User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18294 von 32492 ErsteErste ... 17294 17794 18194 18244 18284 18290 18291 18292 18293 18294 18295 18296 18297 18298 18304 18344 18394 18794 19294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.931 bis 182.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182931
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, Elwira Nabiullina wird ja schon immer von Nationalen kritisiert, hat aber wohl den Rubel gerettet.
    Einen Widerstand gegen besagte Herrschaften definiere ich etwas anders. Nabiullina scheint zudem selbst - wie nicht anders zu erwarten - Jüdin zu sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #182932
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einen Widerstand gegen besagte Herrschaften definiere ich etwas anders. Nabiullina scheint zudem selbst - wie nicht anders zu erwarten - Jüdin zu sein
    Glaube ich auch, obwohl sie offiziell "Tatarin" ist! Aber seit sie den Rubel gerettet hat, ist zumindest in Russland die Kritik an ihr verstummt.

  3. #182933
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Nazis in den Freiwilligenbataillonen der Ukraine haben ihre kannibalistische Denkweise oft genug unter Beweis gestellt. Das Parlament steht dem in nichts nach: Ein neues Gesetz sollte ukrainische Offiziere zum Feuerbefehl gegen eigene Leute berechtigen. ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    RT - Russenpropaganda aus dem Kindergarten....leider fallen viele drauf rein.

    Kommt ein bißchen spät, nachdem schon vor Tagen berichtet wurde, daß die Russen ihre verwundeten Soldaten einfach erschießen..... weil Truppen in einem fremden Land keine 30 Mediziner um sich haben können, so wie Putin in seinem Palazzo.

    Intern hört man so, von Russen aus Sokolniki, daß Putin zur Behandlung abgeholt wurde....
    an der brennenden Peter und Paul Kirche vorbei, eine Warnung für den Verbrecher Kyrill...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #182934
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch, obwohl sie offiziell "Tatarin" ist! Aber seit sie den Rubel gerettet hat, ist zumindest in Russland die Kritik an ihr verstummt.
    Die hat "den Rubel nicht gerettet " weil man den nicht retten KANN.

    Hier wird genau erklärt wieso man den Rubel nicht retten kann



    Bei 10:25 geht es um den Rubel
    Geändert von Virtuel (26.05.2022 um 15:43 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #182935
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sagte Kissinger in Davos, interpretiert wird Nichts, und falsch sowieso nicht

    Auch von Merkel, Steinmeier und die Welt geht wieder in die richtige Richtung, mit dem Bastard: Kissinger
    Klar - und zwar gehts in Richtung Putin.....

    Nur ist das alles andere als die richtige Richtung

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #182936
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Satire darf alles.
    Kann sein, aber wir sind weder "in den Krieg eingetreten", noch gibt es "legitime Kriegsziele" in Deutschland

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #182937
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das ist typische bolschewistische Kampfführung, die die ukrainische Armee gegen ihre Soldaten verwendet.
    Das wird den Zusammenbruch der ukrainischen Armee aber nicht verhindern, sondern beschleunigen.
    Heute hat da jeder ein Smartphone dabei und Telegram drauf. Taucht irgendwo ein Video auf, wo diese Sperrtruppen auf
    ihre eigenen Soldaten schießen, ist Polen offen.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und wehe, eines der armen Schweine flieht!

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________

    1:30 Uhr

    Ukrainische Kriegsgefangene berichten über Sperrtruppen

    In zwei vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Videos haben ukrainische Kriegsgefangene von Sperrtruppen berichtet, die auf dem Rückzug befindliche Soldaten erschießen. Die Männer weisen sich als Angehörige des 13. Bataillons der 95. Luftsturmbrigade aus. Sie seien am 25. Mai bei Kämpfen um die Stadt Liman wegen zahlenmäßiger Unterlegenheit in Kriegsgefangenschaft geraten.

    ...

    Einer der Soldaten, der sich Dmitri Tarasjuk nannte, gab an:

    "Wie unsere Kommandeure uns sagten, werden diejenigen, die sich zurückziehen, an Ort und Stelle erschossen. Sollte jemand weglaufen, steht hinten ein Sperrtrupp, der euch ebenfalls erschießen wird."

    ...

    Der zweite Gefangene, Maxim Gorjajnow, berichtete ebenfalls von Erschießungsandrohungen durch Offiziere, die er verächtlich "Väter-Kommandeure" nannte. Dies ist eine im russischsprachigen Raum übliche, meist abfällige Bezeichnung für Offiziere. Er fügte hinzu:

    "Es gab Sperrabteilungen aus Nationalisten, die mit Maschinengewehren und Granatenwerfern ausgestattet waren."

    Gorjajnow zufolge haben bis zu 450 ihrer Kameraden den Kampfbefehl verweigert und wurden verhaftet. Ihr weiteres Schicksal sei unbekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #182938
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die hat "den Rubel nicht gerettet " weil man den nicht retten KANN.

    Hier wird genau erklärt wieso man den Rubel nicht retten kann



    Bei 10:25 geht es um den Rubel
    Ich glaube nicht daran. Ich würde eher auf den Euro setzen, als auf den Dollar. Momentan mag es noch nicht so aussehen, aber die USA sind nicht mehr so unangreifbar.

  9. #182939
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die hat "den Rubel nicht gerettet " weil man den nicht retten KANN.

    Hier wird genau erklärt wieso man den Rubel nicht retten kann

    Bei 10:25 geht es um den Rubel
    So stelle ich mir den typischen degenerierten, veramerikanisierten BRDler vor. Solargebräunt mit Hawai Hemd - US-angloamerikanische Propaganda ins Netz rotzen.
    Typische Scheißhauspropaganda.

    88 Prozent der Menschheit scheißen auf den Westen und auf die Sanktionen gegen Russland.
    Selbst die Saudis machen nicht mit. Die wollen sogar die Russen enger an die OPEC binden.

    Derweil kommt es zu landesweiten, gewalttätigen Protesten gegen die Polizei in Pakistan und die vom Westen eingesetzte kriminelle und korrupte Marionette.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #182940
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran. Ich würde eher auf den Euro setzen, als auf den Dollar. Momentan mag es noch nicht so aussehen, aber die USA sind nicht mehr so unangreifbar.
    Niemand will die USA angreifen, Putin schon gar nicht...er ist Teil des Systems.

    Es geht um die Umwandlung in eine eurasische NWO und zwar im Einvernehmen mit den russischen Kräften
    (also den Verrätern und Unterwanderern) und israelfreundlichen Kräften in den USA gegen die alte Welt, also
    gegen Europa, vor allem gegen Deutschland, gegen die letzten Bastionen des einst freien Westens.

    Da das Szenario seit Jahrzehnten aufgebaut wurde und die entsprechenden Akteure massiv aufgerüstet wurden,
    sieht es in der Tat so aus, daß mit allen verfügbaren Mitteln und sei es atomar oder mit Seuchen, der freie Westen vernichtet werden soll.

    Wie er in dem Video deutlich sagt:

    "Damit das VERTIKALE SYSTEM siegt"

    und das vertikale System wünschen sich - zumindest hierzuforum - sehr viele, also Regeln, Verbote, Überwachung, Drangsalierung, Mindcontrol, Kommunikationsverbote usw.

    Wie idiotisch muß man sein, um sich das zu wünschen ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben