User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21618 von 32492 ErsteErste ... 20618 21118 21518 21568 21608 21614 21615 21616 21617 21618 21619 21620 21621 21622 21628 21668 21718 22118 22618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.171 bis 216.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #216171
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, Nur wer ist DANN der Angreifer?

    Und wären dies dann eventuell doch die Russen, ständen die
    weil sie gleichfalls die 3 baltischen Staaten in ein paar Stunden überrannt hätten,
    mit ihrer Militärmacht in Polen.

    Also sichert die Konstellation Königberg/3 baltische Staaten
    die Nato und die Russen
    gegenseitig ab, sodass daraus für keine der beiden Seiten eine halbweg gravierende Bedrohung entstehen kann.
    Du merkst gar nicht wie unlogisch das ist, oder?

    Du sagst doch, dass das Baltikum nicht zu halten ist und die Russen direkt in Polen stehen würden.

  2. #216172
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Siehst du. Und da haben wir das Problem und damit ist auch jede Unterhaltung von vornherein völlig witzlos.
    Jein - als witzlos würde ich sie nicht betiteln - sondern dann eher fragen wie Du auf den Trichter kommst, dass die Russen solche Gelüste haben - weil entweder machen die das so subtil, dass es (mir und anderen) nicht auffällt, oder aber, sie existiert nur in den Köpfen der Leute, die so denken wie Du.

    Sei es drum - ich akzeptiere Deine Sicht, teile sie einfach nicht, bin aber dennoch interessiert zu erfahren wie Du Deinen Standpunkt untermauerst. Selbst wenn wir am Ende immer noch da stehen wo wir am Anfang waren, so war das für mich dennoch interessant.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #216173
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hysterisch um andere zu triggern. Feines Outing. Du bist halt eine Schwuchtel vom Herren.


    Im Gegensatz zu dir habe ich weder vor den Russen noch von den Amis Angst, weil ich die Geschichte nicht persönlich nehme. Deshalb habe ich nie verstanden was euch dazu bringt, hier ein auf Terrorschwuchteln zu machen und euch in Russenhass und Trollerei zu ergiessen.
    Mir macht das einfach hin und wieder Spass psychotische Irre wie dich ein wenig zu ärgern. Habe ich dir schonmal erklärt. Du hast es nämlich verdient, weil du ein unanständiger Lügner bist.

    Du kannst nicht ohne mich bzw. Foristen wie mich. Aber ich kann dich jederzeit wieder ignorieren wenn ich will.

  4. #216174
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil das Russenlutscher wie du einer bist so schön triggert wenn ich einfach nur sage, dass mich russische Befindlichkeiten nicht interessieren.

    In eurer Russenpsychose glaubt ihr ja, die ganze Welt hätte sich nur um euch zu drehen.
    Hmm - dann mal aber eine ernsthafte Frage - wenn das Deine Maxime ist (zu triggern) - was ziehst Du daraus? Macht Dich das glücklich wenn Du andere triggern kannst?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #216175
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Jein - als witzlos würde ich sie nicht betiteln - sondern dann eher fragen wie Du auf den Trichter kommst, dass die Russen solche Gelüste haben - weil entweder machen die das so subtil, dass es (mir und anderen) nicht auffällt, oder aber, sie existiert nur in den Köpfen der Leute, die so denken wie Du.

    Sei es drum - ich akzeptiere Deine Sicht, teile sie einfach nicht, bin aber dennoch interessiert zu erfahren wie Du Deinen Standpunkt untermauerst. Selbst wenn wir am Ende immer noch da stehen wo wir am Anfang waren, so war das für mich dennoch interessant.
    Sie sagen es selber. Auch in Russland gibt es Denkfabriken.

    Und selbst wenn man das nicht recherchiert und noch nie etwas davon gehört hat, ist es doch total abwegig, anzunehmen, dass ein Staat wie Russland keine geopolitischen Interessen hätte und keine langfristige Agenda hätte.

    Insofern sehe ich immer beides.

  6. #216176
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Hmm - dann mal aber eine ernsthafte Frage - wenn das Deine Maxime ist (zu triggern) - was ziehst Du daraus? Macht Dich das glücklich wenn Du andere triggern kannst?
    Flaschengeist ist ein Arschloch. Hat ja nichts mit anderen zu tun.

  7. #216177
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist ein Arschloch. Hat ja nichts mit anderen zu tun.
    Wo ist die Quelle? Ansonsten Drosten fragen, für 1 € bestätigt der Alles!


    13:03 Uhr

    Russlands Verteidigungsministerium erklärt Ortschaft Peski in DVR für befreit

    Darüber hinaus habe die ukrainische Armee in der Nähe der Ortschaft Artjomowsk in der Volksrepublik Donezk signifikante Personalverluste erlitten. In der Nähe der Ortschaft Staryje Terny seien mehr als 100 Angehörige der bewaffneten Gruppierung "Rechter Sektor" und der 66. mechanisierten Brigade getötet worden.
    Geändert von navy (13.08.2022 um 16:07 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #216178
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir macht das einfach hin und wieder Spass psychotische Irre wie dich ein wenig zu ärgern.
    Du merkst aber schon dass du es bist der wie ein Irrer abgeht, am laufenden Bande ausrastet und in auf Emotionschwuchtel macht als ob du selbst betroffen bist. Du diffamierst selbst das Forum als Russenforum. Die sogenannten Russenlutscher sind da wesentlich lockerer drauf. Da liegt der Verdacht nahe dass du persönlich betroffen bist.


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ohne mich bzw. Foristen wie mich. Aber ich kann dich jederzeit wieder ignorieren wenn ich will.
    Wie oft willst Du mich denn noch ignorieren. Zieh es endlich mal durch und sei ein Mann! Andere "triggern" um dann Igno anzukündigen ist schwul.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #216179
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie sagen es selber. Auch in Russland gibt es Denkfabriken.

    Und selbst wenn man das nicht recherchiert und noch nie etwas davon gehört hat, ist es doch total abwegig, anzunehmen, dass ein Staat wie Russland keine geopolitischen Interessen hätte und keine langfristige Agenda hätte.

    Insofern sehe ich immer beides.
    Geopolitische Interessen münden aber nicht zwangsläufig im Schwert - Russland (und auch China) haben sicherlich geopolitische Interessen - die Frage ist nur wie sie diese umsetzen. Bis jetzt eben nicht nach Gewinner/Verlierer Prinzip wie beim Westen, sondern eher in die Richtung Kooperation und gemeinsame Prosperität.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #216180
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du merkst gar nicht wie unlogisch das ist, oder?

    Du sagst doch, dass das Baltikum nicht zu halten ist und die Russen direkt in Polen stehen würden.

    Lies lieber genauer.

    Im Gegensatz zu Dir "einseitigem Denker" habe ich beide Seiten betrachtet,
    was bei genauem Lesen auch zu erkennen gewesen wäre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben