User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18033 von 32492 ErsteErste ... 17033 17533 17933 17983 18023 18029 18030 18031 18032 18033 18034 18035 18036 18037 18043 18083 18133 18533 19033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.321 bis 180.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #180321
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nochmals, ich habe niemals etwas über Faschismus oder Nationalsozialismus oder Kommunismus u.a, geschrieben, aus den verschiedensten Gründen(z.B, weil ich davon auch nicht wirklich was verstehe).
    Ich habe lediglich deine Motivation durchschaut.
    Du bist einer der übelsten Nazis, der hier versucht gutgläubige User und

    gutbürgerlichen Menschen in einen verheerenden Krieg gegen Russland zu führen.

    Man sollte dich aus tiefstem Herzen verachten.
    Und ich dachte schon, Rußland würde einen verheerenden Krieg gegen gutbürgerliche Menschen führen, in der Ukraine!

    Da hab ich mich wohl geirrt ... **Ironie**

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #180322
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was anderes hast du denn vor mit deinem primitiven Beiträgen - Russland vernichten-180 Mio Menschen pulverisieren?
    Ihr Hardcore-Nazis seit der letzte menschliche Dreck. Könnt ihr die Russen nicht ganz einfach so leben lassen, wie die
    das eben so wollen?
    Du hast wohl den Arsch offen, Du Pennerfreak. Ich lasse mich nicht als Hardcorenazi bezeichnen, schon gar nicht von so einem wie Dir, der sich im Forum nur angemeldet hat, um einen mörderischen Angriffskrieg zu verherrlichen.

    Du haste se ja nicht mehr alle, Du Oberheini.

  3. #180323
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.545

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich habe nie etwas von Faschismus geschrieben.

    Ich habe nur geschrieben..ich widerhole es

    ich wusste es doch, dass du hier als Hardcore-Nazi und Hitlerversteher schreibst und du nur darauf aus bist das 'Rückspiel' vorzubereiten.
    Na dann viel Spaß dabei- und ich dachte die echten Nazis seinen in der BRD ausgestorben. Ich muss mich hier eines besseren belehren lassen.

    Aber ich habe dich jetzt durchschaut. Du bist ein Nazi der übelsten Sorte-ein wirklicher Nazi. Nicht zu vergleichen mit den lustigen Feierabendnazis der NPD oder ähnlichen.

    Dich und deinesgleichen kann man mit den ASOW-Banditen vergleichen. Ihr wollt das 'Rückspiel' Und da gehe ich nicht mit.
    Dafür grün
    Jedoch hätte man jemanden wie "Virtuel" anno 1933-1945 im DR gleich an die Wand gestellt........

  4. #180324
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was anderes hast du denn vor mit deinem primitiven Beiträgen - Russland vernichten-180 Mio Menschen pulverisieren?
    Ihr Hardcore-Nazis seit der letzte menschliche Dreck.

    Könnt ihr die Russen nicht ganz einfach so leben lassen, wie die das eben so wollen?
    Gegenfrage:

    Können die Russen nicht ganz einfach Ukrainer so leben lassen, wie die das eben so wollen?

    Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß die den russischen Angriffskrieg in der Ukraine führen oder befürworten, die Hardcore-Nazis sind...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #180325
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

    Können die Russen nicht ganz einfach Ukrainer so leben lassen, wie die das eben so wollen?

    Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß die den russischen Angriffskrieg in der Ukraine führen oder befürworten, die Hardcore-Nazis sind...
    Haben sie. Umgekehrt aber nicht

  6. #180326
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und wie viele Prozent vom BIP sind das bei Russland?
    Es geht nicht darum, was Rußland angibt, obwohl 4 % immer noch mehr ist als z.B. in der EU.

    Kleinrechnen der Rüstungsausgaben gehört zur hybriden Kriegführung des Kreml.
    Das nennt man kreative Buchführung. Die russische Regierung rechnet ihre Rüstungsausgaben systematisch klein.
    Es ist ein Schattenhaushalt. Anders als in westlichen Ländern verzichtet das russische Parlament auf jegliche Kontrolle über das Verteidigungsbudget. Weil die Regierung keine Rechenschaft ablegen muss, kann sie die Angaben variieren, je nach Adressat. So seien die Verteidigungsausgaben, die Russland auf Englisch den UN übermittelt, wesentlich geringer als jene, die zu Hause auf Russisch im Staatshaushalt verzeichnet seien. Jedes einzelne Ministerium hat eigene Armeen.
    Es gehört zur Einkreisungslüge, daß Rußland angeblich keine Angriffsarmeen aufbaut.
    Andererseits prahlt es mit seinen modernen Waffen.

    Quelle Alexander Goltz

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #180327
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Haben sie. Umgekehrt aber nicht
    Wer soll das verstehen? Ist wohl zu spät für ganze Sätze...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #180328
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, Rußland würde einen verheerenden Krieg gegen gutbürgerliche Menschen führen, in der Ukraine!

    Da hab ich mich wohl geirrt ... **Ironie**
    Laber hier nicht herum.
    es geht dir darum, dass du hier als Hard-Core- Nazi unsere sichere Welt in einen aussichtslosen Krieg gegen Russland führen willst und die Vernichtung der ganzen Welt dabei bewusst in Kauf nimmst. Ihr Nazis( und diesmal wirklich echte Nazis) wollen nur eines, das 'Rückspiel' gegen Russland.

  9. #180329
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer soll das verstehen? Ist wohl zu spät für ganze Sätze...
    Jeder mit IQ > 0.
    Deine Realitätsverweigerung ist erschreckend

  10. #180330
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Klarstellung. Kein verantwortlicher Offizier, Befehlshaber(auch bei den heutigen Russen nicht) schickt seine Soldaten in aussichtslose Kämpfe mit veraltetem Material.
    Sicher wurde solcher Material auch eingesetzt auf Seiten der Russen, aber nur in der Meinung gegen unterlegen Gegner kämpfen zu müssen. Sie wussten von den Waffenlieferungen der USA an die Ukraine, hatten aber diese Dimension nicht wirklich auf dem Schirm, was gegen die russische Aufklärung spricht.es wendet sich alles zum Besseren.
    Die modernisierten T-72 und T-80 haben sich und großen und ganzen bewährt.
    Was den Panzern fehlte, waren schwere Kampfunterstützungspanzer mit Maschinenkanonen und Granatwerfern in unübersichtlichen Gelände.
    Der BMPT Terminator 3 hätte die ukrainischen Soldaten von den Dächern geblasen und aus den Wohnungen der Hochhäuser aus 3-4km geschossen
    Die ukrainischen T-64 (die man als russische Panzer ausgibt, wenn sie zerschossen irgendwo herumstehen) aber nicht.

    Amerikanische Javelins, britische AT4 und NLAW haben sich dagegen als Reinfall erwiesen.
    So dermaßen als Reinfall, das es ukranischen Soldaten verboten wurde, sich über die Qualität von westlichen Waffen im Netz auszukotzen.
    Nicht grundlos liegen in den Schützengräben überall ungenutzte Panzerabwehrraketen herum.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben