+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?

    Zweifellos steckt das HPF voller kreativer Köpfe. Vielleicht möchte ja der eine oder andere seine musikalischen Ergüsse vorstellen.

    Ich bezweifle, dass meine bescheidenen Werke hier Anklang finden, aber ich mache mal den Anfang mit einem Stück, das eine aktuelle Entwicklung thematisiert. Es ist eine Ode an Europa:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?

    Ich bin Musiker, vertreter der Tieftöner, nebenbei Gitarrist und fang grad ein Elektroprojekt an.
    Mehr gibts nicht an Info, da hätte jeder in Minuten meinen Klarnamen.

    Zu deinem Stück - naja, Adolf irgendwo reinzumischen ist recht phantasielos.
    Mach nette, gefällige Musik und misch das ganz knapp unter der bewußten Hörschwelle rein
    Hab ich mal mit nem Housetrack gemacht. Und dann den betreffenden Kumpels entsprechende Fragen
    gestellt, gemerkt hat das keiner, aber anhand der Anworten auf meine Fragen war ersichtlich das die Information sich ins Unterbewußte geschlichen hat. Nicht jeder war, äh, begeistert......
    Ich möcht gar nicht wissen was durchs Fernsehen, Radio etc den Leuten an subliminaler Scheiße reingereicht wird:. Obey!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,