User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17976 von 32492 ErsteErste ... 16976 17476 17876 17926 17966 17972 17973 17974 17975 17976 17977 17978 17979 17980 17986 18026 18076 18476 18976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.751 bis 179.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #179751
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nochmal gaaanz langsam für spezialbegabte: Von WO genau? Aus WELCHEN Ortschaften? Von WANN? Drei simple Angaben hierzu sollten doch möglich sein, so man das ernst nehmen soll?
    Bin ich Sonderschul Lehrer? Geh meine Beiträge von heute durch, das reicht! Ich bin auch ein Hammer Kopf Klopfer, damit der Kalk rieselt und die Impflagerung der kaputen Gehirne

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie drehen komplett am Rad und fordern Beweise, Beweise, obwohl wir diese täglich servieren. Wenn man nur GEZ-Müll konsumiert, wird die Birne zu Matsch.

    Denen kann Niemand helfen, das ist System um Leute zu zermürben. Die verweigern sich in ihrer Blödheit sogar eine einfache Suchmaschinen Tätigkeit und auch wenn die New York Timea Washington Post was bringt, muss man denen den Link servieren, obwohl es den 100 fach hier schon gibt. Sozialmedia Deppen Kultur, die auch das eigene Fahrrad nicht reparieren können

  2. #179752
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der paßt eher auf Putin... leerer Anzug... schon, oder?
    Wenn man einen Knick in der Optik und verzweifelt nach Negativkriterien sucht kann jeden Scheiß behaupten. Nur selbst glaubst Du auch nicht dran. Eben ein reiner Beißreflex.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #179753
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Navy hat hier gefühlt, 1000 Videos bisher reingestellt, wo man russische Soldaten begrüßt und feiert. Wenn du nicht so faul wärst und selber suchen würdest, wärst du auch fündig.
    Das du die Frage nicht verstehst war wiederum zu erwarten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #179754
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das ändert sich dann unter Putin und ihr Braven bekommt auch Eure Denunziantenjobs wieder zurück.

    Putin gibt gerne was ab von seinen Diebstählen...so isser halt, der Gute!
    Ich hatte noch nie einen Denunziantenjob, wurde aber schon öfter mal denunziert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #179755
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bin ich Sonderschul Lehrer? Geh meine Beiträge von heute durch, das reicht! Ich bin auch ein Hammer Kopf Klopfer, damit der Kalk rieselt und die Impflagerung der kaputen Gehirne



    Denen kann Niemand helfen, das ist System um Leute zu zermürben. Die verweigern sich in ihrer Blödheit sogar eine einfache Suchmaschinen Tätigkeit und auch wenn die New York Timea Washington Post was bringt, muss man denen den Link servieren, obwohl es den 100 fach hier schon gibt
    Bla bla...ad hominem...bla bla. Substanz null. Auch das war zu erwarten. Euch Putin Clowns muss man erst gar nicht groß widerlegen, ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit selbst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #179756
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wagenknecht ist die einzige intelligente Politikerin außerhalb der AfD.
    Im Gegensatz zu den zerfransten Grün-Linken, die mit Recht keine Chance mehr haben, gewählt zu werden, hätte eine Wagenknecht/Lafontaine Partei beste Chancen.
    Aber eben weil sie schlau sind werden sie sich das nicht antun, in dieser Pseudodemokratie die Wischkolonne zu spielen. Selbst Gysi hat sich zum Speichellecker entwickelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #179757
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bla bla...ad hominem...bla bla. Substanz null. Auch das war zu erwarten. Euch Putin Clowns muss man erst gar nicht groß widerlegen, ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit selbst.
    Wann fängst Du mit dem widerlegen an? Von Dir kommt nur heiße Luft und das übliche Russland-Bashing ohne jede Substanz. Ignoranz und Faktenresistenz schützen Dich davor. Realitäten in die Augen zu sehen.
    Also halt mal den Ball flach, Herthaner.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #179758
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bla bla...ad hominem...bla bla. Substanz null. Auch das war zu erwarten. Euch Putin Clowns muss man erst gar nicht groß widerlegen, ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit selbst.
    Alles normal, Nichts Neues: Dein Geschnatter Sozialmedia Bildung, das bringt es im Leben

    Die Super NATO, Deppen, haben sich diese gut gelaunten Soldaten ergeben, sind freiwillig aus ihren Löchern gekommen. Einfach eine tolle Truppe



    Top fitte Leute, gut trainiert. Die fetten Bäuche und Transgender Bundeswehr Deppen gingen um die Welt

  9. #179759
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bitte, bitte… lasst @Abas wieder ins Forum, damit er hier mal wieder richtig …“argumentativ“ aufräumen kann…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #179760
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja völlig schief, aber ist es nicht so, dass gerade die Jugend in Russland mehrheitlich von dem ganzen militärisch-martialischen Gedöns die Nase so richtig voll hat und viel lieber die westlichen Freiheiten einschließlich der dazu gehörenden Accessoirs wie modische Klamotten, Smartphones, McDonalds, Schmuck und Schminke usw. genießen möchte?
    Da liegst Du ganz richtig. Auf youtube gibt es viele russische Vlogger, die sich mit dem Krieg beschäftigen, die die Auswirkungen des Rückzugs westlicher Konzerne bedauern, das aber nie so ganz deutlich sagen, weil sie Angst haben.

    Große Teile der russischen Jugend, die nach 1990 geboren sind, teilen sicher nicht die Kriegsbegeisterung der putinistischen HPF-Schreiberlinge, deren Herkunft wir ja größtenteils im Osten Deutschlands verorten dürfen und über deren Erziehung wir schon richtig denken.

    Dazu gehören sicher auch viele junge russische Soldaten, die mit der Kriegsgeilheit manches DDR-Propagandaschreiberlings im Forum wohl wenig anfangen können.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben