User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18237 von 32492 ErsteErste ... 17237 17737 18137 18187 18227 18233 18234 18235 18236 18237 18238 18239 18240 18241 18247 18287 18337 18737 19237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.361 bis 182.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182361
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht. Ich nehme Tippfehler an. Es sind 110 %. Die man locker auf 200 % steigern könnte, mit der Bewirtschaftung der zwangsstillgelegten Äcker und Nutzung der Ethanolfelder.

    Intelligente Politiker hätten einen Profit aus der Situation geschaffen. Vorausgesetzt natürlich, sie würden tatsächlich im Sinne der "Bevölkerung" handeln
    Und vorausgesetzt, genügend Dünger da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #182362
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da ist nichts festgefressen, Waffen kommen nicht an, die Motivation der Ukrainer ist im Arsch, die Freiwilligen Kanonenfutter.
    Viele sind froh, wenn sie eine Kalaschnikov und was zu fressen haben. Jeden Tag beißen unter russischem Feuer 500 arme Säue der Ukrainer ins Gras.
    Die Verluste der Russen sind inzwischen vergleichsweise gering.

    Dus solltest endlich die Realitäten erkennen und Dich von Deinen Tagträumen verabschieden. Mir tut das vergewaltigte, ukrainische Kanonenfutter ernsthaft leid - aber solange die Verbrecherbanden Waffen anfordern werden eben noch zigtausende zu Krüppeln oder sterben. Man kann nur hoffen, dass die Kommandeure die aussichtlose Lage erkennen und gegen die Sesselfurzer in Kiew entscheiden.
    Mal abwarten. Klar seid Ihr jetzt im Siegesrausch wegen des Stahlwerkes. Eure Abgeordneten in der Duma ergehen sich ja jetzt auch in Träumen von der Todesstrafe gegen "Naziverbrecher".

    Das liest man ja auch jeden Tag von Euch im Forum.

    Ihr habt jetzt viele ASOW-Soldaten gefangen. Ihr werdet sie aber auf kurz oder lang gegen Eure eigenen Kriegsgefangenen austauschen müssen. Ihr wißt auch in Eurer Führung im Kreml, daß Ihr weltweit nicht gut dasteht, und da wären Todesstrafen gegen Feindsoldaten nicht so gut, denn die Ukrainer könnten genauso agieren.

    Ihr habt keinen Krieg erklärt. Vergeßt das nicht. Laut Völkerrecht sind Eure Soldaten in der Ukraine also keine Kombattanten, die unter das Völkerrecht fallen, sondern können als Terroristen angesehen werden.

    Eure Führung weiß, das sie da vorsichtig sein muß.

    Und die meisten Länder stehen gegen Euch.

  3. #182363
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Deine Empörung in aller Ehren, Aber dann müsst ihr das auch den Krieg in der Ukraine übertragen. Aber dafür fehlt es euch an Mut.
    1: Ich bin ein Individuum, ein "euch" ist hier unpassend. Es sei denn du willst mir majestätische Ehrerbietung bezeugen.
    2: Das es mich genauso ankotzt wie mit den Menschen im Donbas seitens Kiew umgesprungen wurde, habe ich bereits mehrmals kund getan.
    3: Rechtfertigt das trotzdem nicht ein ganzes Land mit einem Angriffskrieg zu überziehen und für noch mehr Tote - auf beiden Seiten - zu sorgen. Und wer wirklich glaubt Putin ginge es um die Menschen, der ist mindestens genauso naiv wie diejenigen, die glauben dem Westen ginge es darum.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #182364
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die alte Welt zerstörten die alliierten Bomberverbände. Ich dachte, gerade du wüsteste das?
    Ohne Hitler hätte es die Bombardierungen gar nicht erst gegeben.

  5. #182365
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Klar seid Ihr jetzt im Siegesrausch wegen des Stahlwerkes. Eure Abgeordneten in der Duma ergehen sich ja jetzt auch in Träumen von der Todesstrafe gegen "Naziverbrecher".

    Das liest man ja auch jeden Tag von Euch im Forum.

    Ihr habt jetzt viele ASOW-Soldaten gefangen. Ihr werdet sie aber auf kurz oder lang gegen Eure eigenen Kriegsgefangenen austauschen müssen. Ihr wißt auch in Eurer Führung im Kreml, daß Ihr weltweit nicht gut dasteht, und da wären Todesstrafen gegen Feindsoldaten nicht so gut, denn die Ukrainer könnten genauso agieren.

    Ihr habt keinen Krieg erklärt. Vergeßt das nicht. Laut Völkerrecht sind Eure Soldaten in der Ukraine also keine Kombattanten, die unter das Völkerrecht fallen, sondern können als Terroristen angesehen werden.

    Eure Führung weiß, das sie da vorsichtig sein muß.

    Und die meisten Länder stehen gegen Euch.
    Ich fürchte, wenn Selenski seine Kriegsgefangenen behalten will, muss er sie bald nach Polen exportieren, und das gibt Ärger...

  6. #182366
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da irrest du wieder, weil du keine Ahnung hast. Der Deutsche muss sich das Brot erst mal leisten können.

    Kein Supermarkt wird sein Brot an hungernde Deutsche verschenken, weil es bis dahin ohnehin rationiert ist. Du bist sowas von dumm, es ist unglaublich.
    Im Notfall wird der Brotpreis subventioniert genauso wie der Spritpreis oder das 9 Euroticket.

    Außerdem ist Brot in Deutschland saubillig wie andere Lebensmittel auch.

    Deutschland kann noch eine ganze Menge Schulden machen bis es zusammenbricht.

    Wenn Ihr Russen und Ostdeutschen glaubt, Ihr könnt Deutschland wirtschaftlich an die Wand klatschen, dann hättet Ihr früher aufstehen müssen.

  7. #182367
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Oh ja, die "Edlen Weißen '...Ich muss immer wieder lachen. Ägypter waren nicht "weiß", Mayas auch nicht.
    Ein Bekannter von mir, mit einer Ägypterin verheiratet und dort lebend , behauptet steif und fest, dies Pyramiden und anderes hätte niemals von den Ägyptern erbaut werden können, das waren schon damals Baumeister aus Europa.

  8. #182368
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    1: Ich bin ein Individuum, ein "euch" ist hier unpassend. Es sei denn du willst mir majestätische Ehrerbietung bezeugen.
    2: Das es mich genauso ankotzt wie mit den Menschen im Donbas seitens Kiew umgesprungen wurde, habe ich bereits mehrmals kund getan.
    3: Rechtfertigt das trotzdem nicht ein ganzes Land mit einem Angriffskrieg zu überziehen und für noch mehr Tote - auf beiden Seiten - zu sorgen. Und wer wirklich glaubt Putin ginge es um die Menschen, der ist mindestens genauso naiv wie diejenigen, die glauben dem Westen ginge es darum.
    Immer noch nicht begriffen?

    Der "Krieg" ging 2014 los.

  9. #182369
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die eine Seite faselt vom "Sieg", die andere auch. Was stimmt, weiß keiner, denn beide Seiten lügen

    Schau Dir die täglichen Frotverläufe und diverse Videos an. Natürlich kann da auch gefakt werden, aber man kann sich dennoch selbst ein Bild machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #182370
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht begriffen?

    Der "Krieg" ging 2014 los.
    Nicht in dieser Form und in diesem Ausmaß. Immer noch nicht begriffen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben