+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

  1. #11
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Du hast die Möglichkeit festzustellen, welche Ausländer wie lange Heimat-TV guckt?

    Ich kenne genügende um dies zu wissen. Sicherlich gibt es welche die fast nur Heimattv schauen aber die überwiegende Mehrheit schaut zumeist deutsche Sender.

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Die meisten Pro7 Moderatoren scheinen ja eh einen Migrationshintergrund haben. Sollen die doch einfach kunterbunt lustig in ihrer Muttersprache moderieren, der Zielgruppe wird der Unterschied eh nicht auffallen.

    Dabei fäll mir auf, daß wir noch gar keinen Quoten-Mihigru-Moderator haben. "Fickdisch bruda, hassu die türkische User krass gedisst man, mussu siehben Tage drauhssen bleiben, wallah ischwörs...!" Irgend so was in der Art vermisse ich hier..
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die ganzen Penner sollen deutsch lernen.
    Die ganzen Penner können auch ruhig in ihr Ursprungsland abhauen. Und ihre unbedeutende Sprache den ganzen Tag genießen.

    Eine anspruchsvolle Sprache wie Deutsch zu lernen, kann man Menschen mit niedrigem IQ nicht zumuten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die ganzen Penner können auch ruhig in ihr Ursprungsland abhauen. Und ihre unbedeutende Sprache den ganzen Tag genießen.

    Eine anspruchsvolle Sprache wie Deutsch zu lernen, kann man Menschen mit niedrigem IQ nicht zumuten.

    Laurin
    Noch besser.

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
    Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Genau das ist der Grund, warum in meinen Häusern keine Ausländer wohnen, die sich notfalls (auf Kosten der Prozesskostenbeihilfe) das Recht erklagen, mit der eigenen Satellitenschüssel das Bild des Hauses zu verschangelieren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Du hast die Möglichkeit festzustellen, welche Ausländer wie lange Heimat-TV guckt?
    Bei den Türken, die ich kenne, läuft 24/7 TRT (Also explizite Erdogan-Rekalme)!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Warum nicht? Lasst ihn doch ins Leere faseln ....

    Ich höre mir das sowieso nicht an!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
    Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel, zumindest bei der Tagesschau

    Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel, zumindest bei der Tagesschau
    Jugendliche Türken können bereits der Tagesschau weder in Wort und Verständnis des Themas - noch in dem, um was es in dem Thema eigentlich geht, noch folgen. Kein Wunder, wenn diese Kultur nach 50 Jahren, sich immer noch nicht in der BRD angepasst hat!
    #

    Förderlich für die Integration von Türken in Deutschland, wäre doch eher eine Abnabelung von ihrer Kultur - und keine türkischen Sender. Wie sollen die denn in der 3. und 4. Generation noch deutsch lernen?

    In meinem Selbstverständnis passt sich ein Auswanderer immer an die Kultur, Sprache, Sitten und Gebräuche des Gastlandes an.

    Und so läuft es auch normalerweise weltweit. Da die Türken aber langfristig Deutschland übernehmen wollen, denken sie garnicht daran, sich hier anzupassen.
    Der Skandal: Sie werden von linken und grünen Volksverrätern auch noch unterstützt dazu!


  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
    Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Da ist schon was Wahres dran. Meine Schneiderin ist Vietnamesin, noch aus DDR-Zeiten hiergeblieben. Aber an ihrer Nähmaschine steht immer noch ein kleiner PC, wo sie via Satellit vietnamesiche Programme schaut. Und das, obwohl sie sehr gut deutsch spricht und schon 30 Jahre hier wohnt!
    #
    Ich weiß nun nicht, - ob ich, wenn ich mit 20 ausgewandert wäre in ein fernes Land - heute auch noch deutsche Sender schauen würde. - Ich glaube, eher nicht.......


  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
    Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau
    Die erste Reaktion war auch bei mir ablehnend... andererseits: mach dir mal klar, daß bei 2/3 der Türken un Deutschland nach wie vor 24/7 türkisches Fernsehen läuft, und das ist Propaganda in Reinkultur. Vielleicht nicht das schlechteste, wenn da was dazukommt, das von hierzulande lebenden Leuten gemacht wird.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Server aufbauen
    Von Stanley_Beamish im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:08
  2. Wieso möchte die Regierung Deutschland eigentlich abschaffen?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 13:46
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 21:32
  4. Islamistische TV-Sender in Deutschland
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:09
  5. «Deutschland braucht keinen Moschee-Sender.»
    Von Nachtfalke im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben