User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21621 von 32492 ErsteErste ... 20621 21121 21521 21571 21611 21617 21618 21619 21620 21621 21622 21623 21624 21625 21631 21671 21721 22121 22621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.201 bis 216.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #216201
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Auftragsschreibern fällt einer mehr oder weniger nicht auf..

    Die Prinzipessa ist auffällig selten anwesend, es gab wohl zu viele Erfolge der Ukraine..

    Und übrigens, wenn hier einer verwirrt ist, dann bist Du es mit Deiner Edelmenschen-Version des größten Völkermörders aller Zeiten, Josef Stalin und seiner bestialischen Entourage Yagoda, Ivan Serov, Viktor Abakumov und Sergej Kruglov usw.Die Verbrechen Deiner Edelrussen kannst Du nachlesen...
    Die zahlreichen Genozide des grössten Völkerverbrechers aller Zeiten, des Angelsachsen Winnie Churchill und seine bestialischen Taten kannst du gleich hier nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #216202
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt’s hier neue Erkenntnisse von Euch Ukraine- und Russenpimmel-Lutschern? Wie ist die Lage?
    Falls Scholz aufgrund unvorhergesehener Umstände als Kanzlerattrappe bzw. Satrap ausfallen sollte ist Melnyk als Ersatzmann und direkter Reichsverweser im Gespräch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #216203
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du das Video gesehen?

    Und?

    Was sagen die Schwarzen am Ende des Videos denn über das güldene Edel-Rußland?
    .....
    Tägliche Blödsinn Videos was DU bringst. Geh zum Arzt. Wieder im kranken Lügen System. Frei erfundene Übersetzungen, dem Dummis von Deutschland, wie bei Bin Laden Videos ab dem 11.9.2001
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #216204
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man auf den krassen Unsinn kommt, Rußland würde "eher in die Richtung Kooperation und gemeinsame Prosperität" zusammen arbeiten wollen...

    Sieh Dir mal das Video an, dann weißt Du was Rußland will..

    Das T-Shirt "Je suis Wagner" ist ja hammergeil und daß die Neger jetzt Wodka produzieren und Rußland als Heils- und Wohlstandsbringer sehen ist noch geiler.

    Bangui blüht auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #216205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Falls Scholz aufgrund unvorhergesehener Umstände als Kanzlerattrappe bzw. Satrap ausfallen sollte ist Melnyk als Ersatzmann und direkter Reichsverweser im Gespräch.
    du meinst ein russisches Attentat auf Bratwurst-Scholz ?
    hmm, wäre möglich

    btw:
    lt. Ukraine beschießen die Russen das AKW .. obwohl sie es unter Kontrolle haben,

    ich tippe mal das es in diesem Fall US-Selenski selbst ist der das AKW beschießen lässt,
    evtl. ist sein Plan folgender:

    Wenn die komplette Ukraine radioaktiv ist dann werden sich die Russen zurückziehen ...
    was sie dann bestimmt tatsächlich machen werden,

    den Tipp mit dem Beschuß des AKW hat Selenski sicher von Biden bekommen, der 8000 km weiter weg sitzt




    Russische Truppen haben nach ukrainischen Angaben das Gelände des Atomkraftwerks Saporischschja unter Feuer genommen. Der Beschuss sei von einem wenige Kilometer entfernten Dorf aus erfolgt und habe eine Pumpstation und eine Feuerwache beschädigt, teilte der ukrainische Militärgeheimdienst mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #216206
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Falls Scholz aufgrund unvorhergesehener Umstände als Kanzlerattrappe bzw. Satrap ausfallen sollte ist Melnyk als Ersatzmann und direkter Reichsverweser im Gespräch.
    Dann ist der Habeck erst einmal Regierungschef. Gute Nacht Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #216207
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Am 18. März wurde, im Anschluss an eine [Links nur für registrierte Nutzer], im [Links nur für registrierte Nutzer] der Vertrag über den Beitritt der Krim sowie der Stadt Sewastopol als 84. und 85. [Links nur für registrierte Nutzer] in den russischen Staatsverband unterzeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 21. März 2014 wurde dieser Vertrag durch den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Seither sieht die Russische Föderation die Republik Krim und Sewastopol als Teil Russlands an.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Ukraine erkennt dies nicht an, sondern betrachtet die gesamte Krim weiterhin als ukrainisches [Links nur für registrierte Nutzer].

    Auf das Gefettete kommt es an. Da weder das Referendum noch der "Beitritt der Krim" nicht legitim waren, die Ukraine die gesamte Krim als ukrainisches Territorium betrachtet, handelt es sich um eine widerrechtliche Annexion.

    Der Ausgangspunkt war jedoch hier ein anderer: Es wurde behauptet, dass die USA Teile des Irak annektiert hätte. Und das hätte ich gerne vom behauptenden User belegt...
    Irak sowieso keine Annexion. Krim auch nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
    Kurzfassung:
    Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.


    Ich sehe du bist Systemling

  8. #216208
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    US-Rüstungsunternehmen sind die Gewinner der Zeitenwende
    Seit Mitte Juli hat das Außenministerium in Washington angebahnte Waffengeschäfte in Höhe von knapp 20 Milliarden US-Dollar genehmigt. Auch Deutschland gehört zu den Großkunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #216209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so ideologisch denken und Dir lieber selber mal "Fakten" anschauen.....

    Warum sollte Putin die baltischen Staaten angreiffen?
    Die sind als mögliches "Aufmarschgebiet" denkbar ungeeignet, weil VORHER die Nato erstman Königsberg einnehmen müsste.
    Also hat sich die Nato dadurch in die Lage gebracht
    im Kriesenfalle die 3 Staaten nicht verteidigen zu können,
    ohne auf Atomwaffen zurückgreifen zu müssen.
    Weil die viel kleiner sind, viel leichter zu erobern und zu halten als die Ukraine, dort im Verhältnis mehr Russen leben als in der Ukraine, weil sie für die Nato und den Westen viel schwieriger zu verteidigen ist da es über den Landweg nur einen schmalen Korridor zu Polen gibt, eine Einnahme innerhalb kürzester Zeit ist quasi kaum zu verhindern. Ähnlich wie in Georgien, da dauerte der Krieg auch nur ein paar Stunden. Das einzige was Putin davon abhält ist der Natovertrag und der Bündnisfall.

    Was den Ablehnung der Ukraine betrift
    verweise ich da auf die Aussage von "Empirist"!
    Der hat gerade geschrieben das die Zusage von Baker und Genscher "Keine Natoosterweiterung" gegenstandslos ist
    weil es kein bindender schriftlicher Vertag war

    Also ist die interne Natoentscheidung auch KEIN Vertrag aus dem sich ein Rechtsanspruch
    z.B. für Russland, das die Ukraine nicht in die Nato kommt, herleitet und damit für Russland nicht existent.

    Deswegen wollten die Russen ja 2021 einen Vertrag, den die Nato aber NICHT verhandeln wollte.
    Wenn die Nato eine Neutralisation der Ukraine in Betracht gezogen hätte,
    hätte sie ja die von Russland angebotene Vertragsverhandlung aufnehmen können.
    Ein Vertrag ist das rechtlich bindend, das nicht zustandekommen eins Vertrages kann auch nie zu rechtlichen Bindungen führen, egal in welche Richtung, das liegt in der Natur der Sache.
    Der Punkt ist relativ einfach, ohne Nato kein Schutz vor Russland, das gilt für alle Staaten im Einflussbreich Russlands - wollen sie ihre Souveränität erhalten bzw überhaupt erst erlangen, benötigen sie dafür Schutz , und den kann nur die Nato liefern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #216210
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weil die viel kleiner sind, viel leichter zu erobern und zu halten als die Ukraine, dort im Verhältnis mehr Russen leben als in der Ukraine, weil sie für die Nato und den Westen viel schwieriger zu verteidigen ist da es über den Landweg nur einen schmalen Korridor zu Polen gibt, eine Einnahme innerhalb kürzester Zeit ist quasi kaum zu verhindern. Ähnlich wie in Georgien, da dauerte der Krieg auch nur ein paar Stunden. Das einzige was Putin davon abhält ist der Natovertrag und der Bündnisfall.


    Ein Vertrag ist das rechtlich bindend, das nicht zustandekommen eins Vertrages kann auch nie zu rechtlichen Bindungen führen, egal in welche Richtung, das liegt in der Natur der Sache.
    Der Punkt ist relativ einfach, ohne Nato kein Schutz vor Russland, das gilt für alle Staaten im Einflussbreich Russlands - wollen sie ihre Souveränität erhalten bzw überhaupt erst erlangen, benötigen sie dafür Schutz , und den kann nur die Nato liefern.
    Spekulation

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 241

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben