+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 267

Thema: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Bitte erklär uns mal konkret, wie deutscher Plastikmüll (Tüten/Flaschen) angeblich in die Ozeane gelangt...
    Wer ist "uns"?

    Hast du mal gesehen, wie bei einem Sturm die Tüten von den offenen Mülldeponien weggeweht werden? Wo landen die denn anschließend?

    Und wie ist es möglich, dass sogar hier im hügeligen Südwesten nach einem Sturm in den Bäumen Plastiktütenreste, Schokoladeeinwickelpapiere, Styroporstücke, transparente Platstikfolien-Fetzen und sonstige Folienreste hängen?

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Ja genau, "etwas höher":
    Über die Menge habe ich mich ausgesprochen, jedenfalls weiss ich, dass beispielsweise mit dem Rechen des sübadisch-schweizerischen Kraftwerks Rheinfelden jeden Tag ein paar Kilo Plastikmüll aus dem Rhein abgefangen werden. Das können nur Österreicher, Schweizer und/oder Deutsche reingeworfen haben, oder das Zeug wurde reingeweht.

    Ich weiss nicht, woher das Zeug kommt, aber es ist da und schwimmt in unseren Flüssen. Fakt.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Leider muß ich Zoon absolut recht geben- im Ostpark siehts katastrophal aus, wenn die Alis grillen.
    Ostpark, hm, ja. Wenn man sich natürlich in diesen unterprivilegierten Glasscherbenvierteln herumtreibt...ich sach nur "PEP", das ist Grusel pur...komm zu mir in den Westen, da ist es schön...gut, Trudering, Baldham, oder noch weiter draußen, das mag angehen, aber Ostpark, nenene, da scheißt der deutsche Schäferhund auf die Wiese!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ostpark, hm, ja. Wenn man sich natürlich in diesen unterprivilegierten Glasscherbenvierteln herumtreibt...ich sach nur "PEP", das ist Grusel pur...komm zu mir in den Westen, da ist es schön...gut, Trudering, Baldham, oder noch weiter draußen, das mag angehen, aber Ostpark, nenene, da scheißt der deutsche Schäferhund auf die Wiese!
    Bist du infamer, verleumderischer Drecksack nicht mal mehr in der Lage, selbst bei so einem Thema deine widerwärtigen Seitenhiebe auf die Deutschen dir zu verkneifen und deinen Hass auf die Deutschen zurückzuhalten?

    Kotzbrocken!

  4. #64
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Besonders die Kreuzfahrtschiffe sorgen für Müll auf den Meeren!
    Das ist ein großer Irrtum.
    Ich mag diese schwimmenden Hotels zwar überhaupt nicht, aber auf diesen Eimern wird der Müll an Bord gesammelt und im nächsten Hafen an Land gegeben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du infamer, verleumderischer Drecksack nicht mal mehr in der Lage, selbst bei so einem Thema deine widerwärtigen Seitenhiebe auf die Deutschen dir zu verkneifen und deinen Hass auf die Deutschen zurückzuhalten?

    Kotzbrocken!
    Das ist krankhaftes Scheissgelaber, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Ausserdem muessen Menschen Klischees erfuellen, das ist eine globale Sucht, dieser koennen auch Amoeben nicht entgehen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ostpark, hm, ja. Wenn man sich natürlich in diesen unterprivilegierten Glasscherbenvierteln herumtreibt...ich sach nur "PEP", das ist Grusel pur...komm zu mir in den Westen, da ist es schön...gut, Trudering, Baldham, oder noch weiter draußen, das mag angehen, aber Ostpark, nenene, da scheißt der deutsche Schäferhund auf die Wiese!
    Ich wohne in Kirchseeon- also weit genug weg von Perlach und Ramersdorf.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deutschland hat in der EU etwas mitzureden. Es ist nicht umsonst die stärkste Macht darin.

    Du wirst doch nicht etwa ein "Verschwörungstheoretiker" sein.
    Deine kurze Anwesenheit hier im Forum, entschuldigt den Unsinn, den Du da von Dir gibst !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Löwenanteil des Plastikmülls in den Ozeanen dürfte aus Drittweltländern stammen.
    Dort hat der größte Teil der Bevölkerungen ein Umweltbewußtsein im Nullbereich.
    Du, bitte erst alles lesen, eh Du meintest ich hätte verbotenes Zeug geraucht und Dich totlachst, okay ? Von mir aus kann das Plastezeug ruhig in den Ozeanen entsorgt werden ! Aber, nicht in Millionen einzelner Stücke und Fetzen, sondern gepresst und eingewickelt, wie es die Strohballen auf den Feldern sind. Sie wiegen dann Tonnen, sinken auf den Meeresgrund und tun keinem Fischlein etwas ! Das wärs doch, oder ist das etwa nicht machbar ? Bin zu alt, um noch ein Patent darauf anzumelden !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #69
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Bild im Internet gesehen, das zeigte einen Inselstrand, den englische Proleten während ihres wochenendlichen Saufgelages in Beschlag hatten.
    Dort sah es auch nicht viel anders aus.
    Was für ein Vergleich!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du mal gesehen, wie bei einem Sturm die Tüten von den offenen Mülldeponien weggeweht werden? Wo landen die denn anschließend?
    Plastik landet normalerweise im gelben Sack/gelbe Tonne und somit nicht auf "offenen Mülldeponien". Es sei denn man ist Migrant und wirft Plastikmüll generell in den Hausmüll.

    Und selbst Müllbeutel sind gefüllt mit Müll, dürften also auch nicht "fliegen".

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wie ist es möglich, dass sogar hier im hügeligen Südwesten nach einem Sturm in den Bäumen Plastiktütenreste, Schokoladeeinwickelpapiere, Styroporstücke, transparente Platstikfolien-Fetzen und sonstige Folienreste hängen?
    Südwesten = Überfremdung = Müll

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Über die Menge habe ich mich ausgesprochen, jedenfalls weiss ich, dass beispielsweise mit dem Rechen des sübadisch-schweizerischen Kraftwerks Rheinfelden jeden Tag ein paar Kilo Plastikmüll aus dem Rhein abgefangen werden.
    Soso, wegen ein paar lächerlicher Kilos wird Deutschland gleich mit den richtigen Müllsündern der Welt gleichgesetzt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das können nur Österreicher, Schweizer und/oder Deutsche reingeworfen haben, oder das Zeug wurde reingeweht.
    Ersetze bitte die 3 Volksgruppen mit "Migranten" und die Geschichte stimmt vielleicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, woher das Zeug kommt, aber es ist da und schwimmt in unseren Flüssen. Fakt.
    Ich weiß auch nicht woher Crystal kommt, aber es ist da und wird bei uns konsumiert

  10. #70
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Plastikmüll im Ozean - wer ist wirklich daran schuld?

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Wer sonst? Vor ca. 20 Jahren waren auch unsere Parks hier allesamt sauber. Nicht die deutschen Müllsünder sind mehr geworden, sondern die zugezogenen "Umweltfreunde".



    Bitte erklär uns mal konkret, wie deutscher Plastikmüll (Tüten/Flaschen) angeblich in die Ozeane gelangt...



    ]

    jA GENAU - das hätte ich auch gern erklärt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Salz im Ozean
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:46
  2. Bremens Wirtschaft daran ist die SPD schuld
    Von radio12 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 09:46
  3. Plastikmüll - wie vermeiden?
    Von Sathington Willoughby im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 09:43
  4. Wer ist daran Schuld, dass Deutschland den Krieg verloren hat?
    Von Haloperidol im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben