreter dürfen nicht mitfahren?
    Personen die extremistischen Parteien oder Organisationen angehören, der extremistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, undemokratische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind."
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Das wird eine reine Propagandaveranstaltung, so viel ist klar.
    Klar wird es das und nichts anderes


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Busfahrt zur Moschee nach Berlin – Stadt bietet Erfahrungsaustausch für Leipziger an...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Klar wird es das und nichts anderes
    Nee, kann es ja nicht. Denn die, die man überzeugen will, dürfen ja gar nicht mit. Es fahren sowieso nur die mit, die schon gehirngesewaschen sind.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Die Stadt des Nichtstuns!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 16:19
  2. Die Stadt Nürnberg bekommt die 12. Moschee!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 20:42
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:17
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben