+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 257

Thema: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

  1. #11
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    In einem Punkt hat er recht: noch geht es Deutschland zwar gut, aber langfristig gesehen werden wir durch die katastrophale Bildungspolitik und den demographischen Wandel ins Hintertreffen geraten.
    Er hat in mehreren Punkten Recht: Das deutsche Rentensystem wird bald nicht mehr finanzierbar sein, und bei uns arbeiten die Leute in Millionen von Minijobs und schlecht bezahlten Jobs, was die reale Arbeitslosigkeit verschleiert.
    Das sind doch Fakten.
    Allerdings ist die Geburtenrate in Frankreich auch nicht viel besser.
    Dass unser Bildungssystem nichts mehr taugt, stimmt ebenfalls. Die Pisa-Ergebnisse sind überschaubar.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Traue den Statistiken nicht, sondern traue deinem subjektiven Empfinden bei der Fahrt nach Straßburg oder Paris.
    Deshalb habe ich ja auf den Umstand hingewiesen, dass Frankreich die größte islamische und die größte afrikanische Bevölkerung Westeuropas aufweist.


    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ganz toll, Franzosen kommen nicht nur aus den früheren Kolonien aus Afrika sondern z.B. auch aus Franz.Guayana und Martinique.
    "Franzose" ist sowieso ein ziemlich schwammiger Begriff, wie ein Blick auf die (ehemalige) französische Fußballnationalmannschaft zeigt:


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Auch 1945 ist die BRD wie der Phönix aus der Asche aufgestiegen warum sollte da die Zukunftsicherung schlechter sein als im Rest des unfähigen Europas.
    1945 lagen die Dinge etwas anders als heute. Obwohl Deutschland total zerstört und ruiniert war, gab es immerhin noch eine junge, schaffende und in die Zukunft blickende Bevölkerung: "unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir" war der leitende Gedanke. Heute heißt es: "ich will mein Leben so gut und bequem als möglich leben und die Zukunft des Landes interessiert mich nicht. Schließlich bin ich dann schon tot." Uns fehlen die jungen Menschen, die aktiv eine bessere Zukunft gestalten wollen. Dafür haben wir einen Haufen Ausländer, denen dieses Land scheißegal ist.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #14
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die höhere Geburtenrate in Frankreich ist ausschließlich durch mehr Neger-Geburten bedingt.
    Wenn der Hollande meint, mit Negern und Moslems die Zukunft bestreiten zu können, ist er ein großer Phantast.

    ---


    wenn Du Dich erinnerst, rief der ungarische Jude Sarkozy bereits vor Jahren die Franzosen auf, NUR NOCH MISCHEHEN einzugehen (metisser), um künftige Rassenkriege zu vermeiden.
    Im Forumsarchiv müßte es die metisser-Stränge zu Sarkozys Umvolkungsdoktrin noch geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Zionist und Jude, Staatspräsident Frankreichs N. Sarkozy, fordert die weißen Franzosen auf, sich mit den Einwanderern (mehrheitlich aus Nord- und Schwarzafrika) zu vermischen! Er fordert nicht das Rückkehrrecht der 750.000 vertriebenden Palästinenser nach Israel oder gar deren Vermischung, sondern er fordert dies "nur" von den Weißen!!!!

    Auszug aus der besagten Rede:
    Das Ziel ist es, die Herausforderung der Rassenvermischung („Métissage" ) aufzunehmen, vor die das 21. Jahrhundert (der Massenzuwanderung) uns stellt. Die Herausforderung der Métissage war Frankreich schon immer bekannt, und durch diese Herausforderung der Métissage bleibt Frankreich nach wie vor seiner Geschichte treu. Blutverwandtschaft ist etwas, was immer das Ende der Kulturen und Gesellschaften provoziert. Im Laufe der Jahrhunderte kannte Frankreich immer schon die Vermischung der Rassen. Frankreich war damit schon immer (rassisch) durchmischt („métissée"). Meine Damen und Herren, dies ist das Äußerste: Wenn die Macht der Republikaner nicht funktionieren sollte (die Vermischung der Franzosen mit den Einwanderern durchzusetzen), wird es für die Republik notwendig sein, auf zwangsbezogenere Methoden (im Sinne der Vermischung) zurückzugreifen."
    Der franz. Staatspräsident und Zionist Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa, Vater Ungar, Mutter Jüdin, vor Studenten an der Ecole Polytechnique in Palaiseau, 17.12. 2008



    gut ist auch die offenen Ansage des ehemaligen BP und Goldman-Sachs -Chefs, Peter Sutherland:

    Peter Sutherland “EU soll ethnische Homogenität zerstören!”
    Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, “ihr Bestes zu tun”, die “Homogenität” der Mitgliedsstaaten zu “untergraben”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #15
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich ja auf den Umstand hingewiesen, dass Frankreich die größte islamische und die größte afrikanische Bevölkerung Westeuropas aufweist.




    "Franzose" ist sowieso ein ziemlich schwammiger Begriff, wie ein Blick auf die (ehemalige) französische Fußballnationalmannschaft zeigt:


    Noch 1978 eine perfekt unvernegerte Nationalmannschaft:


    und 1900:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #16
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    1945 lagen die Dinge etwas anders als heute. Obwohl Deutschland total zerstört und ruiniert war, gab es immerhin noch eine junge, schaffende und in die Zukunft blickende Bevölkerung: "unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir" war der leitende Gedanke. Heute heißt es: "ich will mein Leben so gut und bequem als möglich leben und die Zukunft des Landes interessiert mich nicht. Schließlich bin ich dann schon tot." Uns fehlen die jungen Menschen, die aktiv eine bessere Zukunft gestalten wollen. Dafür haben wir einen Haufen Ausländer, denen dieses Land scheißegal ist.
    Ich habe 5 prächtige Enkelkinder und die sind so wie Kinder immer waren.........vermutlich wird ihre "Karriere" allerdings internationaler verlaufen als dies 1945 der Fall war.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #17
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Attali ist kein Franzose im richtigen Sinne. Er ist Jude und das bestimmt seine Politik. Er will die Türken in die EU holen und ist begeisterter Umvolker (wenn es nicht um Israel sondern um Europa geht).

    Hier erklärt er den Franzosen, dass es doch endlich wichtig zu verstehen sei, dass eine Nation "ein Hotel ist", "ein Bereich, der fähig sein sollte, Investitionen, Suchende, Arbeiter aufzunehmen ... " und beschwert sich über die renitenten Japan und Nordkorea in Umvolkungshinsicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der langjährig hofierte Jude und - "französische" - Präsidentenberater Jaques Attali kündigt offen an, es werde eine Weltregierung unter einer Weltbank geben. Die Frage sei nur ob das anstatt einem Riesenkrieg oder danach realisiert wird. Er sieht Jerusalem als Welthauptstadt und das haben schon andere angekündigt. Er beriet schon Mitterand und hat ein Abo auf TV-Sendezeit, wie so viele seiner Volksgenossen mit dem Ziel der Welthauptstadt Jerusalem...

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Beide Videos sind in französischer Sprache mit den Aussagen Attalis, kurz und knackig.

    Dass dieser Jude und Umvolker Europa in den Abgrund ziehen will, sollte jedem klar sein. Dass er sich liebend gerne über Deutschland lustig macht, darf nicht verwundern. Denn er ist ein frecher Kerl und über die niedrige Geburtenrate Deutschlands freut er sich beinahe völlig unverhohlen.

    Diese Leute müssen ausgebremst und ausgehebelt werden. Egal, wie lange das dauert.

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dumme Propagandalügen.
    Traue den Statistiken nicht, sondern traue deinem subjektiven Empfinden bei der Fahrt nach Straßburg oder Paris.

    Der weiße Franzose ist ansonsten ein unproduktiver Kretin, selbst wenn er mehr als 2 Kinder hat, die nur dazu dienen,
    weniger arbeiten zu müssen und große Ansprüche zu stellen.

    ---
    Wenn für dich der Untergang der Deutschen schon in Stein gemeißelt ist was beschäftigst du dich dann noch damit?

    Irgend etwas positives oder was einem Mut macht lese ich von dir nie.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #19
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Franka wird von Zion regiert .IFranka hat Schulen ,da wird nur noch der Mindeststundenplan erfüllt.Es gibt in den grossen Städten Viertel ,da hausen nur Asiaten ,in anderen nur Schwarze.
    Jacques Attal- hat drei franz.Präsidenten beraten!!!Man sollte mal den Lebenslauf von Mitterrand aus seinen Ministerjahren online stellen ,da gehen einem die Augen über.Mitterrand verurteilte in seinen Jahren als Minister Unabhängigkeitskämpfer zum Tode ,insenierte ein Attentat auf si
    ch selber ....Sarkozy erledigte Lybien,Hollande erledigt direkt alles ,und immer ist Isac mit dabei.So kommt man zu Geld ,wenn man keins hat,man rekolonosiert .Ob Hollande das Zeug zu einem General Massu hat wage ich zu bezweiflen.

  10. #20
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: "Nicht Frankreich, Deutschland ist das kranke Kind Europas"

    Franka wird von Zion regiert .IFranka hat Schulen ,da wird nur noch der Mindeststundenplan erfüllt.Es gibt in den grossen Städten Viertel ,da hausen nur Asiaten ,in anderen nur Schwarze.
    Jacques Attal- hat drei franz.Präsidenten beraten!!! Er kommt aus der selben Gegend wie Bernhard Henry Levy iund ist ein Freund von Laurent Fabius und mit diesem zur S
    c.hule gegangen .... Man sollte mal den Lebenslauf von Mitterrand aus seinen Ministerjahren online stellen ,da gehen einem die Augen über.Mitterrand verurteilte in seinen Jahren als Minister Unabhängigkeitskämpfer zum Tode ,insenierte ein Attentat auf si ch selber ....Sarkozy erledigte Lybien,Hollande erledigt direkt alles ,und immer ist Isac mit dabei.So kommt man zu Geld ,wenn man keins hat,man rekolonosiert .Ob Hollande das Zeug zu einem General Massu hat wage ich zu bezweiflen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das kranke Geldsystem!! oder "Zinsen schaffen neues Geld"
    Von brd2go im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:37
  2. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38
  3. Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 06:10
  4. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 05:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben