User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21528 von 32492 ErsteErste ... 20528 21028 21428 21478 21518 21524 21525 21526 21527 21528 21529 21530 21531 21532 21538 21578 21628 22028 22528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.271 bis 215.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215271
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Solange die Kühlung funktioniert, also die Pumpen laufen, ist noch alles paletti.
    KKW Reaktoren wurden so gebaut auch Beschuß standzuhalten. Aber nicht alles, was darum ist.

    Die Atomenergiebehörde hat es abgelehnt eine Komission dahin zu schicken, solange das Gebiet von russischen Truppen besetzt ist.
    Das war also eine Einladung für die Ukrop Ratten das AKW Gelände zu beschießen.
    Sieht kühl aus das Wasser.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #215272
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, dass Russland (Putin) sich auch von Liechtenstein bedroht fühlt ?!
    Wieso, produzieren die da viele Zigaretten?
    Für die Militärtechnik der Russen wäre das ja durchaus eine existenzielle Bedrohung.

  3. #215273
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch wohl selber nicht, dass ich mir diesen Spannerscheiss für schmutzige Klemmopis angucke.

    Doch...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #215274
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russische Foltergefängnisse im Donbass - für Russen-Bots also Heulsusen, die nicht mehr hinter Rußland stehen....


    Im Gefangenenlager Oleniwka sollen Kriegsgefangene gefoltert und lebendig verbrannt worden sein.

    Menschenrechtler vermuten im besetzten Donbass bereits seit Jahren dutzende Foltergefängnisse - nicht nur für Kriegsgefangene.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen und vermuten, vor allem aber nichts wissen. Horrorgeschichten aus den ukrainischen Zombie-Film-Studios.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #215275
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Michael Ballweg würde jetzt wohl laut prustend in seiner Gefängniszelle sitzen, wenn Du ihm die Vorteile des BRD - Regimes gegenüber China erzählst, gell?
    Die Vorteile und Unterschiede zwischen Deutschland und China werden in dem Video bestens erklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sagt denn, daß ich mit allem in D einverstanden bin.
    Deswegen muß ich aber noch lange kein Putin-oder Chinafreund sein, darum allein geht es.

    Deswegen sind Deine Aufzählungen sinnlos, ich weiß, was in Deutschland los ist.
    Ich verorte aber die Schuldigen und Destabilisatoren woanders als Du.

    Was jemand sagt, wenn der Tag lang ist, kann ganz unterschiedlich sein zu seinem Handeln.
    Das Handeln bezüglich der Ukraine ist insofern richtig, als die Ukraine Waffen braucht
    um sich zu verteidigen. Vielleicht lernen die Grünen davon und wollen Deutschland verteidigen,
    zum Beispiel gegen Rußland, denn der gute Putin hat noch viel mehr vor....

    sagt Professor Jäger...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Putins finalem Kriegsziel spricht kaum jemand - dabei sollten wir uns vorbereiten


    Russlands Kriegsziele reichen weit über die Ukraine hinaus. Es will Europa dominieren, weil es nur dann in der Lage ist, mit den Weltmächten USA und [Links nur für registrierte Nutzer] auf gleicher Höhe über die internationale Ordnung mitzubestimmen. Dieses Ziel verfolgt Russland weiter, auch wenn es in der Ukraine derzeit lediglich Geländegewinne erreicht, die keineswegs den Verlust so vieler Menschen, von so viel Material und so viel Prestige rechtfertigen. Von den sozialen und ökonomischen Zukunftschancen der russischen Gesellschaft, die auf dem ukrainischen Schlachtfeld geopfert wurden, ganz zu schweigen.


    Zitat von Filofax Und die Idealisten, die ein hohes Risiko eingehen, deren Familien bedroht werden, die in der BRD ständig mit einem Bein im Knast stehen, die zermürbt werden mit schäbigen Strafverfahren, bis viele von denen dann irgendwann aufgeben...
    Ich kenne das alles und habe es selbst erlebt, ich war nie für die Grünen, ich habe gar nicht gewählt. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man für Rußland sein kann. Putin ist nur eine Marionette,
    er soll Europa zerstören, seine Völker vegetieren dahin, vorwiegend als Kanonenfutter und das ist
    ein großer Unterschied zum Westen bis dato.
    Die Verhältnisse, die Du beschreibst, sind seit 89 schlimmer geworden, manches fing da erst an.

    Zitat von Filofax
    Für wen und für was bist Du also, erkläre es mir?
    Da gibt es nicht viel zu erklären, Freiheit ist das höchste Gut und die eigentliche Bestimmung
    des westlichen Menschen, Individualismus und ein national ausgerichteter Staat, der sich zurückhält und lediglich die Basis bildet, diese Freiheit schützt und für innere Sicherheit sorgt.
    Das gab es einmal im alten Westen nach 45 - für immerhin 60 Jahre.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #215276
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russen verlassen die Krim


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, deswegen liegt da auch Schnee in der Rinne. Wen willst Du eigentlich verarschen, Du Kasper...
    Auf dem Krim wurden einige Strände vorübergehend gesperrt. Wo liegt das Problem? Solche Sicherheitsvorkehrungen sind völlig normal.

    Berliner Avus der letzten tage wegen Sprengplatzdesaster:

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #215277
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest auch dahingehend plausibel und folgerichtig, wenn man sich mal die Rhetorik anschaut, mit der der Kampf gegen Rechts durch Russland in der Ukraine geführt wird und der sich hier auch viele bedienen. Von ukrainischen Ratten, Banditen, Abschaum usw. ist da ja die Rede.

    Man hat es ja auch in Butcha gesehen was Entnazifizierung offenbar bedeutet.
    Richtig. Kopfschüsse für russische Sympathisanten durch ukrainische "Spezialkräfte"...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #215278
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat halt eine Show geliefert und so getan, als wäre Rußland "demokratisch" oder zumindest auf dem Weg dahin...

    der alte Schlemihl.....
    Scheiß auf Deine Pseudodemokratien...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #215279
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich favorisieren sie alle möglichen Theorien, nur nicht die, daß es die Ukraine war....
    Warum bekennt sich die Ukraine dann nicht dazu?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #215280
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen liegt da auch Schnee in der Rinne. Wen willst Du eigentlich verarschen, Du Kasper...
    Auf dem Krim wurden einige Strände vorübergehend gesperrt. Wo liegt das Problem? Solche Sicherheitsvorkehrungen sind völlig normal.

    Berliner Avus der letzten tage wegen Sprengplatzdesaster:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guck die Videos...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schnee?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben