User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18394 von 32492 ErsteErste ... 17394 17894 18294 18344 18384 18390 18391 18392 18393 18394 18395 18396 18397 18398 18404 18444 18494 18894 19394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.931 bis 183.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183931
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und? Mit seiner Aussage hat er trotzdem recht.
    Jemand der solche Aussagen macht, ist nicht weiter beachtenswert.
    Das Forum hält sich bei der heutigen Konkurrenz von Social Media doch sehr gut.

  2. #183932
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum:



    Kriegspropagandist Z Lügt und verleumdet auf schmutzigste Art und Weise. Sheratze und andere schreiben das auch ständig.

    Soll ich noch einmal schreiben, daß es nie eine ukrainische Armee gab?

    Seine Lügen schänden zudem die deutschen Kriegsopfer des sowjetischen Einmarsches. Das ist das Widerwärtigste, was man dem vorwerfen kann.

    Einen Meißel bräuchte man, um es diesen Typen in die Stirn zu hämmern.
    Es waren Fronten nach denen die Truppen benannt wurden, da waren alle Angehörigen der SU vertreten.

  3. #183933
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und ich gönne ausschließlich Europa einen Sieg, wie auch immer das vonstatten gehen wird. Weder darf Russland gewinnen noch die USA und schon gar nicht China.
    Da gibt es bald andere Sorgen.
    "Die russophobe Sanktionspolitik der EU hat die Gemeinschaft von Importquellen für gleich drei Ressourcen abgeschnitten: Getreide, Dünger und das Erdgas zu deren Gewinnung. Wenn noch eine Dürre hereinbricht, bleiben die erwarteten Flüchtlingsmassen ebenso hungrig wie ihre europäischen Gastgeber."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #183934
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist doch langweilig immer danach zu fragen wo Putin gelogen hat. Bist du so Blöd oder tust du nur so? Die halbe Welt hat es gesehen und du hast gerade gepennt!. Und vergiss einfach deine Strohhalme.

    Du hast vergessen, mit dem Fuß aufzustampfen.
    Aber Putin hat nicht gelogen und Du findest auch weiter keine Beispiele, wie man sieht.

  5. #183935
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Dazu muss man wissen, dass die Kirche der älteste und best getarnteste Schwulen -und Lesbenverein der Welt ist.

    Einigen ist das klar.
    Die große Masse begreift es nie.
    Der Glaube an Gott ist stärker...
    Die katholische Kirche ist der grösste Lesbenverein?

    Schön, da sind wir ja richtig modern.

  6. #183936
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche ist der grösste Lesbenverein?

    Schön, da sind wir ja richtig modern.
    Wenn Du von Kirche auf katholische Kirche abstellst, musst Du schon eigene Schlussfolgerungen anstellen.

  7. #183937
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da gibt es bald andere Sorgen.
    "Die russophobe Sanktionspolitik der EU hat die Gemeinschaft von Importquellen für gleich drei Ressourcen abgeschnitten: Getreide, Dünger und das Erdgas zu deren Gewinnung. Wenn noch eine Dürre hereinbricht, bleiben die erwarteten Flüchtlingsmassen ebenso hungrig wie ihre europäischen Gastgeber."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe diese Krise und ihre noch kommenden Folgen auch als "Wachrütteln" bezüglich unseres Konsumverhaltens, unserer Ressourcenverwendung, der kapitalistischen Wegwerfmentalität und der europäischen Wirtschaftsabhängigkeiten. Des Weiteren zeigt es die Defizite einer rein europäischen Verteidigungsfähigkeit auf und somit auch unsere diesbezügliche Verwundbarkeit.

    Dieser Krieg wird uns nicht nur zum Nachdenken veranlassen, sondern ganz sicher auch zu einem neuen politischen Handeln - und zwar in einer Geschwindigkeit und supranationalen Dimension, wie man es dieser "schläfrigen" EU niemals zugetraut hätte.

    Wie ich es schon immer sagte: Damit Europa groß und stark wird, bedarf es eines äußeren, gemeinsamen Feindes. Es ist mir lieber so, wie sich das jetzt darstellt und wir darauf noch reagieren können als wenn das "verschlafene Europa" erst dann aufwacht, wenn ein lächelnder "Gast" an unsere Tore klopft, um unsere gesamte Gesellschaft und Kultur nach fernöstlichen Maßstäben umzukrempeln.
    Und wenn wir uns alle einfach mal wieder im Verzicht üben, so tut das unseren ausgefressenen Leibern und der damit einhergehenden "Lebensbequemlichkeit" und intellektuellen Dekadenz vielleicht auch mal ganz gut...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #183938
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese Krise und ihre noch kommenden Folgen auch als "Wachrütteln" bezüglich unseres Konsumverhaltens, unserer Ressourcenverwendung, der kapitalistischen Wegwerfmentalität und der europäischen Wirtschaftsabhängigkeiten. Des Weiteren zeigt es die Defizite einer rein europäischen Verteidigungsfähigkeit auf und somit auch unsere diesbezügliche Verwundbarkeit.

    Dieser Krieg wird uns nicht nur zum Nachdenken veranlassen, sondern ganz sicher auch zu einem neuen politischen Handeln - und zwar in einer Geschwindigkeit und supranationalen Dimension, wie es man dieser "schläfrigen" EU niemals zugetraut hätte.

    Wie ich es schon immer sagte: Damit Europa groß und stark wird, bedarf es eines äußeren, gemeinsamen Feindes. Es ist mir lieber so, wie sich das jetzt darstellt und wir darauf noch reagieren können als wenn das "verschlafene Europa" erst dann aufwacht, wenn ein lächelnder "Gast" an unsere Tore klopft, um unsere gesamte Gesellschaft und Kultur nach fernöstlichen Maßstäben umzukrempeln.
    Und wenn wir uns alle einfach mal wieder im Verzicht üben, so tut das unseren ausgefressenen Leibern und der damit einhergehenden "Lebensbequemlichkeit" und intellektuellen Dekadenz vielleicht auch mal ganz gut...
    Du wirst lachen, in Teilen stimme ich Dir zu.

    Wenn ich von einer Büchse Erbsensuppe 2 Tage satt werde, dann liegt es daran, dass ich ausreichend Gänseblümchen und Löwenzahnköpfe zugebe.
    Wildpflanzen, die an Nähr -und Ballaststoffen den wertlosen Kulturpflanzen haushoch überlegen sind.
    Selbst Beigaben von Gras schaden nichts.

  9. #183939
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, in Teilen stimme ich Dir zu.

    Wenn ich von einer Büchse Erbsensuppe 2 Tage satt werde, dann liegt es daran, dass ich ausreichend Gänseblümchen und Löwenzahnköpfe zugebe.
    Wildpflanzen, die an Nähr -und Ballaststoffen den wertlosen Kulturpflanzen haushoch überlegen sind.
    Selbst Beigaben von Gras schaden nichts.
    Das ist nicht ganz richtig.
    Wildpflanzen haben eigentlich weniger Nährwerte, dafür aber mehr Abwehrstoffe gegen Fressfeinde.
    Eine wilde Form hätte einen Nachteil, wenn sie zu viele Nährstoffe hätte, weil sie dann schneller gefressen würde.
    Aber sie sind gut, wegen ihrer Bitterstoffe.
    Die meisten Nährstoffe haben noch Brennnesseln.

    Dieser Lebensmittel-Techniker erklärt es sehr gut.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #183940
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die nächste zum Fototermin. Sieht offenbar doof aus, wenn man sich nicht mit Schutzweste und finanziellen Zusagen in der Ukraine blicken läßt

    Entwicklungsministerin Schulze in Kiew: Zusage von schnellen Wiederaufbau-Hilfen





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben