User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18155 von 32492 ErsteErste ... 17155 17655 18055 18105 18145 18151 18152 18153 18154 18155 18156 18157 18158 18159 18165 18205 18255 18655 19155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.541 bis 181.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #181541
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Putin, die Sozialmedia Kriege und PR Agenturen nicht interessieren, damit hatten die Volldeppen nicht gerechnet

    Also Russland ist doch Pleite, hat keine Raketen, von Niederlage zu Niederlage

    und jetzt die Regie von dem korrupten Trottel das

    Liveticker zum Ukraine-Krieg: Selenskij bestätigt schwere Verluste seiner Streitkräfte
    23 Mai 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe New Times. Selensky muss sich mit den Russen einigen und erhebliche Gebietsverluste hinnehmen., was den Dumpf Backen der EU wieder nicht passt
    Die Frage ist - Wird sich Putin dann zufrieden geben ? Wird sein Hunger nach Eroberungen dann gestillt sein ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #181542
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    West Ukraine wird Polen übernehmen und alle Joint Venture, Deutschen Gelder auch der KfW, EIB, EBRD haben sich in Luft auggelöst
    Das denke ich auch.

  3. #181543
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    *** Sie wussten es schon 1997 ..
    .
    *** Biden sagte 1997, das einzige, was eine "energische und feindselige" russische Reaktion provozieren könnte, wäre, wenn die NATO bis in die baltischen Staaten expandieren würde. ***
    .
    .. hatte ich doch schon so oft geschrieben , daß die USA + NATO in der Ukraine ein ganz schmutziges Spiel betreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #181544
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist - Wird sich Putin dann zufrieden geben ? Wird sein Hunger nach Eroberungen dann gestillt sein ?
    Das kommt darauf an, was die jüdischen Bank-Bosse befehlen. Auf beiden Seiten.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Sie wussten es schon 1997 ..
    [B].

    .
    .. hatte ich doch schon so oft geschrieben , daß die USA + NATO in der Ukraine ein ganz schmutziges Spiel betreiben ..
    Die Protagonisten auf beiden Seiten spielen ihre Rollen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #181545
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Polen braucht einen Puffer zu Russland, also eher nein.
    Polen hat lieber Grenzärger. Puffer macht Russland.
    Aber ist nur meine Ansicht.

  6. #181546
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist - Wird sich Putin dann zufrieden geben ? Wird sein Hunger nach Eroberungen dann gestillt sein ?
    .
    .. schreib doch nicht eine solche oberirdische dumme Polemik hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #181547
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.334

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky gibt jetzt hohe Verluste in der Ostukraine zu , ca. 50 -100 Soldaten pro Tag verliert dort die ukrainische Armee !

    Unter diesen Umständen das Kriegsrecht um 90 Tage zu verlängern grenzt an Mord !

    Putin will den Donbass , noch nicht mal für Russland selbst , nein , als freie , selbstständige Zone zwischen Ukraine und Russland und auch

    die meisten Menschen die dort leben wollen lieber zu Russland oder frei unter russischer Sicherheit sein !

    Das muss doch zu schaffen sein da einen Konsenz zu finden ohne das weitere Menschen , auf beiden Seiten , sterben !
    Nimm die Zahl mal 2, dann passt es eher.

    Wenn wir schon bei Verlusten sind, ein weiterer Ami wurde eliminiert: Dalton Kennedy. Geboren 1996, in North Carolina war er für 2 Monate im Ausbildungslager (Harnett Central). Seit 2016 war er regelmäßig in der Ukraine.


  8. #181548
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.334

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du nimmst es mit dem Unterschied zwischen Propaganda und international geltendem Völkerrecht nicht so genau, richtig?
    Du willst tatsächlich Völkerrecht mit dem Kosovo verbinden? Lass besser stecken, das Thema ist zu hoch für dich.

  9. #181549
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, was die jüdischen Bank-Bosse befehlen. Auf beiden Seiten. Die Protagonisten auf beiden Seiten spielen ihre Rollen
    ... und dieser Komiker Selenskyj ist der Ping-Pong-Ball den man verarscht hat .. ob Selenskyj es nun merkt ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #181550
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.334

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland soll ausgemusterte T-62 Panzer reaktivieren um Reserveeinheiten auszurüsten, wegen der hohen Verluste in der Ukraine. Ich stehe dieser Meldung neutral gegenüber, wie siehst du Durchblicker das? T-72, T-80 und T-90 Panzer hat Russland massenhaft verloren, denkbar wäre dieser Schritt, nicht das Russland Panzer aus dem Ausland zurückkaufen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Info ist genauso real, wie die russischen mobilen Krematorien! ...mit Bezug auf ukrainische Angaben

    Komm blamier dich ruhig weiter Nixblicker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben