User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8331 von 32492 ErsteErste ... 7331 7831 8231 8281 8321 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8334 8335 8341 8381 8431 8831 9331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.301 bis 83.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #83301
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke Russland handhabt das bereits so. Aber interessant mit anzuschauen. Da wird ein stabiler Krieg vorausgesagt und wenn der nicht kommt, war es der Erfolg des Westens. Was wieder mehr Länder in die Arme der Nato treiben wird. Weil ... da ist man ja geschützt ....
    Das ganze ist eh ein durchschaubares Schauspiel, um von den Coronamaßnahmen abzulenken.

  2. #83302
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schlimme, schlimme Cyberattacken gingen von Russland und Weißrussland aus, heulen die Medien immer wieder. Was dran ist, wissen wir nicht, Beweise liefern sie keine. Trifft es aber eben diese Länder, scheint das völlig normal zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der "Böse" war wieder der Putin,
    und der plant schon den nächsten Coup.
    Der "Böse" ist immer der Putin,
    und der schlägt erbarmungslos zu !
    ...
    ...

    Frei nach Reinhard Mey.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #83303
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die US-Antwort auf Russlands Forderungen soll ja da sein.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #83304
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ganze ist eh ein durchschaubares Schauspiel, um von den Coronamaßnahmen abzulenken.
    Corona alleine weiß ich nicht. Ich mutmaße eher es geht um die Kosten der Energieversorgung. Uns wird ja quasi täglich in den Medien klargemacht dass Russland die Gaslieferungen einstellt und wir woanders das Zeug kaufen müssen. Also ich denke es geht eher in diese Richtung - um hohe Energiekosten zu rechtfertigen.

  5. #83305
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Corona alleine weiß ich nicht. Ich mutmaße eher es geht um die Kosten der Energieversorgung. Uns wird ja quasi täglich in den Medien klargemacht dass Russland die Gaslieferungen einstellt und wir woanders das Zeug kaufen müssen. Also ich denke es geht eher in diese Richtung - um hohe Energiekosten zu rechtfertigen.
    Wer sich die Energieen nicht mehr leisten kann, der neigt zum "Ungehorsam".
    Aber das haben die Energiepreistreiber sicherlich schon längst fest mit eingeplant...

    Bei allen Energiepreisen müsste man den Steueranteil u. sonst. Zusatzabgaben offen legen, und zwar ehrlich, und ganz ohne Trickserei.
    Das würde bei so manchem Energie-Endkunden die Augen öffnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #83306
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.218

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke Russland handhabt das bereits so. Aber interessant mit anzuschauen. Da wird ein stabiler Krieg vorausgesagt und wenn der nicht kommt, war es der Erfolg des Westens. Was wieder mehr Länder in die Arme der Nato treiben wird. Weil ... da ist man ja geschützt ....
    In Albanien haben die Amis gerade einen neuen Stützpunkt in Betrieb genommen.
    US-Stützpunkt in Albanien: "Dem Frieden verpflichtet"

    Die USA wollen in Albanien ein neues Spezialkräfte-Hauptquartier einrichten. Erhard Bühler, ehemaliger KFOR-Oberbefehlshaber in Kosovo und NATO-Kommandeur in Brüssel, spricht im DW-Interview von einem wichtigen Signal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    " dem Frieden verpflichtet "

  7. #83307
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe bereits gepostet dass die USA/NATO wie wild mit den Säbeln rasselt - das sieht nach Angriffskrieg durch die NATO aus.
    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass durch Provokateure, die längst mit der CIA in der Ukraine sind, ein Angriff der Russen vorgespielt wird.

  8. #83308
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich finde das genial!! Durch Stahlhelme kommt niemand um, im Gegenteil, es wird Leben geschuetzt! Deutschland zeigt, dass es helfen will, aber nicht die Zionisten unterstuetzen moechte. Sehr mutig von Eurer Regierung, das muss ich sagen! Mal abwarten, was diese Haltung fuer Reaktionen hervorrufen wird.
    Liebe C-Dur, Du hast das geniale Zeichen erkannt. In Israel ist nicht mehr die Regierungsmarionette
    zionistischer Kapitalisten mit dem Premier Benjamin Netanyahu als Premierminister an der Macht
    sondern die Linke " Taubenpartei " mit Premierminister Nafali Bennett. Den " Falken " der Likudbande
    wurde in Israel durch eine Koalition von Sozialisten, Nationalisten und der arabischen Palaestinenserpartei
    ein jaehes Ende bereitet. Daher konnte sich die Deutsche Bundesregierung das geniale Zeichen nicht
    nur erlauben, sondern es trifft sogar auf Zuspruch der israelischen Regierung. Ich vermute sogar das
    Olaf Scholz und Naftali Bennett in engen, abhoersicheren telefonischen Kontakt stehen.

    Die Vorgehensweise der krieghetzerische zionistischen Kapitalisten in der Ukraine und anderen
    Diasporalaendern passt der Regierung Israels nicht. Waere der Drecksack Benjamin Netanyahu
    mit der Likudbande noch an der Macht, saehe es voellig anders aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #83309
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Corona alleine weiß ich nicht. Ich mutmaße eher es geht um die Kosten der Energieversorgung. Uns wird ja quasi täglich in den Medien klargemacht dass Russland die Gaslieferungen einstellt und wir woanders das Zeug kaufen müssen. Also ich denke es geht eher in diese Richtung - um hohe Energiekosten zu rechtfertigen.
    Die Ukraine plant ja offensichtlich auch einen Angriff auf die östlichen Provinzen, wo hauptsächlich Russen leben.

  10. #83310
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist alles andere als mutig, sondern unglaublich feige. Wenn die Regierungs-Spasten Mut hätten, würden die mit der Ukraine Klartext reden.
    Konfrontationen sind in dieser gefaehrlichen Lage, dazu noch von einer schwerst beschuldigten Nation, nicht gerade die richtige Reaktion. Du scheinst momentan zu vergessen, dass die Ukraine von Frau Nuland, deren Mann Herr Robert Kagan ist, unterstuetzt wird!!!
    Ausserdem wollt Ihr Euch doch nicht mit Kanada anlegen, denn Kanada unterstuetzt die Ukraine ebenfalls!! Wir haben, glaube ich, schon zwei Canoes ruebergeschickt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben