+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 862

Thema: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alkohol ist DAS volksgift nr. 1...nikotin kann krank machen, alkohol hat jedoch weitaus üblere folgen in vielerlei hinsicht, die gerne herunter gespielt werden.
    Rauche zwar noch viel zu viel Wasserpfeifen, aber dem Alkohol habe ich schon laenger ganz abgeschworen (ausser Rum im Kuchenteig ...), so schreckliche Direktfolgen wie bei Alkohol gibts sonst nur bei Heroin und Co.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alkohol ist DAS volksgift nr. 1...nikotin kann krank machen, alkohol hat jedoch weitaus üblere folgen in vielerlei hinsicht, die gerne herunter gespielt werden.
    Alkohol, Nikotin, Zucker, diese drei sind echte Probleme.
    Cannabis und sog. "harte Drogen" fallen da kaum ins Gewicht!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Stimmt nicht ein Glas Wein und ein Glas Bier ist kein Gift...aber eine Tüte Haschisch ist reinster Gift

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Alkohol, Nikotin, Zucker, diese drei sind echte Probleme.
    Cannabis und sog. "harte Drogen" fallen da kaum ins Gewicht!
    Oh ja, Zucker koennte auch schon fast ne Droge sein.
    Selbst Zahnpasta kann heute Karies positiv beeinflussen, weil da Zucker drin ist. In Zahnpasta. Zucker.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    ..aber eine Tüte Haschisch ist reinster Gift
    DAS Gift.

    Und ja, wer sagt das?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    reinstes Gift ...............Rauch in den Lungen zu pumpen ist mit Sicherheit giftiger ( und von den anderen negativen Inhaltsstoffen mal abgesehen) als ein Glas Wein oder Bier zu trinken.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    reinstes Gift ...............Rauch in den Lungen zu pumpen ist mit Sicherheit giftiger ( und von den anderen negativen Inhaltsstoffen ausgenommen) als ein Glas Wein oder Bier zu trinken.
    Welches Ziel genau versuchst du hier nun zu erreichen, indem du unbedingt giftigen Rauch gegen giftige Fluessigkeit aufwiegen moechtest?!

  8. #28
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Rauche zwar noch viel zu viel Wasserpfeifen, aber dem Alkohol habe ich schon laenger ganz abgeschworen (ausser Rum im Kuchenteig ...), so schreckliche Direktfolgen wie bei Alkohol gibts sonst nur bei Heroin und Co.

    ja, das ist völlig richtig. der alkohol-enzug steht dem heroin-entzug um nichts nach
    .
    ich hatte früher im sozialbereich einiges mit post-alkoholikern zu tun, die dann den behindertenstatus hatten, weil im oberstübchen nix mehr da war (korsakov-syndom).

    das waren männer, teilweise unter 50....bei entsprechender disposition kann es das hirn aufbrauchen, vor die leber oder magen, bauchspeicheldrüse was merken - bei manchen haben einige bierchen am tag hierfür völlig ausgereicht.

    die dosis macht das gift, gegen ab und an ein likörchen, glas wein, sekt oder auch cognac ist nichts einzuwenden, wer jeden tag alkohol trinkt ist alkoholiker.

    wenn du rum in den kuchenteig mischst, ist der alkohol durch die hitze beim backen eh weg, da kannst genauso gut rumaroma nehmen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #29
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    reinstes Gift ...............Rauch in den Lungen zu pumpen ist mit Sicherheit giftiger ( und von den anderen negativen Inhaltsstoffen mal abgesehen) als ein Glas Wein oder Bier zu trinken.


    über giftigkeiten kann man streiten...jedoch wirst du - um nur 1 beispiel zu nennen - keinen kettenraucher finden, der nach 1 packung zigarette mit hammer und axt seine familie ausgelöscht hat oder sein auto an den baum hin drappiert hat, etc. etc.

    das erste, was bei regelmäßigem alkoholkonsum abnimmt ist die fähigkeit zur eigenreflexion...das alles ist bei tabak nicht der fall.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Kreuzberg eroeffnet Marihuanashop

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Welches Ziel genau versuchst du hier nun zu erreichen, indem du unbedingt giftigen Rauch gegen giftige Fluessigkeit aufwiegen moechtest?!
    Ein Glas Wein ist kein Gift........................... Ich spreche mich gegen staatlich kontrollierte Drogenverkäufe aus....mehr nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 17:31
  2. USA eroeffnet dritte Front in Yemen
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 04:27
  3. Die Feuernacht von Kreuzberg
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:12
  4. Kreuzberg
    Von Settembrini im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben