+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Andreas Popp erklärt das Wirtschaftssystem.

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Achtung Andreas Popp erklärt das Wirtschaftssystem.

    Boa eyyy ... habe ich gedacht!!! In seiner kurzweiligen Art legt Popp Sachverhalte dar, bei denen einem einfach die Spucke weg bleibt:





    Schade, daß er nicht auch in die großen Abendsendungen geht, die dummen Gesichter würde ich gerne sehen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    71

    Standard AW: Andreas Popp erklärt das Wirtschaftssystem.

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen

    Schade, daß er nicht auch in die großen Abendsendungen geht, die dummen Gesichter würde ich gerne sehen.
    Ja so ist er, der gute Andreas Popp.

    Das er nicht in großen Abendsendungen zu sehen ist, liegt sicherlich nicht an ihm. Er wird nicht eingeladen, und das aus gutem Grund.
    Vor einiger Zeit sollte es eine Podiumsdiskussion mit Sahra Wagenknecht geben, auf welche ich mich schon gefreut hatte.
    Diese wurde dann kurz davor abgesagt.

    [...]Völlig unerwartet rief mich Sabine Zimmermann (MdB) zwei Wochen vor der Veranstaltung an, um mir unmissverständlich mitzuteilen, dass sie die Veranstaltung absagen werde. Es wären völlig aufgebrachte Personen auf den Plan getreten (u.a. von der Presse), die Frau Zimmermann sehr nervös machten. Laut ihren Aussagen drohte man mit vernichtenden Presseberichten über diese Diskussion[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sind sie eben, die freien Medien.
    Die Wahrheit ist ganz oder gar nicht. Teilwahrheit ist dasselbe wie Irrtum.
    Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus. Zur Wahrheit gehört die unteilbare Fülle.
    Wer nur ein bisschen oder einen Teil oder einen Großteil von der Wahrheit hat, der hat eben die Wahrheit ganz und gar nicht.

  3. #3
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Andreas Popp erklärt das Wirtschaftssystem.

    Zitat Zitat von Schwarzer Adler Beitrag anzeigen
    Ja so ist er, der gute Andreas Popp.

    Das er nicht in großen Abendsendungen zu sehen ist, liegt sicherlich nicht an ihm. Er wird nicht eingeladen, und das aus gutem Grund.
    Der Grund dürfte auf der Hand liegen. Wenn Popp den Finanzminister nach den fünf Konten der Volkswirtschaft fragt und der dann bloß Gestammel als Antwort gibt, sind das Bilder, die vermieden werden sollen. Der Bürger würde sonst bemerken, daß der Finanzminister keine Ahnung von Finanzen hat.


    Vor einiger Zeit sollte es eine Podiumsdiskussion mit Sahra Wagenknecht geben, auf welche ich mich schon gefreut hatte.
    Diese wurde dann kurz davor abgesagt.
    Das wird immer wieder passieren. Die Perserin Waagenknecht ist schließlich nicht auf den Mund gefallen. Es kommt ja auch etwas auf das Thema an. Ich würde sie auf Zuwanderung, EU/Euro, Staatsbürgerrecht und Asylrecht festnageln, um in einer Diskussion dem Zuschauer den Charakter der LINKEN offenzulegen.


    So sind sie eben, die freien Medien.
    Ja, ich weiß gar nicht warum sich die BRDler die Frechheit heraus nehmen über die DDR abfällig zu sprechen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #4
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Andreas Popp erklärt das Wirtschaftssystem.

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Boa eyyy ... habe ich gedacht!!! In seiner kurzweiligen Art legt Popp Sachverhalte dar, bei denen einem einfach die Spucke weg bleibt:







    Schade, daß er nicht auch in die großen Abendsendungen geht, die dummen Gesichter würde ich gerne sehen.

    Das ist meines Wissens schon ein bisschen ein älteres Video, hier eines aus jüngster Zeit, wo er sich wieder mal um die Thematik der Begrifflichkeiten dreht - wie wir der Möglichkeit beraubt werden effektiv und zielgerichtet zu kommunzieren ...




    Hier ein anderer, der aber die Thematik noch aus einem anderen Blickwinkel aufnimmt ... Prof. Dr.-Ing. Meyl mit der "Medienzensur in der Wissenschaft" - Es lohnt sich wirklich sich das anzusehen, weil Meyl mal gerne davon spricht, dass die heutigen Erkenntnisgewinne der sogenannten "Wissenschaftler" in weiten Teilen exponentiell gegen 0 geht ... aber schau selber wenns Dich interessiert. Mir hat das wieder mal sehr gut aufgezeigt, wo wir leben ...

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In der Türkei gibt es kein Verwandten-Popp-Verbot - nix - gar nix - jeder darf mit jedem.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:02
  2. Analytiker: Andreas Popp
    Von Die Petze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 12:03
  3. Wie nennt man das entstehende Wirtschaftssystem?
    Von Marathon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:37
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:33
  5. Wirtschaftssystem
    Von Aimilatuya im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben