+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Ist das ne Ente im Kampf der Blogossphäre, oder hat "Kewil" bei Spiegel-TV als Passant tatsächlich die
    Erschiessung der Wähler der Linkspartei
    gefordert?



    Wer kewil mal live in Aktion erleben will, hier ist er:.

    (Ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren. Der “hässliche Deutsche” par excellence.)
    Der ganze Wahnsinn hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat man "Kewil" nach dieser Interview-Aussage dazu gezwungen, seinen viel gelesenen Blog "Fakten & Fiktionen" aufzugeben, und statt dessen bei PI-News Merkel und die Union hochzuschreiben, auf Kosten der Linken und der Grünen?

    Was meint ihr?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch ). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED. Das schmeckt killerbee nicht, der wohl neuerdings völlig auf dem Sozialistentripp ist. Dem schwebt wohl ein kruder National-Sozialismus, ausgerechnet mit der SED vor! Der Typ ist so bescheurt, der ist der Linken wohl voll auf den Leim gegangen, weil sie andauernd Reichtum für alle und Totale Besteuerung von Reichtum fordert. Kewil hat auch so seine Macken, aber grundsätzlich hat er in vielem Recht. killerbee ist einfach nur primitiv.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch ). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED. Das schmeckt killerbee nicht, der wohl neuerdings völlig auf dem Sozialistentripp ist. Dem schwebt wohl ein kruder National-Sozialismus, ausgerechnet mit der SED vor! Der Typ ist so bescheurt, der ist der Linken wohl voll auf den Leim gegangen, weil sie andauernd Reichtum für alle und Totale Besteuerung von Reichtum fordert. Kewil hat auch so seine Macken, aber grundsätzlich hat er in vielem Recht. killerbee ist einfach nur primitiv.
    ich habe vor einigen jahren gelesen, er sei halbkoreaner.

    kannst mich jetzt schlagen, ich weiß nicht mehr wo. (fact - fictionen? infokrieg? schall und rauch? oder doch anderswo?)

    ich weiß es nicht mehr.

    grüßle s.

    nachtrag: tante google hilft, er hat einen koreanischen vater.
    Geändert von sibilla (28.11.2013 um 10:39 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch ). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED.
    Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.

  5. #5
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.
    Stimmt!!!

    Die 68er-Bolschewisten sind weitaus schlimmer als die Zonenbolschewisten.

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist das ne Ente im Kampf der Blogossphäre, oder hat "Kewil" bei Spiegel-TV als Passant tatsächlich die
    Erschiessung der Wähler der Linkspartei
    gefordert?






    Der ganze Wahnsinn hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat man "Kewil" nach dieser Interview-Aussage dazu gezwungen, seinen viel gelesenen Blog "Fakten & Fiktionen" aufzugeben, und statt dessen bei PI-News Merkel und die Union hochzuschreiben, auf Kosten der Linken und der Grünen?

    Was meint ihr?

    löööööööööööl ...Der Opa ist wohl nen standhafter oller Soldat was, der geht ja ab wie ein Zäpfchen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    löööööööööööl ...Der Opa ist wohl nen standhafter oller Soldat was, der geht ja ab wie ein Zäpfchen
    Der "Kewil" von 3,14 News ist schon geil

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Naja da zeigen solche Idioten welches Geisteskind sie sind, egal ob das nun dieser Kewil ist oder nicht...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    @fatalist

    War eine Provokation von mir. Der Typ ist natürlich nicht kewil, aber exakt so stelle ich mir kewil vor.

    Die größte Dummheit beweist das fette Schwein mit Labberbacke und Hut bei der Aussage: "Sehen Sie denn nicht, was die mit uns treibe?!"

    Wie viele Stimmen hat denn die Linke im Bundestag und Bundesrat?
    Regiert die Linke?
    Wieviele Ministerposten besetzen die Linken?
    Wenn die Linken einen Antrag einbringen und die Regierung dagegen stimmt, was können die Linken dagegen tun?

    Der Typ beweist damit nur das alte Schema, daß Menschen die Schuld/Verantwortung grundsätzlich demjenigen geben, den sie am wenigsten mögen.
    Das ist der Grund, warum bei totgeschlagenen Deutschen der Volkszorn gegen Claudia Roth überkocht, während ein rationaler Mensch den Innenminister, Hans-Peter Friedrich, CSU, dafür verantwortlich macht.

    Aber Politik ist Gefühlssache. Es macht einfach viel mehr Spaß, auf Claudia Roth zu schimpfen als auf Hans-Peter Friedrich, denn wenn man auf Roth schimpft, bekommt man von überall Schulterklopfen und die Leute sagen:
    "Stimmt, die mag ich auch nicht!"
    "Bor, die ist ja auch voll hässlich!"
    "Und was die für ne fette Warze hat, iiiieeehhh!"

    Ist ja alles richtig. Aber ändert nichts daran, daß man Druck auf den Verantwortlichen machen muss, nicht auf den, den man nicht mag...
    .
    .
    @Grafenwalder

    Auch du bist zu verblendet um zu erkennen, daß die Umvolkung unmöglich von "den Kommunisten" ausgehen kann, aus zweierlei Gründen:

    a) Kein kommunistisches/sozialistisches Land hat jemals große Völkerwanderungen initiiert
    b) Kein Kommunist in der BRD hat die Machtposition, die jetzigen Wanderungsbewegungen zu erzeugen

    Es ist schon interessant, wie selektiv die Wahrnehmung von Konservativen ist. Die ganzen Zeitungen quellen über von Forderungen nach mehr Immigration von Seiten der Wirtschaft, und wenn die CDU diese Wünsche der Wirtschaft befolgt, dann setzen sie natürlich eine "kommunistische Agenda" um...

    LOL! Ja klar, DIHK, BDI, DIW, .... alles kommunistische Vereinigungen!

    Grafenwalder, wenn du meinst, daß die Immigration eine Agenda der Kommunisten sei, dann müssten sich ja die Wirtschaftsverbände GEGEN die Massenimmigration aussprechen.
    Bitte zeige mir 10 Publikationen, in denen von Arbeitgeberseite die Massenimmigration kritisiert wird.

    Übrigens, die Annahme, du seist ideologisch verblendet, ist die positivere der beiden Alternativen.
    Die negative ist die, daß du bewusst die kapitalistisch motivierte Ausrottung der indigenen Völker Europas begrüßt und gezielt von deren Urheberschaft ablenkst, indem du mal wieder das Feuerwerk von den "bösen Kommunisten" abbrennst.

    LG, killerbee

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.
    Ich weiß weder, was der Mann im Video von den Grünen hält, noch weiß ich, ob kewil die Grünen für abartiger hält oder die Linkspartei. Ich bin auch nicht der Verteidiger von kewil.

    Aber ich kann gerne einen Sammelstrang über die antideutschen Abartigkeiten der SED/Linkspartei erstellen, falls die Verklärung dieser vermeintlichen Nationalbolschewisten weiter um sich greift.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  2. Windows 8 - bunt, Video, News, Musik... "ganz einfach"...
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:30
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 01:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Pipi-News freut sich: Bayern feiert "Israel-Tag"
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben