User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18240 von 32492 ErsteErste ... 17240 17740 18140 18190 18230 18236 18237 18238 18239 18240 18241 18242 18243 18244 18250 18290 18340 18740 19240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.391 bis 182.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182391
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Noch blöder ist, daß Putins persönliche Nazis - die Wagner-Gruppe - keineswegs gesperrt wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rusßland erfindet eine Lügengeschichte über Nazis um einen Angriffskrieg zu beginnen.

    Das ist der Unterschied zur Ukraine.
    Logikfrage: Die Wagner-Gruppe wurde in vielen afrikanischen Ländern eingesetzt. Für was haben die da eigentlich gekämpft, für die weiße Rasse? Sind doch alles Nazis.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #182392
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier hat niemand was von kosackischen Kampfgeist geschrieben, Russe.

    99 Prozent der Deutschen wissen nicht einmal, daß die Ukrainer in ihrer Nationalhymne ihre Abstammung von Kosacken besingen.

    Und von Moskau im Mai einnehmen, na ja, Du laberst hier Deine Kriegspropaganda rein.

    Laß uns Deutsche einfach mit Deinem Quatsch in Ruhe.

    Geh an die Front und laß Dich für Rußland erschießen.
    Du bist kein Deutscher - soviel steht fest.

  3. #182393
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du schon zu feige, dich zu den Kriegszielen der USA-Weltenverbrecher zu bekennen. Ziehst du schon deinen Schwanz ein um nicht in einiger Zeit als
    kriegstreibendes Miststück identifiziert werden zu können? So sind sie diese Kriegstreiber, hinterher wollen sie von nichts mehr wissen- ein jahrtausendealtes aber ekelerregenden
    Gehabe von menschlichem Müll.
    Ich empfehle dir an dieser Stelle einen guten Psychiater, bekommen doch deine Auswürfe zunehmend pathologische Züge.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #182394
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir an dieser Stelle einen guten Psychiater, bekommen doch deine Auswürfe zunehmend pathologische Züge.
    Dann nenn mir doch mal einen, kennst du dich da aus?

    Aber trotzdem - sind die USA -Weltenverbrecher hier in diesem Ukraine-Konflikt die Kriegstreiber?
    Oder willst du das verleugnen?

    Zitat von Zarewitsch[Links nur für registrierte Nutzer]Jetzt bist du schon zu feige, dich zu den Kriegszielen der USA-Weltenverbrecher zu bekennen. Ziehst du schon deinen Schwanz ein um nicht in einiger Zeit als
    kriegstreibendes Miststück identifiziert werden zu können? So sind sie diese Kriegstreiber, hinterher wollen sie von nichts mehr wissen- ein jahrtausendealtes aber ekelerregenden
    Gehabe von menschlichem Müll.

  5. #182395
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Logikfrage: Die Wagner-Gruppe wurde in vielen afrikanischen Ländern eingesetzt. Für was haben die da eigentlich gekämpft, für die weiße Rasse? Sind doch alles Nazis.
    Du gibst also zu, daß Rußland NAZIS kämpfen läßt

    Und lenk nicht ab !

    Wenn man selber NAZIS züchtet, kann man sie in anderen Ländern nicht als Vorwand für einen illegalen Angriffskrieg benutzen.

    Im übrigen ist Rußland ein KOMMUNISTISCHER Staat, ohne jedes Nationalbewußtsein.
    Putin will eine globalistische NWO errichten nach dem Muster von China, einen Überwachungsstaat.

    Der Begriff NAZI verliert unter solchen Umständen (Kriegsgrund/ selbst keine Nation usw.) ohnehin jede Bedeutung, eine hohle Worthülse und Nebelkerze für jene, die sich nicht auskennen. Bauernfang!

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #182396
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du gibst also zu, daß Rußland NAZIS kämpfen läßt

    Und lenk nicht ab !

    Wenn man selber NAZIS züchtet, kann man sie in anderen Ländern nicht als Vorwand für einen illegalen Angriffskrieg benutzen.

    Im übrigen ist Rußland ein KOMMUNISTISCHER Staat, ohne jedes Nationalbewußtsein.
    Putin will eine globalistische NWO errichten nach dem Muster von China, einen Überwachungsstaat.

    Der Begriff NAZI verliert unter solchen Umständen (Kriegsgrund/ selbst keine Nation usw.) ohnehin jede Bedeutung, eine hohle Worthülse und Nebelkerze für jene, die sich nicht auskennen. Bauernfang!
    Wie kommst du auf die Idee, dass Wagner-Kämpfer Nazis sind? Weil es überwiegend Russen sein sollen?

    Das sind Söldner, die für Geld für jedem kämpfen, wenn die Kasse stimmt.

    Der Begriff NAZI verliert unter solchen Umständen (Kriegsgrund/ selbst keine Nation usw.) ohnehin jede Bedeutung, eine hohle Worthülse und Nebelkerze für jene, die sich nicht auskennen. Das schreibst du nur, weil du ein echter >Hardcore -Nazi bist.
    Ich werde dich schon stellen-sei dir da sicher.

  7. #182397
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzte wo die Luft dünne wird wa, da will auf einmal keiner mehr von was wissen.

    Das ist wie mein Großvater, der 1945 in Berlin war. Von den Berliner Einheimischen waren 99 Prozent keine Nazis, sondern alle waren gegen Adolf und keiner will gewusst haben, was in Wirklichkeit passierte.

    Ich habe Bekannte, Freunde und auch nähere Verwandte, die an der Front für Russland kämpfen. Jetzt in diesem Moment.

    Aber diese Arbeit überlasse ich den Profis. Ich bin militärisch absolut unerfahren, habe nie gedient und wäre für die Jungs drüben mehr Last als Nutzen.

    Ich meine, die selbe Frage könnte ich dir stellen: Wieso gehst du als wehrfähiger Mann nicht an die Front und verteidigst die "europäischen Werte" vor Russland?
    Nun ich habe gedient und bin an den Waffen ausgebildet, die Euch Russen im Falle der Fälle dorthin schicken können wo Ihr bei einem Angriffskrieg gegen meine Nation hingehört.

    Aber was soll ich mich mit irgendwelchen bellizistischen Russenschwuchteln, die nie eine Waffe in der Hand hielten, darüber schon unterhalten?

    Klar haben die deutschen Mädchen 1945 vor ihrer Vergewaltigung gesagt, daß sie Hitler hassen.

    Was hat da Dein Opa gesagt?

  8. #182398
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher - soviel steht fest.
    Jo Ossi Russenzarewitsch, warum war es Dir denn so wichtig, Dich 1 Monat nach dem Beginn des Krieges hier im Forum anzumelden, um russische Kriegspropaganda zu betreiben?

    Hast Du keine Frau, keine Kinder, keine Arbeit und kein Leben?

    Du interessierst Dich für nichts im Forum als dafür russische Kriegspropaganda zu betreiben.

    Und neu bist Du ja auch nicht im Forum.

  9. #182399
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du schon zu feige, dich zu den Kriegszielen der USA-Weltenverbrecher zu bekennen. Ziehst du schon deinen Schwanz ein um nicht in einiger Zeit als
    kriegstreibendes Miststück identifiziert werden zu können? So sind sie diese Kriegstreiber, hinterher wollen sie von nichts mehr wissen- ein jahrtausendealtes aber ekelerregenden
    Gehabe von menschlichem Müll.
    Menschlicher Müll. Mick wurde für "Gesindel" dauerhaft gesperrt.

  10. #182400
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, dass Wagner-Kämpfer Nazis sind? Weil es überwiegend Russen sein sollen?

    Das sind Söldner, die für Geld für jedem kämpfen, wenn die Kasse stimmt.

    Der Begriff NAZI verliert unter solchen Umständen (Kriegsgrund/ selbst keine Nation usw.) ohnehin jede Bedeutung, eine hohle Worthülse und Nebelkerze für jene, die sich nicht auskennen. Das schreibst du nur, weil du ein echter >Hardcore -Nazi bist.
    Ich werde dich schon stellen-sei dir da sicher.
    Ossi Zarewitsch wird Virtuel stellen. Da darf also Virtuel sicher sein.

    Na Herzallerliebst!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben