User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18046 von 32492 ErsteErste ... 17046 17546 17946 17996 18036 18042 18043 18044 18045 18046 18047 18048 18049 18050 18056 18096 18146 18546 19046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.451 bis 180.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #180451
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schon irre, wie man so blöd sein kann. So dumm muss man erstmal sein, sich selbst vom neutralen souveränen Staat zu einer US Kolonie zu degradieren.
    Noch dazu setzen sie die Beziehungen auf`s Spiel. Am Wochenende und im Urlaub fährt halb Russland dorthin...zur Erholung und zum Einkaufen. Meist aus der Region St. Petersburg. Hab das selbst erlebt; gefühlt jeder dritte Reisebus mit RUS-Kennung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #180452
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast wohl den Arsch offen, Du Pennerfreak. Ich lasse mich nicht als Hardcorenazi bezeichnen, schon gar nicht von so einem wie Dir, der sich im Forum nur angemeldet hat, um einen mörderischen Angriffskrieg zu verherrlichen.

    .
    .. warum willst du die Fakten und Wahrheit nicht akzeptieren .. deinen sogenannten " mörderischen Angriffskrieg " hat dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj begonnen und jetzt bekommt er was auf die eigene Schnauze und wer diese NAZI-Horden in der Ukraine verherrlicht muß wohl selber einer sein .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #180453
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch immer warte ich auf die Antwort von den Putin-Schmusern:
    Warum seid Ihr nicht schon längst nach Russland ausgewandert ?
    Ja, das frage ich mich auch. Und ich frage mich warum die Ukraine-Groupies nicht längst in Mariupol gegen Russen kämpfen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #180454
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. ich sollte mal wieder "Geschichte lernen" ?
    In gefühlt jedem Beitrag von ihm
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #180455
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nichts anderes sage ich. Und wir können die Uhr danach stellen wann China seine Interessen mit Waffengewalt durchsetzt. Toll. Und die Amis haben von 2001 bis 2021 eine Schneisse der Verwüstung zwischen Libyen und Afghanistan angerichtet für ihre nationalen Interessen, aus egoistischen geopolitischen Zielen und wir dürfen uns nicht wundern wenn Staaten wie Russland oder China ebenso verfahren.
    Es gibt aber Unterschiede. Die Amis haben keine Eroberungskriege geführt und Staaten nicht ihre Existenz abgesprochen sondern "nur" Kriege geführt, um Regierungen zu stürzen. Die Russen führen einen Krieg mit dem Ziel des Landraubes, um eine Regierung zu entmachten und den Staat Ukraine faktisch zu zerschlagen und aufzulösen. Das haben Amis nach 45 nicht mehr getan.

    Wären die Chinesen so kriegsgeil, könnten die ja schon längst Kriege führen, wenn sie denn wollten. Die haben aber in ihrer ganzen Geschichte eigentlich nie Eroberungskriege geführt. Bürgerkriege und Einigungskriege ja, Kriege gegen andere Staaten eigentlich nicht meines Wissens.

  6. #180456
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finnland und Schweden haben ja auch nicht über Jahrzehnte die russische Bevölkerung umgebracht. 14000 Tote ukrainische Russen bis Februar 2022.
    .
    .. Danke .. warum wird die Geschichte nicht akzeptiert ? ... die USA+NATO haben dieses Konflikt so gewollt und dieser Komiker Selenskyj ist der dumme Idiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #180457
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finnland und Schweden haben ja auch nicht über Jahrzehnte die russische Bevölkerung umgebracht. 14000 Tote ukrainische Russen bis Februar 2022.
    Gab es auch Tote auf Seite der Ukrainischstämmigen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #180458
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Interview des SPIEGEL mit Karaganow? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal ein Auszug:

    SPIEGEL:
    Sie meinen den Georgien- und den Ukrainekrieg. In Ihren Papieren tauchen Begriffe wie nationale Würde, Mut und Ehre auf. Sind das politische Kategorien?

    Karaganow: Das sind entscheidende Werte Russlands. In der Welt Putins und in meiner Welt ist es einfach undenkbar, dass Frauen in der Öffentlichkeit bedrängt und vergewaltigt werden.
    SPIEGEL: Sie spielen auf die Silvesternacht in Köln an?
    Karaganow: Männer, die so etwas in Russland täten, würden umgebracht. Der Fehler ist, dass Deutsche und Russen in den letzten 25 Jahren nicht ernsthaft über ihre eigenen Werte gesprochen haben - oder sich bei diesem Thema nicht verstehen wollten. Auch wir haben zu sowjetischen Zeiten behauptet, es gebe nur universelle Werte, so wie es der Westen jetzt tut. Mich ängstigt, wenn die Europäer immer mehr Demokratie fordern. Das klingt wie früher, als bei uns immer mehr Sozialismus gefordert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich bin sehr besorgt über die überwältigende wirtschaftliche Vorherrschaft Chinas im nächsten Jahrzehnt. Leute wie ich haben genau gesagt, dass wir das Ukraine-Problem lösen müssen, wir müssen das Nato-Problem lösen, damit wir gegenüber China eine starke Position einnehmen können. Jetzt wird es für Russland viel schwieriger, der chinesischen Macht zu widerstehen
    Genau das ist der eigentliche Grund für den Krieg. Hat er so beiläufig geäussert.

  9. #180459
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Danke .. warum wird die Geschichte nicht akzeptiert ? ... die USA+NATO haben dieses Konflikt so gewollt und dieser Komiker Selenskyj ist der dumme Idiot ..
    Dieser dumme Idiot hat es doch tatsächlich gewagt, Russland zu überfallen...wie konnte er nur so dumm sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #180460
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, das frage ich mich auch. Und ich frage mich warum die Ukraine-Groupies nicht längst in Mariupol gegen Russen kämpfen?
    Selbiges lässt sich auch auf die bei uns lebenden Türken übertragen.
    "Ey Alda isch schwör, Türkey ist bestes Land wo gibt, und Erdogan ist beste Präsident, isch schwör !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben