User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17980 von 32492 ErsteErste ... 16980 17480 17880 17930 17970 17976 17977 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17990 18030 18080 18480 18980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.791 bis 179.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #179791
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du drückst dich, weil du ganz genau weißt, dass du Unsinn erzählt hast.

    Ist das die Rede, auf die du dich beziehst? Ja oder nein? Und wenn nein, dann verlinke sie in der Übersetzung und keine Googleübersetzmaschine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich hast du auch noch nicht einmal richtig wörtlich zitiert.

  2. #179792
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber weinen, Du hast mein Weltbild erschüttert. Warum sagt unser Nazi Häuptlng Steinmeier eigentlich Nichts, Es sind ja seine Nazi Banden und der Klischko Depp, mit dem man die Morde und den Betrug 2014 organisierte

    Super Deppen halt...
    Geh in Deine Heimat, Du antideutscher Haßprediger. Wem es in Deutschland nicht gefällt, der soll sich in seine Heimat verpissen.

    Aber Hauptsache Mick ist permanent gesperrt, weil er sowas als Gesindel bezeichnet ...

  3. #179793
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei "euch" ist es ja schon zuviel verlangt nach dem Ort von gezeigten Video Aufnahmen zu fragen. Ich habe das getan, muss dir wohl entgangen sein.

    Welche "Fakten" ignoriere ich denn deiner Meinung nach? Sag doch mal an.

    Und vielleicht hast du ja ein paar Antworten auf diese Fragen, die mein Originalbeitrag beinhaltet haben:

    Dass als Reaktion auf diesen Angriffskrieg...Pardon, dieser "Spezialoperation" die NATO-Ostflanken weiter aufgerüstet werden: Richtig oder falsch?

    Dass nun ehemals auf Neutralität beharrende Länder wie Schweden und Finnland nun auch beitreten wollen, womit die NATO erst recht weiter an Russlands Grenzen rückt - was man ja eigentlich nicht wollte: Richtig oder falsch?

    Dass Elvira Nabiullina mit diversen Interventionen - wie z.B. einem festgelegten Rubel/Gold Kurs den Rubel vor dem Kollaps bewahrt hat: Richtig oder falsch? Wenn falsch: Bitte um eine Erklärung warum sie das gemacht hat.

    Gibt es irgendwelche Indikatoren die darauf hindeuten, dass die russische Wirtschaft derzeit bessere Aussichten hat als Mitte Februar? Falls ja: Bitte benennen.

    Wenn Russland sein Gas/Öl nicht mehr nach Europa verkaufen kann: Wohin dann? Ist in die entsprechenden Länder die hier in Frage kommen eine entsprechende Infrastruktur verlegt worden die das auch in ausreichender Kapazität bewältigen kann? Falls ja: Bitte belegen.

    Ist Russland in Schlüsseltechnologien wie Halbleiter z.B. autark genug um nicht auf Importe angewiesen zu sein: Falls ja: Bitte belegen.

    Wie sieht denn die Strategie aus um sich als globale, konkurrenzfähige und diversifizierte Exportwirtschaft zu etablieren? Anders gefragt: Was können sie denn noch außer Rohstoffe? Und wie gedenkt man sich von den schwankenden Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt unabhängig zu machen, sollte das wirklich das einzige Standbein sein? Auf den Waffenexport würde ich jetzt eher nicht mehr so bauen, aus diversen bereits ausgeführten Gründen.

    So, genug substanzielle Fragen für's erste? Ich bin ja gespannt ob ich hierzu auch nur halbwegs plausible und ernsthafte Antworten bekomme. Von dir - vielleicht, kann sein. Bei zwei anderen schließe ich das mittlerweile aus.

    Herthaner? Bitte wie meinen? Ich hab mit Fußball nichts am Hut.
    ich zeieh mir regelmäßig die Videos der Qualitätspresse in YouTube rein, danach müßten die Ukrainer kurz vor Moskau stehen. "Russenpanzer läuft auf Mine", Russen im Massentod, russische Generäle im Duzend gekillt - Ort?
    Wen interessieren denn schon Orte... veriviziert? Wozu. Viele Kommentare zeigen, dass viele Schafe selbst auf Videospiele reinfallen.

    Die anderen Diskussionsbeitrge beantworte ich später - wobei ich denke, dass die auch schon beantwortet wurden. Hab ich momentan keine Zeit zu.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #179794
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    +++ BREAKING NEWS +++

    Putin's Tochter vögelt mit dem Bruder von Selenskyj rum.

    Quellen: Blick, Spiegel usw.
    Blödsinn.

  5. #179795
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du drückst dich, weil du ganz genau weißt, dass du Unsinn erzählt hast.

    Ist das die Rede, auf die du dich beziehst? Ja oder nein? Und wenn nein, dann verlinke sie in der Übersetzung und keine Googleübersetzmaschine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich hast du auch noch nicht einmal richtig wörtlich zitiert.
    Ich habe die Rede von Wladimir Putin im Originalwortlaut von kremlin.ru, der offiziellen Internetseite des Kreml, zitiert. Das ist die erste Quelle. Ich bevorzuge immer Originalquellen und nicht irgendwelche Medien.

    Daraufhin hast du gesagt, dass du sie auf Deutsch haben willst. Du verstehst kein Russisch? Nicht mein Problem. Nimm Google Übersetzer.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #179796
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rede von Wladimir Putin im Originalwortlaut von kremlin.ru, der offiziellen Internetseite des Kreml, zitiert. Das ist die erste Quelle. Ich bevorzuge immer Originalquellen und nicht irgendwelche Medien.

    Daraufhin hast du gesagt, dass du sie auf Deutsch haben willst. Du verstehst kein Russisch? Nicht mein Problem. Nimm Google Übersetzer.
    Ich habe dir doch eine Rede verlinkt und dich gefragt, ob das die Rede ist. Ist das so schwer, die Frage zu beantworten?

  7. #179797
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch eine Rede verlinkt und dich gefragt, ob das die Rede ist. Ist das so schwer, die Frage zu beantworten?
    Und ich beziehe mich auf diese Rede: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum muss ich auf Fragen von dir antworten? Bist du mein Vater oder was? Ich beziehe mich auf die Rede in diesem Link und fertig.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #179798
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Generation "Irgendwas mit Medien" und damit irgendwie Kohle machen.
    Natürlich Mist wenn die Einnahmen durch Sanktionen wegbrechen.
    Jetzt werden schon Youtuber als Beispiel genommen, wie die Mehrheit der russischen Jugend denkt....
    Wie die russische Jugend denkt, das weiß natürlich nur Du DDR-Kriegspropagandaopa.

    Schon klar.

  9. #179799
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und ich beziehe mich auf diese Rede: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist also entweder blöd oder ein Lügner.

    Du könntest ja sonst einfach sagen, ob die Rede in der Zeit die Übersetzung der Rede ist, die du verlinkt hast. Warum tust das nicht einfach? Ich habe dich jetzt zwei mal danach vernünftig gefragt.

    Und wenn du das getan hast, sage ich dir, ob ich russisch kann oder nicht.

  10. #179800
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist also entweder blöd oder ein Lügner.

    Du könntest ja sonst einfach sagen, ob die Rede in der Zeit die Übersetzung der Rede ist, die du verlinkt hast. Warum tust das nicht einfach? Ich habe dich jetzt zwei mal danach vernünftig gefragt.
    Warum muss ich auf Fragen von dir antworten? Bist du mein Vater oder was? Ich beziehe mich auf die Rede in diesem Link und fertig. Leb damit oder zieh Leine.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben