User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23444 von 32492 ErsteErste ... 22444 22944 23344 23394 23434 23440 23441 23442 23443 23444 23445 23446 23447 23448 23454 23494 23544 23944 24444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.431 bis 234.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #234431
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es um etwa 5000 russische Soldaten.
    Die Verbände hätten die russische Militärleitung um einen Rückzugsbefehl gebeten. Der sei ihnen verweigert worden, berichtet das Portal Kyiv Independent mit Verweis auf den Gouverneur der Region Luhansk, Serhyj Haidai.
    Die Russen "schonen" mal wieder wie immer ihre Soldaten...

    und am Ende heißt es, die Ukrainer hätten 5000 Russen, die sich in der Ukraine verlaufen haben,
    (oder noch besser: in "Rußland") ermordet.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #234432
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du Nichtwähler
    ich bin erst seit wenigen Wochen zur Erkenntnis gekommen, dass man Wahlen boykottieren sollte, aber nicht wie Hedonisten mit einer Flasche Amaretto sonntags im Bett fläzend... sondern sich ein Tshirt bzw. in der kalten Jahreszeit eine Armbinde (wtf? oder was auch immer)... fertigen, was mich als Nichtwähler ausweist. damit es alle sehen! wenn man dann Sonntags lieber ins Grüne radelt und dort "verkündet": GEHT NICHT WÄHLEN.
    (sic)

    letzte BTW hatte ich FDP gewählt, um eine "salonfähige" Partei in die Regierung zu schicken, welche bzgl. Corona-Wahn mäßigend einwirkt. naja...

    2017 habe ich tatsächlich AfD gewählt, damit merkels "wir schaffen das" einen schuss vor den Bug bekommt - so meine damalige Logik.
    das war aber noch die Partei von Frauke Petry & Co

    ---

    aber unter uns:
    eigentlich bin ich übelster Pessimist und Misanthrop und halte die Menschheit im Würgegriff übelster Psychopathen und das schon seit jahrhunderten.
    Rettung nur durch einen asteroiden oder ein schwarzes Loch !

  3. #234433
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wann wird man begreifen, daß MERKEL der absolute perfekte und erfolgreiche RUSSENTROJANER war?

    Ich habe das vom ersten Moment an gewußt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    du Wessitante hast das vom 1. Moment an natürlich gewusst und hast sie trotzdem etliche male gewählt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #234434
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Stadt wurde von der russischen Armee geordnet geräumt.
    Es gibt keine Einkesselungen.

    Wer weiß wieviel hunderte Ukrops und ausländische Söldner und Faschisten die gestrigen Kämpfe das Leben gekostet haben.
    Auf einigen Positionen muß ziemlich viel russisches Feuer durch Luftwaffe un d Artillerie gelegen haben.
    Da haben die Ukrainer zu tun, den 5000 toten Ukrainern eine russische Uniform anzuziehen...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #234435
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seitdem dreht der Psycho richtig auf und fühlt sich stark mit seinem Putin-Bildchen und Horst als Froind.
    Putin in typischer Schwulen-Manier - so kennt man ihn...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #234436
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Denke mal an das Bild das du von deiner Stube gepostet hast im Corona-Strang. Dann weisst du was Asozial ist.
    Erzähl mal du arme Sau, was daran asozial ist? Poste das Bild doch mal hier...kleiner Spasti

  7. #234437
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man könnte wirklich meinen, ihr seid in Wahrheit knallharte Transatlantiker so wie ihr die russische Sache lächerlich macht.
    ...umgekehrt könnte man das auch bei so "Vorzeige"transatlantikern wie Bärbock oder Flintenuschi mit ihren 10 eigenen Ratgebern aber keiner eigenen Meinung interpretieren:
    Selenski in Schlampenstiefeln macht auch durchaus gut Werbung für das "konservative" Russland höhö

    (wie gesagt, ich traue hier niemandem)

    Wenn man mal das gelb/gold blau der Urkaine mischt = grün
    und auch das weiß + blau + rot von Russland = lila
    haben wir hier Komplementärfarben...

    schaukelt sich alles gegenseitig hoch.
    bzw. wird geschaukelt

  8. #234438
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    #gekürzt#
    ---

    aber unter uns:
    eigentlich bin ich übelster Pessimist und Misanthrop und halte die Menschheit im Würgegriff übelster Psychopathen und das schon seit jahrhunderten.
    Rettung nur durch einen asteroiden oder ein schwarzes Loch !
    damit liegst du absolut richtig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #234439
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da haben die Ukrainer zu tun, den 5000 toten Ukrainern eine russische Uniform anzuziehen...
    Wobei die Zahl ja tatsächlich eine grobe (Propaganda)schätzung sein dürfte. Ich habe jetzt von ca. 1000, 2000 und nun von ca. 5000 gelesen.

    Wenn es am Ende "nur" 1500 sind, gebe ich Brief und Siegel, wird die grenzdebile russophobe Putinfraktion das als Erfolg feiern und wochenlang unablässig fragen, wo denn die 5000 gefangenen Russen aus Lyman zu sehen seien.

  10. #234440
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieselben die auch Hitler Zionismus und Rothschildnähe andichten wollen. Es stimmt zwar, dass der Chef der russischen Sberbank auch zu jenen gehört die eine digitale Zentralbankwährung einführen wollen (Instrument der Versklavung), aber das allein reicht noch nicht aus. Politiker sind heute immer in Entscheidungsgremien eingebunden und können nicht einfach so im Alleingang was beschließen. Außer in Saudi-Arabien und Nordkorea gibt es wohl keine Alleinentscheider mehr.
    Ach so ?

    Und Hitler konnte "damals noch" etwas im Alleingang beschließen?

    Etwas das Deutschland umgehend unabhängig machte und in utopische Höhen katapultierte...

    Nee mein Lieber, der fehlende Alleingang von Putin zeigt, wessen Marionette er ist.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben