User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21752 von 32492 ErsteErste ... 20752 21252 21652 21702 21742 21748 21749 21750 21751 21752 21753 21754 21755 21756 21762 21802 21852 22252 22752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.511 bis 217.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #217511
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Derzeit sind die glorreichen sowjetischen Bomber erst mal auf der Krim hochgegangen...



    Ganz egal, wie dieser Krieg ausgeht. Die einfachen Leute (vor allem in Deutschland) verlieren ihr Vermögen. Und so wollen das auch die Hintergrundmächte, die dieses Theater angezettelt haben. Allerdings wird nicht nur die Ukraine weiter zerfallen, sondern auch Russland. Die teilen das Schicksal der USA.

    Die Nachkriegsordnung zerbröckelt nach und nach. Und das ist gut so! Auf dass ein neues Europa aus den Trümmern entsteht
    Da stimme ich zu, es läuft eine gigantische Enteignung und der Ukrainekrieg, der uns nichts angeht, liefert einen weiteren Vorwand.
    Ex septentrione lux

  2. #217512
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu, es läuft eine gigantische Enteignung und der Ukrainekrieg, der uns nichts angeht, liefert einen weiteren Vorwand.
    Die erwählten Bankster haben die Mittel, solche Kriege gezielt losbrechen zu lassen. Und das haben sie hier getan. "Corona" und nun dieser Krieg - beschleunigen den Great Reset

    "Die Welt im Jahre 2030 - du wirst nichts mehr besitzen!" (Werbespot des Weltwirtschaftsforums)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #217513
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Alles klar, Kurti im Zarah Leander-Modus ... Ich weiß, es wird einmal ein Wuuunderr gescheeehn ... Daß Selenski seine Großoffensive abgesagt hat, hast du aber schon mitbekommen?
    Dein WKII-Vergleich hinkt. Wenn schon, dann der WKI-Vergleich, als das Deutsche Reich seine besetzten Gebiete verlassen musste und darüber hinaus noch Land abtreten musste.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #217514
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein WKII-Vergleich hinkt. Wenn schon, dann der WKI-Vergleich, als das Deutsche Reich seine besetzten Gebiete verlassen musste und darüber hinaus noch Land abtreten musste.
    Das waren völlig verschiedene Konstellationen und Verhältnisse. Nicht zu vergleichen. Dieses zionistische Affentheater zwecks Wirtschaftsruinierung der Nationen hat mit dem 2. WK nicht gemein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #217515
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals behauptet, dass die zionistisch-freimaurerischen Regime im Westen weniger Lügen als die im Osten? Lies meine Posts!

    Nein, die in Russland. Und die arbeiten mit denen in den USA oder auch der Ukraine hinter den Kulissen bestens zusammen.
    Nein, Du hast behauptet, dass beide Seiten Lügen.

    Und ich glaube nicht, das die offiziellen Quellen Russlands lügen.
    Die haben das nicht nötig, im Gegensatz zum Westen.

    Schau Dir ein Original Russlands an und vergleiche, was passiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nicht nur beim Ukraine-Krieg so.

    Guck mal, was die Russen über die deutschen Gas-Vorräte schreiben und vergleiche es mit den Artikeln aus der Lügenpresse, ebenso zu COVID.
    Beim Russen ist immer 3 Tage vorher zu lesen, was der Westen Stück für Stück zugibt.

  6. #217516
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das waren völlig verschiedene Konstellationen und Verhältnisse. Nicht zu vergleichen. Dieses zionistische Affentheater zwecks Wirtschaftsruinierung der Nationen hat mit dem 2. WK nicht gemein
    Auf Beiträge mit gewissen Reizworten lasse ich mich aus prinzipiellen Gründen nicht ein.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #217517
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast behauptet, dass beide Seiten Lügen.

    Und ich glaube nicht, das die offiziellen Quellen Russlands lügen.
    Die haben das nicht nötig, im Gegensatz zum Westen.

    Schau Dir ein Original Russlands an und vergleiche, was passiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nicht nur beim Ukraine-Krieg so.

    Guck mal, was die Russen über die deutschen Gas-Vorräte schreiben und vergleiche es mit den Artikeln aus der Lügenpresse, ebenso zu COVID.
    Beim Russen ist immer 3 Tage vorher zu lesen, was der Westen Stück für Stück zugibt.
    Die Russenpropaganda lügt allein im Bezug auf den Zweiten Weltkrieg derart dreist, dass es jedem Deutschen zu denken geben sollte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #217518
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Russenpropaganda lügt allein im Bezug auf den Zweiten Weltkrieg derart dreist, dass es jedem Deutschen zu denken geben sollte
    Hast Du auch ein Beispiel parat, statt mit dem rechten Fuß aufzustampfen?

  9. #217519
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hast Du auch ein Beispiel parat, statt mit dem rechten Fuß aufzustampfen?
    Die ganze Begründung dieses Krieges und die offene Sowjethetze gegen Deutschland...hallo? Hier wurde genug verlinkt, so dass man nicht 1000 Mal alles wiederholen muss. Ich empfehle, das hier bisher besprochene zumindest schon mal grob zu überfliegen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #217520
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr verdreht das immer...
    Mit dem Einmarsch in die Ukraine hat der Russe sämtliche Beziehungen kaputt geschlagen.
    ............
    Praktisch die ganze Welt, auch Afrika, Asien, Auch EU Staaten stehen hinter China, Russland. Nennen wir es Realitäts Verweigerung der Verbrecher Kartelle der Welt, Terroristen Finanziers und Globalisierer.

    Du sprichst für 28 Länder der Welt, deren aufgeblasene Wirtschaft, den Bach hinunter geht.

    Die Saudis warfen die Amis sogar raus. Ein Welt Strategie Wechsel, der lange vorher zu sehen war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben