User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19989 von 32492 ErsteErste ... 18989 19489 19889 19939 19979 19985 19986 19987 19988 19989 19990 19991 19992 19993 19999 20039 20089 20489 20989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.881 bis 199.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #199881
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Für Dich sind die größten Gefahren, die von Russland ausgehen:

    Gas, Öl, Kohle.

    Paradebeispiel für ein sauber gewaschenes Gehirn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #199882
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das steht da nicht.

    Nochmal: Weil man Putin hofiert hat, ist die Situation jetzt wie sie ist. Und um ihn jetzt zu stoppen, nicht weil man ihn hofiert hat, müssen jetzt Sanktionen her. Das ist wenn überhaupt der Zusammenhang und das ist eben auch keine Forderung in dem Sinne.

    Er sagt nur, was aus seiner Sicht nötig ist, um es zu beenden. Also x muss getan werden, damit y passiert.

    Nochmal: Eine Forderung auf etwas impliziert einen Anspruch. Den hat die Ukraine nicht. Weder real noch glaubt sie das. Und deswegen ist die Rhetorik auch in Wahrheit eine andere als von der Presse behauptet.

    Ansonsten kannst du gerne ein Zitat in der Form "Ich fordere..." bringen. Viel Erfolg bei der Suche.
    Hast Du schon selbst erledigt.
    Die Ukraine kann betteln und gefälligst Gegenleistung anzubieten. Aber weder fordern, verlangen, aufzufordern usw.

  3. #199883
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil ich weiß, wer das ist, schrieb ich von Märchenstunde.
    Guter Mann !

    Putin hat sie alle bestochen - den halben Westen, so siehts aus, wenn man das genuin BÖSE leugnet. Jeder, der das tut, wird eine Rechnung bekommen.

    Prof. Bogdan Musiał, ein deutsch-polnischer Historiker hat der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) vorgeworfen, seit langem „mafiaähnliche“ Verbindungen zu Russland zu haben. Die SPD gibt nur vor, der Ukraine inmitten der russischen Aggression helfen zu wollen, sagte der Historiker in einem Interview...

    https://www.polskieradio.pl/400/7764/Artykul/2944061,Musial-Die-SPD-hat-
    mafia%c3%a4hnliche%e2%80%9c-Verbindungen-zu-Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #199884
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Tat. Das ist ein ernstes Thema. Das bedeutet aber nicht dass wir uns für andere - die mit uns so gut wie nichts zu tun haben - aufopfert, sondern klare Kante.
    Nach dem Motto: Putin, mach was du willst, aber wenn du uns anpisst gibts aufs Maul.
    Allerdings sind unsere Waffen in der Ukraine oder nicht einsatzfähig, und unsere Soldatinnen sind dann gerade in Mutterschaftsurlaub.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #199885
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Nach der Befreiung von Lyssytschansk, konzentrieren sich die russ. Einheiten auf Seversk.
    Lt. dem Innenministerium der LNR, Vitalij Kiseljov, hat die Offensive auf die Stadt begonnen, die ca. 30 Kilometer westlich liegt.



    In Lyssytschansk selber, werden noch vereinzelte Nester gesäubert. Heute haben sich weitere Ukros ergeben.

  6. #199886
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sanktionen, die niemandem schaden, außer uns selbst. Wegen eines Krieges, der uns nichts angeht.
    Das ist definitiv irre

    Genau - und obendrein werden die Ukrainer, die uns in ihren Dreckskrieg hineinziehen und uns dafür zahlen, hungern, frieren und wohl auch bluten lassen wollen als neue Unschuldslämmer und Heilige verehrt.

    Ich fürchte nur diese kritiklose Anbetung wird in Ablehnung umschlagen, wenn das Arbeitsvieh erst einmal merkt wie sehr es dafür rasiert werden soll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #199887
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guter Mann !

    Putin hat sie alle bestochen - den halben Westen, so siehts aus...
    Mit Belugakaviar und Krimsekt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #199888
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guter Mann !

    Putin hat sie alle bestochen - den halben Westen, so siehts aus, wenn man das genuin BÖSE leugnet. Jeder, der das tut, wird eine Rechnung bekommen.

    Prof. Bogdan Musiał, ein deutsch-polnischer Historiker hat der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) vorgeworfen, seit langem „mafiaähnliche“ Verbindungen zu Russland zu haben. Die SPD gibt nur vor, der Ukraine inmitten der russischen Aggression helfen zu wollen, sagte der Historiker in einem Interview...

    https://www.polskieradio.pl/400/7764/Artykul/2944061,Musial-Die-SPD-hat-
    mafia%c3%a4hnliche%e2%80%9c-Verbindungen-zu-Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Märchenstrang ist woanders.

  9. #199889
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.520

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau - und obendrein werden die Ukrainer, die uns in ihren Dreckskrieg hineinziehen und uns dafür zahlen, hungern, frieren und wohl auch bluten lassen wollen als neue Unschuldslämmer und Heilige verehrt.

    Ich fürchte nur diese kritiklose Anbetung wird in Ablehnung umschlagen, wenn das Arbeitsvieh erst einmal merkt wie sehr es dafür rasiert werden soll.
    und am Ende war alles umsonst, wenn der Ami die Schnauze voll hat, von seinem Köter in Kiew.


  10. #199890
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau - und obendrein werden die Ukrainer, die uns in ihren Dreckskrieg hineinziehen und uns dafür zahlen, hungern, frieren und wohl auch bluten lassen wollen als neue Unschuldslämmer und Heilige verehrt.

    Ich fürchte nur diese kritiklose Anbetung wird in Ablehnung umschlagen, wenn das Arbeitsvieh erst einmal merkt wie sehr es dafür rasiert werden soll.
    Das Arbeitsvieh merkt gar nichts mehr.
    Die wählen auch wieder Grüne. Merke: schuld sind Putin, Ungeimpfte und AfD

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben