User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23237 von 32492 ErsteErste ... 22237 22737 23137 23187 23227 23233 23234 23235 23236 23237 23238 23239 23240 23241 23247 23287 23337 23737 24237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.361 bis 232.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #232361
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat :

    Zuletzt waren China und Russland politisch und wirtschaftlich enger zusammengerückt. Bei der Sicherheitskonferenz unterstützte China eine zentrale Forderung Russlands - betonte aber auch die territoriale Integrität der Ukraine.






    Soso, betont aber auch die territoriale Integrität der Ukraine.

    Wie sieht es denn von chinesischer Seite mit der Integrität von Taiwan aus ? Oder ist das etwas ganz anderes ?

  2. #232362
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber angesichts der wiederholten peinlichen Pannen europäischer Nachrichtendienste würde mich das arg wundern. Womöglich weiß nicht einmal der für den Anschlag verantwortliche Geheimdienst, was genau passiert ist.
    Das Rohr ist durchgerostet. Klar wie Kloßbrühe !

  3. #232363
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ja - mal gucken was passiert, wenn man wirklich im dunkeln frieren darf - oder tausende Menschen auf die Strasse gestellt werden, weil man nicht mehr produzieren kann.
    Dann drucken wir einfach mehr Geld und verteilen daraus Hilfspakete unter die betroffenen Bürger und Unternehmen! So genial ist linke Politik nunmal! Das kannst du ruhig mal neidvoll zugeben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #232364
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ja - mal gucken was passiert, wenn man wirklich im dunkeln frieren darf - oder tausende Menschen auf die Strasse gestellt werden, weil man nicht mehr produzieren kann.
    Ja, wir werden sehen. Ich halte diese Gesellschaft für absolut krank. Die Ersatzreligion „Klima“ samt ihrer ganzen Sekten wird schon das geeignete Narrativ bereitstellen um die korrekten Schlüsse daraus zu ziehen. Ich gehe stark davon aus das still und heimlich eh schon alle Firmen die ausländische Produktionsstätten haben, die Produktion von D ins Ausland verlagern. Warum sollte BMW hier in Dingolfing einen X5 produzieren der 13.000€ mehr Kosten verursacht als im Werk in South Carolina? Ich kann nur wiederholen: das Volk hat diese Politik seit Jahren per Wahl legitimiert. Jetzt ist es halt so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #232365
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal nach dem Winter, bei Frieren, Massenarbeitslosigkeit und Inflation, wieviele Leute noch Parteien wählen, denen die ukraine wichtiger ist als Deutschland. Von einem Zwischenfall in Taiwan mal ganz abgesehen.
    Ach und dann meinst du, wird unterwürfig zu Putin zurückgekrochen?
    Im Übrigen sind die ganzen Probleme die wir jetzt haben hausgemacht, Stichwort Energiewende, der Ukraine-Krieg war nur der Auslöser, aber das kapiert ihr Russenliebchen ja nicht. Ihr wollte wieder Russengas und dann weiter mit Energiewende und co. rumschwuchteln wie vorher.

  6. #232366
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann drucken wir einfach mehr Geld und verteilen daraus Hilfspakete unter die betroffenen Bürger und Unternehmen! So genial ist linke Politik nunmal! Das kannst du ruhig mal neidvoll zugeben.
    Ja, das Geld der anderen Menschen mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen ist wirklich genial - auf sowas muss man erstmal kommen
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #232367
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll man denn ausrichten? Die überwältigende Mehrheit von fast 99% wollen doch den Anschluss. Ist doch super dieser Erfolg. Sind ja fast schon SPD-Schulz-Zug-Ergebnisse.
    76,45% hätten es auch getan

    Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, du Träumer, er hat Recht, Rozzland ist für die nächsten 20 Jahre als Wirtschaftspartner verbrannt, da kannst du dich auf den Kopf stellen.
    dafür rackert sich unser Hegemon, incl. 2 WK und des kalten Krieges, ja auch schon seit 120 Jahren ab, dass muss ja auch endlich mal belohnt werden da du vor 8 Jahren auch noch ganz anders geschrieben hast, vermute ich mal , dass du auch Besuch von die Schlapphüte hattest


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach und dann meinst du, wird unterwürfig zu Putin zurückgekrochen?
    Im Übrigen sind die ganzen Probleme die wir jetzt haben hausgemacht, Stichwort Energiewende, der Ukraine-Krieg war nur der Auslöser, aber das kapiert ihr Russenliebchen ja nicht. Ihr wollte wieder Russengas und dann weiter mit Energiewende und co. rumschwuchteln wie vorher.
    richtig, ein Industrieland will sich auf Sonne & Wind verlassen, so verblödet muss man erst mal sein, das Back UP basierte auf Gaskraftwerken.
    Bloss gut, dass sich das mit dem Industrieland bald erledigt hat, dann brauchen wir das Russengas & andere Rohstoffe nicht mehr,

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #232368
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nix kann er machen, außer mit weiteren „ verschärften Sanktionen „ drohen.

    Außer Lügen und Schwachsinn verbreiten, kann der Westen nur noch Gift und Galle spucken.

    Derweil rollen dutzende Züge täglich gen Donbas. Lt. den westl. Experten ist das doch nicht möglich......






  9. #232369
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr russophoben US-Arschkriecher! Euch stinkt es ja gewaltig, dass die Referenden abgehalten wurden und der Westen dagegen nichts ausrichten kann!
    Wen interessieren die Referenden? Rozzland verliert die Gebiete aufgrund seiner unfähigen Armee sowieso wieder.

  10. #232370
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden sehen. Ich halte diese Gesellschaft für absolut krank. Die Ersatzreligion „Klima“ samt ihrer ganzen Sekten wird schon das geeignete Narrativ bereitstellen um die korrekten Schlüsse daraus zu ziehen. Ich gehe stark davon aus das still und heimlich eh schon alle Firmen die ausländische Produktionsstätten haben, die Produktion von D ins Ausland verlagern. Warum sollte BMW hier in Dingolfing einen X5 produzieren der 13.000€ mehr Kosten verursacht als im Werk in South Carolina? Ich kann nur wiederholen: das Volk hat diese Politik seit Jahren per Wahl legitimiert. Jetzt ist es halt so.
    Fettung durch mich

    Natürlich - letzten Endes bekommt ein Volk immer das, was es sich durch sein Unterlassen, Handeln und/oder Wählen ausgesucht hat - ohne Frage.

    Betreffend der 13'000 Euro - was kostet es einen X5 von South Carolina nach Europa zu transportieren um ihn hier zu verkaufen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben