+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Hausbesetzer
    Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Duisburg. 20 Erwachsene und acht Kinder haben eine Woche lang eine Wohnung ohne die Erlaubnis der Hauseigentümerin besetzt gehalten. Die Vermieterin ließ die Wohnung jetzt unter Aufsicht der Polizei räumen. Die illegalen Gäste beschimpften die Eigentümerin und hinterließen Chaos – und eigentümliche Deko.

    Eigentlich wollte Khadija Demandt mit der Maklerin in die Wohnung, um einen neuen Mieter zu finden. Doch dort stieß sie auf eine Großfamilie, die in die leer stehende Wohnung an der Karl-Albert-Straße unweit des Beecker Marktes eingedrungen war und seit einer Woche dort lebte. Die Hauseigentümerin bleiben der Schock und Müllberge.

    20 Erwachsene und acht Kinder hatten im Erdgeschoss des Gebäudes eine Woche lang illegal gewohnt – ohne Mietvertrag und Genehmigung der Eigentümer. Die Großfamilie war ganz offensichtlich irgendwie an den Schlüssel für das Gebäude gekommen. „Die Wohnung stand seit einer Woche leer“, sagt Hauseigentümerin Khadija Demandt. Sie hat den ehemaligen Mieter, der per Räumungsklage vor die Tür gesetzt wurde, im Verdacht. Er soll die Schlüssel an die Roma-Familie weitergegeben haben. Beweisen lässt sich aber überhaupt nichts.
    Zimmer gestrichen – leuchtend pink

    In der Wohnung haben die ungebetenen Besucher Chaos hinterlassen. Auf dem Tisch liegen ranzige Wurstscheiben. Im Hof stapelt sich ein Berg Müll. Im Badezimmer ist eine Urinlache. Daneben hat ganz offensichtlich jemand auf einer Matratze geschlafen. In den Zimmern stehen Betten und Sofas. Die illegalen Eindringlinge haben einen Teil der Zimmer gestrichen – leuchtend pink!

    Die Hauseigentümerin verlangt von der „Wohngruppe“, dass sie alles mitnehmen soll. Das tun diese nur widerwillig. Zwei Männer verladen ein paar Sachen im eilig herbeigerufenen Transporter. Ein Bett und anderer Schrott landen auf dem Bürgersteig. Dort bleibt er auch stehen. Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sie reißt Papierblumen von der Wand und knallt der Hauseigentümerin Müll vor die Füße. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
    Polizei beobachtete Räumung von der anderen Straßenseite

    Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

    Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

    Schlösser ausgetauscht

    Jetzt müssen erst einmal die gröbsten Schäden beseitigt werden. „Es war nicht so, dass die Wohnung vorher in einem Top-Zustand war“, sagt Kahdija Demandt.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************************** **

    ja wenn man Parasiten erst mal im Peltz hat.......soll froh sein das sie die Los ist ,mal schauen wie lange....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
    Eine Runde Mitleid für unsere "deutschen" Migranten, welche jetzt unter anderen Migranten leiden müssen.

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Zigeuner haben ihren schlechten Ruf zurecht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Dazu fallen mir die sogenannten Mietnomaden ein.
    Wenn ich etwas zu bestimmen hätte, bekämen die allerhöchstens 3-7 Tage Zeit um Ordnung herzustellen. Dann würden sie "fliegen". Wo die danach unterkämen wäre mir (als egal ob Gesetzgeber oder Vermieter), scheixxegal. Vielen Zigeunern und Mietnomaden müsste erst mal in einem Kurs beigebracht werden, wie ein normaler Mensch wohnt. Sie wissen es nämlich nicht! Ohne Kursnachweis, keine Wohnung!
    Eine Verwandte von mir vermietete in ihren neuen, schönen Haus, jahrelang 1 Möbliertes Zimmer mit Küche- (inkl. Küchenutensilien), und Badbenutzung, an Studentinnen oder an andere, meist jüngere Einzelpersonen.
    Abgesehen davon, dass junge Leute in der Regel fauler als alte sind, waren Eine davon ziemlich frech, eine Albanerin. 1x in der Woche putzen ist mir zuviel, sagte sie, und sagte zur Vermieterin, sie wäre eben ausländerfeindlich!
    Warauf sie zur Antwort bekam, falls ich das wäre, dann hätte ich erst gar nicht an dich vermietet.
    Ein Typ (deutsch), benutzte ihre 80,00€ teure Gusseisen-Pfanne, die man bald nach Gebrauch abspülen und einölen muss, da sich sonst Rost bildet. Er wollte sie anschließend bis zum nächsten Tag stehen lassen. Sie musste erst energisch werden, bis er sie abwusch.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Zigeuner haben ihren schlechten Ruf zurecht.
    Leider ist dem so.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Soll mir keiner erzählen, dass dieses dekadente Vermietervolk nicht falsch wählt.
    zu 90 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hausbesetzer
    Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Duisburg. 20 Erwachsene und acht Kinder haben eine Woche lang eine Wohnung ohne die Erlaubnis der Hauseigentümerin besetzt gehalten. Die Vermieterin ließ die Wohnung jetzt unter Aufsicht der Polizei räumen. Die illegalen Gäste beschimpften die Eigentümerin und hinterließen Chaos – und eigentümliche Deko.

    Eigentlich wollte Khadija Demandt mit der Maklerin in die Wohnung, um einen neuen Mieter zu finden. Doch dort stieß sie auf eine Großfamilie, die in die leer stehende Wohnung an der Karl-Albert-Straße unweit des Beecker Marktes eingedrungen war und seit einer Woche dort lebte. Die Hauseigentümerin bleiben der Schock und Müllberge.

    20 Erwachsene und acht Kinder hatten im Erdgeschoss des Gebäudes eine Woche lang illegal gewohnt – ohne Mietvertrag und Genehmigung der Eigentümer. Die Großfamilie war ganz offensichtlich irgendwie an den Schlüssel für das Gebäude gekommen. „Die Wohnung stand seit einer Woche leer“, sagt Hauseigentümerin Khadija Demandt. Sie hat den ehemaligen Mieter, der per Räumungsklage vor die Tür gesetzt wurde, im Verdacht. Er soll die Schlüssel an die Roma-Familie weitergegeben haben. Beweisen lässt sich aber überhaupt nichts.
    Zimmer gestrichen – leuchtend pink

    In der Wohnung haben die ungebetenen Besucher Chaos hinterlassen. Auf dem Tisch liegen ranzige Wurstscheiben. Im Hof stapelt sich ein Berg Müll. Im Badezimmer ist eine Urinlache. Daneben hat ganz offensichtlich jemand auf einer Matratze geschlafen. In den Zimmern stehen Betten und Sofas. Die illegalen Eindringlinge haben einen Teil der Zimmer gestrichen – leuchtend pink!

    Die Hauseigentümerin verlangt von der „Wohngruppe“, dass sie alles mitnehmen soll. Das tun diese nur widerwillig. Zwei Männer verladen ein paar Sachen im eilig herbeigerufenen Transporter. Ein Bett und anderer Schrott landen auf dem Bürgersteig. Dort bleibt er auch stehen. Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sie reißt Papierblumen von der Wand und knallt der Hauseigentümerin Müll vor die Füße. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
    Polizei beobachtete Räumung von der anderen Straßenseite

    Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

    Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

    Schlösser ausgetauscht

    Jetzt müssen erst einmal die gröbsten Schäden beseitigt werden. „Es war nicht so, dass die Wohnung vorher in einem Top-Zustand war“, sagt Kahdija Demandt.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************************** **

    ja wenn man Parasiten erst mal im Peltz hat.......soll froh sein das sie die Los ist ,mal schauen wie lange....
    Heute nennt man sie Hausbesetzer, eigentlich sind es für mich ganz gewöhnliche Einbrecher die man für 3-5 Jahre einfach wegsperren sollte. Verstehe dieses Drama nicht. Wenn das meine Wohnung gewesen wäre hätte ich die mit meiner Grossfamilie binnen Minuten geräumt.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Das Erschreckende an so einer Meldung ist meiner Ansicht nach die so deutlich werdende Anspruchshaltung und das fehlende Verständnis für Besitz und Eigentum derartiger Menschen.

  9. #9
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Da hat sie aber noch Glück gehabt. Nach 1/2 Jahr hätten sie das ganze Haus abreißen können.
    Und wo ziehen die Kakerlaken jetzt hin?

    Der gesetzliche Schutz solcher Schädlinge ist typische SPD-Politik.
    Man bekommt eben, was man wählt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

    Wenn diese Zeitungsmeldung stimmt:
    Worüber reden wir hier vom Grundsatz her...von zumindest Hausfriedensbruch, nach §123 StGB ein Straftatbestand, wohl auch schon Sachbeschädigung §303 StGB ebenfalls ein Straftatbestand

    Dass dann sich hier die Polizei auf die "andere" Straßenseite stellt und zuschaut ist wohl ein nicht mehr zu überbietender Treppenwitz...dem "Opfer" kann man nur anraten rechtlich gegen die Beamten vorzugehen, wegen Strafvereitelung und unterlassene Hilfeleistung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koran zerrissen - Gas-Firma verwüstet
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 16:30
  2. Kroatien: Orthodoxes Kloster verwüstet
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:22
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:27
  4. DVU-Büros verwüstet
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:53
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben