+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

  1. #1
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Seit einigen Wochen wird die Ziehung der Lottozahlen unter notarieller Aufsicht nicht mehr im TV übertragen. Rein theoretisch wäre es möglich die Bingo- und Lottozahlen intern festzulegen um anschließend die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken und zu verkaufen. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen.
    Erfinder der Lotterie war übrigens Giacomo Casanova am französischen Hof, der ständig unter Geldmangel litt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Solange du keine 6 Richtige hattest, hast du in deinem Leben, besonders als regelmässiger Spieler, nie gewonnen, du hast dir höhsten einen Bruchteil deines gesamt getätigten Einsatzes wieder geholt.
    Ich hingegen, der noch nie Lotto gespielt hat, aber eine Zeitlang Scheine ausgefüllt habe, diese nicht abgegeben, aber den Einsatz dafür in ein Einmachglas hinterlegt habe, habe genau diesen Einsatz als nicht verlorenes Kapital gewonnen. War ein netter kleiner Urlaub mit der Familie.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Wer Lotto spielt, ist wohl bescheuert.

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Stellt Euch vor jemand gibt euch einen Schluessel in die Hand und sagt: Zahle mir einen Einsatz und dann hast Du exakt einen Versuch das Haus in Deutschland zu suchen in welchem der Schluessel passt. Waeret ihr so bescheuert? Nein? Warum spielt ihr dann Lotto, ist doch genauso bescheuert. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen geht gegen Null. Der einzige der gewinnt ist der Staat.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen wird die Ziehung der Lottozahlen unter notarieller Aufsicht nicht mehr im TV übertragen. Rein theoretisch wäre es möglich die Bingo- und Lottozahlen intern festzulegen um anschließend die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken und zu verkaufen. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen.
    Erfinder der Lotterie war übrigens Giacomo Casanova am französischen Hof, der ständig unter Geldmangel litt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte die Nummern-zieh-Tanten und Onkels der Lottogesellschaft einfach nur für unfähig!

    Denen ist es in der ganzen Zeit, in der ich damals Lotto gespielt haben, nicht ein einziges Mal gelungen, die Zahlen zu ziehen, die ich getippt hatte.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Besser als Lotto sind Fußballwetten. Mit ein bischen Fußballsachverstand (Sieg auf die Bayern ) lassen sich zwar keine Millionen gewinnen, aber ein kleines Taschengeld ist allemal drin. Mein höchster Gewinn liegt bei 10 Euro Einsatz bei 250 Euro. Ich liege auf jeden Fall in den schwarzen Zahlen bei einem verträglichen Wetteinsatz.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen wird die Ziehung der Lottozahlen unter notarieller Aufsicht nicht mehr im TV übertragen. Rein theoretisch wäre es möglich die Bingo- und Lottozahlen intern festzulegen um anschließend die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken und zu verkaufen. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen.
    Erfinder der Lotterie war übrigens Giacomo Casanova am französischen Hof, der ständig unter Geldmangel litt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit moderner Computertechnik wäre das ein leichtes das zu manipulieren.
    Lotto hab ich niemal regelmäßig gespielt. Einmal vor ein paar Jahren wurde doch so eine neue
    Lottoform eingeführt, komm nicht auf den Namen. Recht teuer im Einsatz. 4 vollständige
    Kästchen ausfüllen - 40€. Ein Arbeitskollege hat mich derart angespitzt das ich da mitgemacht habe.
    Einmal 40€ eingesetzt, weg. Das zweite mal, naja, vieleicht klappts ja doch, nochmal 40€.
    1000 Euro gewonnen. Hat mir einen guten Rechner finanziert die Sache. Danach hab ich das nie
    wieder gemacht. Vor einiger Zeit hab ich mal nochmal normales Lotto gespielt. Einfach ohne alles.
    Hätte ich Spiel 77 mit angekreuzt, hätte ich so 50.000 Tacken mit dem Los kassiert.
    Reaktion - ich hab mich kaputtgelacht. Das war alles. Kommt ein, zweimal im Jahr vor das ich mich
    zu Lotto hinreißen lasse.
    Ich kannte mal einen der eine Zeitlang sehr gutes Geld auf der Pferderennbahn gemacht hat.
    Hat immer mehr gewonnen als verloren. Als er mal ne Pechsträhne hatte, hat ers aufgegeben.
    Der hat sich ne Zeitlang ein gutes Zweitgehalt damit erwettet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kürbiskuchen
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    174

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch wäre es möglich die Bingo- und Lottozahlen intern festzulegen um anschließend die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken und zu verkaufen.
    Raff ich nicht.

    Soweit ich weiß, kreuzt man doch beim Lotto selbst die Zahlen an, auf die man wettet. Was sollte es der Lottogesellschaft bringen "die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken"? Das macht doch höchstens bei Bingo Sinn, aber doch nicht bei Lotto.

    Oder kann man Gewinnscheine mit vorher angekreuzten Kästchen kaufen? Das wäre mir neu.

  9. #9
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Zitat Zitat von Kürbiskuchen Beitrag anzeigen
    Raff ich nicht.

    Soweit ich weiß, kreuzt man doch beim Lotto selbst die Zahlen an, auf die man wettet. Was sollte es der Lottogesellschaft bringen "die Scheine mit den geringsten Gewinnchancen zu drucken"? Das macht doch höchstens bei Bingo Sinn, aber doch nicht bei Lotto.

    Oder kann man Gewinnscheine mit vorher angekreuzten Kästchen kaufen? Das wäre mir neu.
    Wäre möglich. Nach Abgabeschluss, werden alle in der Lottozentrale im Rechner gespeicherten angekreuzten Zahlen ausgewertet. Danach werden diejenigen Zahlen als Gewinnzahlen ausgesucht, die am wenigsten angekreuzt wurden.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Werden Lotto und Bingo manipuliert?

    Ich spiel regelmäßig jeden Samstag und Mittwoch mit zwei Arbeitskollegen, schon alleine zum Selbsterhalt, wenn ich mir vorstelle das die beiden 10 Mio. gewinnen und ich dann deren Arbeit mitmachen muß bleibt mir nix anderes übrig als auch zu spielen damit ich mich im Fall eines Gewinns nicht zu Tode arbeiten muß.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?
    Von DameDesDenkariums im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 06:37
  2. Papst manipuliert? Vatikan-Geheimpapiere sollten vernichtet werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 22:28
  3. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:46
  4. Alt, Arm, Arbeitslos wie Statistiken manipuliert werden!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:08
  5. Gutmenschen-Bingo
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben