User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19790 von 32492 ErsteErste ... 18790 19290 19690 19740 19780 19786 19787 19788 19789 19790 19791 19792 19793 19794 19800 19840 19890 20290 20790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.891 bis 197.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #197891
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Selensky stellt Forderungen und die Staatschefs der Westlichen Länder springen. Nicht nur, daß sie beschlossen haben die Ukraine weiterhin mit Milliarden $ zu unterstützen. Sie sichern der Ukraine sogar
    Militärhilfe zu, solange der Krieg dauert.

    Jetzt kommt die neueste Nachricht

    +++ Selenskyj fordert von UN Bestrafung Moskaus +++

    Bei einem überraschenden Auftritt vor dem UN-Sicherheitsrat hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gefordert, Russland als «Terrorstaat» zu bestrafen. Russland müsse aus dem Sicherheitsrat ausgeschlossen werden, sagte Selenskyj, der bei einer kurzfristig anberaumten Sitzung am Dienstag in New York per Video zugeschaltet war.
    Der soll aufgeben, solange noch dazu Zeit ist. Denn gewinnen oder die Gebiete zurück erobern wird niemals gelingen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #197892
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Energie-Sanktionen verhelfen Moskau zu massiven Mehreinnahmen. Gleichzeitig müssen Europäer die Zeche für die erhöhten Gaspreise bezahlen.
    Höchste Zeit, die bisherige Strategie zu überdenken. Zwei Top-Ökonomen, darunter die Genfer Professorin Beatrice Weder di Mauro, wollen verhindern, dass Putin reicher und die Konsumenten in Europa ärmer werden. Deshalb fordern sie in der Tageszeitung Le Monde, die Sanktions-Strategie gegenüber Russland zu überdenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich finde es wirklich spannend, wie um den nun zwingend gewordenen Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Kernenergie herumgeeiert wird. Mit ein paar Laufzeitverlängerungen wirds ja nicht getan sein, wir müssten neue Atomkraftwerke bauen und ausgerechnet die grünen Spinner müssten das mit beschließen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #197893
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ein "Jelzin" Regime würde der westlichen Krake den Zugang zu Russlands Rohstoffen öffnen, und damit deren Weltherrschaft für die nächsten Hundert Jahre zementieren.

    Ebenfalls wäre China damit direkt bedroht und teilw. eingekreist. Kein Wunder das die westlichen Denkfabriken Russland bis aufs Blut enthaupten wollen.
    Die Zionisten beherrschen Russland doch längst und Sowjet-Putin dient ihnen. Genau wie die Kasper im Westen. Das ist entscheidend und nicht der Ost-West-Schwachsinn, der nur Schauspiel ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #197894
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück kommen nur die durch, die England und Polen treffen sollen
    Besonders viel würden in die USA durchkommen, besonders die Hyperschallwaffen, gegen die hat die USA keine Abwehrmöglichkeit.
    Für Polen reichen wohl konventionelle Waffen, wenn es radioaktiv verseucht würde würde der Westwin ja den Staub auch nach Russland wehen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #197895
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Energie-Sanktionen verhelfen Moskau zu massiven Mehreinnahmen. Gleichzeitig müssen Europäer die Zeche für die erhöhten Gaspreise bezahlen.
    Höchste Zeit, die bisherige Strategie zu überdenken. Zwei Top-Ökonomen, darunter die Genfer Professorin Beatrice Weder di Mauro, wollen verhindern, dass Putin reicher und die Konsumenten in Europa ärmer werden. Deshalb fordern sie in der Tageszeitung Le Monde, die Sanktions-Strategie gegenüber Russland zu überdenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von langer Dauer wird Russlands derzeitiger Geldsegen nicht sein.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #197896
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von langer Dauer wird Russlands derzeitiger Geldsegen nicht sein.
    Die einfachen Russen haben leere Regale, die überstaatlichen Oligarchen kassieren ab. Natürlich nicht nur in Russland

    Erkenne den überstaatlichen Feind!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #197897
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mit den Eintritt Schwedens und Finnlands wird Russland jetzt Atomwaffen in Kaliningrad stationieren.
    Die Russen werden Kaliningrad zur waffenstarrenden Festung mit den neuesten russischen Angriffs- und Verteidigungswaffen machen.

    P-800 Oniks:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3M-54 Kalibr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3M-22 Zirkon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RS-28 Sarmat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    S-500 Prometheus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    S-350E Vityaz 50R6
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #197898
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit den Eintritt Schwedens und Finnlands wird Russland jetzt Atomwaffen in Kaliningrad stationieren.
    Die Russen werden Kaliningrad zur waffenstarrenden Festung mit den neuesten russischen Angriffs- und Verteidigungswaffen machen.
    Die Super-Duper-Sowjets sollten die doch erst mal in der Ukraine einsetzen. Dann brauchen sie nicht für jeden Meter acht Wochen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #197899
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Todestrieb kann nur der Seite vorgeworfen werden die ständig an der Eskalationsschraube dreht, also nur Russland.
    Falsch.
    Die Eskalationsschraube drehen die USA mit den Angriffsraketen in Rumänien, Polen und wohl sehr bald in Finnland und Schweden, mit 1000 Stützpunkten zur Einkreisung von Russland und China, mit völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, mit Unterstützung der Terror-Ukraine.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #197900
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Die Eskalationsschraube drehen die USA mit den Angriffsraketen in Rumänien, Polen und wohl sehr bald in Finnland und Schweden, mit 1000 Stützpunkten zur Einkreisung von Russland und China, mit völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, mit Unterstützung der Terror-Ukraine.
    Die USA wird bald in Waldbränden, Fluten, Erdbeben, Hungersnöten und Hurricanes verwüstet. Russland allerdings auch. Beide Seiten werden mehr und mehr zerfallen - und das ist gut so.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben