User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 20136 von 32492 ErsteErste ... 19136 19636 20036 20086 20126 20132 20133 20134 20135 20136 20137 20138 20139 20140 20146 20186 20236 20636 21136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.351 bis 201.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #201351
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    5 Monate? Kurti informiert seit 8 Jahren regelmässig über Putins baldiges Ende. Ich tippe mal auf ein Trauma - auf jeden Fall muss man festhalten, dass Kurti eigentlich immer richtig liegt. Ein paar Prognosen aus dem Jahre 2014

    Bleibt abzuwarten, wie lange der schnell alternde Bursche den Stress noch durchhält?
    Whatever you do, do no harm!

  2. #201352
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich rate den Beitrag AAA
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Entgegen ketzerischer Unkereien ist die Forensuche ausgesprochen effektiv, wenn man sie zu nutzen versteht.
    Wenn man weiss wo man klicken muss, ist das Teil tatsächlich sehr hilfreich. Falls es jemanden interessiert:


    [Links nur für registrierte Nutzer] aufrufen(oben rechts) und folgende vier Felder ausfüllen

    Suchwort: Putin
    Benutzername: Kurti
    Anzeigen als: Beiträge
    Sortiert nach: Aufsteigend

    Somit bekommt man alle Beiträge zu einem Suchwort, unabhängig vom Thema, gefiltert nach Benutzer und in der Vergangenheit beginnend.

    Eine andere nette aber versteckte Funktion:

    In der Strangliste auf die Zahl hinter "Antworten:" klicken. Dann öffnet sich eine Liste mit allen Nutzern die im Strang ihren Haufen hinterlassen haben. klickt man in der Liste auf die Zahl hinter "Beiträge" erhält man alle Antworten des User in dem betreffenden Strang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide Listen zeigen jeweils die ersten 100 Zeichen der gefundenen Beiträge. Somit kostest es knapp eine Minute fünf Beiträge von Kurti zu finden, an die er sich wahrscheinlich 1 Minute nach dem Verfassen schon nicht mehr erinnert.

    Das sollte man auch mal mit seinem eigenen Benutzername machen um zu schauen, was man vor 10 Jahren zum Thema XY geschrieben hat. Ich habe so feststellen müssen, dass meine Empathie ordentlich abgebaut hat.

    Sorry OT
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #201353
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man weiss wo man klicken muss, ist das Teil tatsächlich sehr hilfreich. Falls es jemanden interessiert:


    [Links nur für registrierte Nutzer] aufrufen(oben rechts) und folgende vier Felder ausfüllen

    Suchwort: Putin
    Benutzername: Kurti
    Anzeigen als: Beiträge
    Sortiert nach: Aufsteigend

    Somit bekommt man alle Beiträge zu einem Suchwort, unabhängig vom Thema, gefiltert nach Benutzer und in der Vergangenheit beginnend.

    Eine andere nette aber versteckte Funktion:

    In der Strangliste auf die Zahl hinter "Antworten:" klicken. Dann öffnet sich eine Liste mit allen Nutzern die im Strang ihren Haufen hinterlassen haben. klickt man in der Liste auf die Zahl hinter "Beiträge" erjhalt man alle Antworten des User in dem betreffenden Strang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide Listen zeigen jeweils die ersten 100 Zeichen der gefundenen Beiträge. Somit kostest es knapp eine Minute fünf Beiträge von Kurti zu finden, an die er sich wahrscheinlich 1 Minute nach dem Verfassen schon nicht mehr erinnert.
    Grün leider aus!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #201354
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warst du überhaupt schon mal da? Krankfurt sieht teilweise schlimmer aus.
    Sagen wir mal.... Bei uns sieht es anders aus...!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #201355
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man weiss wo man klicken muss, ist das Teil tatsächlich sehr hilfreich. Falls es jemanden interessiert:


    [Links nur für registrierte Nutzer] aufrufen(oben rechts) und folgende vier Felder ausfüllen

    Suchwort: Putin
    Benutzername: Kurti
    Anzeigen als: Beiträge
    Sortiert nach: Aufsteigend

    Somit bekommt man alle Beiträge zu einem Suchwort, unabhängig vom Thema, gefiltert nach Benutzer und in der Vergangenheit beginnend.

    Eine andere nette aber versteckte Funktion:

    In der Strangliste auf die Zahl hinter "Antworten:" klicken. Dann öffnet sich eine Liste mit allen Nutzern die im Strang ihren Haufen hinterlassen haben. klickt man in der Liste auf die Zahl hinter "Beiträge" erhält man alle Antworten des User in dem betreffenden Strang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide Listen zeigen jeweils die ersten 100 Zeichen der gefundenen Beiträge. Somit kostest es knapp eine Minute fünf Beiträge von Kurti zu finden, an die er sich wahrscheinlich 1 Minute nach dem Verfassen schon nicht mehr erinnert.

    Das sollte man auch mal mit seinem eigenen Benutzername machen um zu schauen, was man vor 10 Jahren zum Thema XY geschrieben hat. Ich habe so feststellen müssen, dass meine Empathie ordentlich abgebaut hat.

    Sorry OT
    Dein Stalking-Fleiß wird dem russischen Knilch sicher zum Sieg verhelfen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #201356
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich nicht an die Verträge halten?
    Haben wir etwa Krieg mit den Russen?
    Vertragsbruch bedart keines Krieges. Renten basieren auch auf Verträgen. Wieso bekommt meine Frau(Rentnerin) keine Rentenerhöhung, wenn ich eine bekomme? Wir sind beide beim gleichen Versicherer versichert und leben im selben Haushalt. Das ist Vertragswillkür.

  7. #201357
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Grün leider aus!!!
    Habe ich übernommen

  8. #201358
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Stalking-Fleiß wird dem russischen Knilch sicher zum Sieg verhelfen.
    Wichtig ist nur, dass sie mir das Strandhaus auf der Krim mit dazugehöriger Segelyacht pünktlich und im 1A Zustand übergeben haben. Der russische Knilch ist da nur Mittel zum Zweck. Ich arbeite schliesslich auch für die Gegenseite. Und die lässt sich auch nicht lumpen. Als NS2 begraben wurde, gab es von Uncle Sam wie versprochen das Waldhaus mit eigenen See in den Rocky Mountains. Du ahnst es sicher schon - jetzt plagt mich die Qual der Wahl wo ich nächsten Monat Urlaub machen soll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #201359
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass sie mir das Strandhaus auf der Krim mit dazugehöriger Segelyacht pünktlich und im 1A Zustand übergeben haben. Der russische Knilch ist da nur Mittel zum Zweck. Ich arbeite schliesslich auch für die Gegenseite. Und die lässt sich auch nicht lumpen. Als NS2 begraben wurde, gab es von Uncle Sam wie versprochen das Waldhaus mit eigenen See in den Rocky Mountains. Du ahnst es sicher schon - jetzt plagt mich die Qual der Wahl wo ich nächsten Monat Urlaub machen soll.
    Mir egal, Hauptsache, Du mähst endlich mal den Rasen. Ich muß dauernd niesen

  10. #201360
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir egal, Hauptsache, Du mähst endlich mal den Rasen. Ich muß dauernd niesen

    Ich konnte ja nicht ahnen dass es auch unter den Schwaben so abgefuckte Wixxer wie mich gibt. Aber gut Herr Nachbar: Gleich morgen nach der Massage werd ich die ukrainischen Flüchtlingsgärtnerin beauftragen wirklich auf die von dir gewünschten 3,8 cm zu mähen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben