User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19994 von 32492 ErsteErste ... 18994 19494 19894 19944 19984 19990 19991 19992 19993 19994 19995 19996 19997 19998 20004 20044 20094 20494 20994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.931 bis 199.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #199931
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-latour hat schon gesagt, das mit den Migranten Clans, führt zu einer Kathastrophe, auch in Frankreich gut bekannt, vor 50 Jahren

    Schwachsinn hat viele Namen. Einer davon ist Luisa Neubauer.



    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Langstrecken Luisa will uns vorgeben, wie wir zu leben haben? Dieses verzogene Balg braucht n paar Watschn und soll mal arbeiten gehen!

    Aber in dieser Freiluftklapse, wird sie noch hofiert und macht Karriere vor der Kamera. Willkommen im Shithole Germoney.

  2. #199932
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit der Einnahme von Lyssytschansk haben die Russen ihre primären Ziele erreicht. Wie geht's weiter? Schaffung einer vorgelagerten Pufferzone, die nur besetzt, aber nicht in die RF eingegliedert wird, analog dem durch NATO-Staat Türkei besetzten Nordsyrien? Sind jetzt Charkow und Odessa dran? Der Westen will eine Entscheidung auf dem Schlachtfeld, heißt es immer wieder, zuletzt von Steinmeier. Im Klartext: die Russen haben alle Zeit für weitere Pläne, statt sich von Friedensverhandlungen binden zu lassen.
    Es liegt überhaupt nicht im Interesse der USA, dass der Krieg beendet wird. Ich denke schon, dass es in absehbarer Zukunft unter dem Motto "Wir holen uns unser Land zurück!" ukrainische Aktionen geben wird, auf die wiederum Russland antworten muss.
    Und "Butcha" war meiner Überzeugung nach nur die Generalprobe für einen größeren und prägenderen "Butcha"-Moment. Und dieser würde dann ja bei dieser Spirale unweigerlich eintreten. Das Gute aber ist, dass die Russen keine dummen Araber sind und wissen werden, dass es in etwa darauf hinaus laufen wird und somit vorbereitet sein dürften.

  3. #199933
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist es, was ich versuche zu erläutern. Letztlich bei Edeka standen 3 SUV im Parkaus auf den Frauenparkplätzen - auf 5 Parkplätzen.
    Sorry, ich kann da aus mehreren Gründen nur mit den Kopp schütteln.
    Da hatte ich mal eine Diskussion mit so ner Tussi !

    Eingeparkt den Grossen , genau mittig zwischen den beiden Streifen die die Parkbucht markieren , also exakt

    eingeparkt !

    Als ich wieder raus kam stand da so ein Miniauto direkt neben meinem , auf der Fahrerseite so geparkt das ich nicht einsteigen konnte , über den

    Begrenzungsstreifen hinweg !

    Ich wieder rein in den Laden , den Besitzer des Wagens ausrufen lassen , oh a , da war was los !

    Nicht sie hat falsch geparkt , sondern ich , mit so einem Riesending von Auto wäre das ja auch kein Wunder das man nicht richtig einparken könnte !

    Leute , ehrlich , ich dachte ich wäre im falschen Film !

    Es endete damit das der Marktleiter einschreiten musste und die Dame zum Wegfahren auffordern musste , damit ich ins Auto kam !

    Ich hätte ja auch auf der Beifahrerseite einsteigen können , aber mein Rücken , nee , mein Rücken ließ das an dem Tag nicht zu !

  4. #199934
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Derweil in Moskau…..

    John Mark Dougan, Ex Cop aus Florida, musste aus den USA fliehen und hat Asyl in Moskau bekommen.


    Jan Marsaleks, der gesuchte Wirecard-Gangster soll auch "Asyl" in Moskau erhalten haben...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #199935
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Putin fordert von Scholz Erfüllung von Russlands Forderungen als Dialogbedingung"


    Google 1 sec
    Trotzdem wirst du dir eher beide Hände abhacken, als auch nur ein kritisches Wort zu Putin bzw Russland zu schreiben und arbeitest dich lieber an dem Opfer des russischen Angriffskriegs ab.
    Es geht hier nicht um Putin oder Russland !

    Versuche nicht abzulenken mit faulen Tricks !

  6. #199936
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Angreifer ist immer moralisch im Nachteil.
    Stimmt, das Kiewer Verbrecherregime hat die eigene Bevölkerung 8 Jahre lang massakriert!

    Ein Beispiel gefällig?

    Am 2. Juli 2014 startete das ukrainische Militär einen Luftangriff auf die städtische Siedlung Stanytsia Luhanska und das Dorf. Die alte Kondraschowka. Viele Anwohner hatten einfach keine Zeit, sich vor den Granaten des ukrainischen Militärs zu verstecken. Die Opfer des Luftangriffs waren 12 Bewohner von Staraya Kondrashovka - vier starben auf der Stelle, fünf, darunter ein fünfjähriges Kind, auf dem Weg ins Krankenhaus, drei weitere starben in einer medizinischen Einrichtung. Mehr als 40 Zivilisten wurden verletzt. Das ukrainische Militär hat die Straße des Ostrovsky-Dorfes Staraya Kondrashovka, die ländliche Infrastruktur und Dutzende von Privathäusern fast vollständig zerstört.


  7. #199937
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. macht Putin doch , also eine "Friedensmission" durchführen und er wird bald den Friedensnobelpreis bekommen ..
    Warum nicht, Jassir Arafat und Barack Obama haben ihn schließlich auch bekommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #199938
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Kiewer Verbrecherregime hat die eigene Bevölkerung 8 Jahre lang massakriert !

    Ein Beispiel gefällig?

    Am 2. Juli 2014 startete das ukrainische Militär einen Luftangriff auf die städtische Siedlung Stanytsia Luhanska und das Dorf. Die alte Kondraschowka. Viele Anwohner hatten einfach keine Zeit, sich vor den Granaten des ukrainischen Militärs zu verstecken. Die Opfer des Luftangriffs waren 12 Bewohner von Staraya Kondrashovka - vier starben auf der Stelle, fünf, darunter ein fünfjähriges Kind, auf dem Weg ins Krankenhaus, drei weitere starben in einer medizinischen Einrichtung. Mehr als 40 Zivilisten wurden verletzt. Das ukrainische Militär hat die Straße des Ostrovsky-Dorfes Staraya Kondrashovka, die ländliche Infrastruktur und Dutzende von Privathäusern fast vollständig zerstört.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #199939
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du findest das ermüdend ?

  10. #199940
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Putin fordert von Scholz Erfüllung von Russlands Forderungen als Dialogbedingung"

    Google 1 sec
    Trotzdem wirst du dir eher beide Hände abhacken, als auch nur ein kritisches Wort zu Putin bzw Russland zu schreiben und arbeitest dich lieber an dem Opfer des russischen Angriffskriegs ab.
    Bingo. Schlicht weil mir russisches Öl lieber ist als ukrainisches Hühnerfutter.
    Du würdest demnach einer Lumperei zustimmen, nur um an russ. Öl/Gas zu gelangen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben