User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21508 von 32492 ErsteErste ... 20508 21008 21408 21458 21498 21504 21505 21506 21507 21508 21509 21510 21511 21512 21518 21558 21608 22008 22508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.071 bis 215.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215071
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist INZWISCHEN vermutlich so...

    Allerdings finde ich "demokratische Befreiung" wesentlich sinnvoller.
    Willst du mir jetzt erzählen, dass die USA Deutschland durch Bombenteppiche "befreit" haben? Nachdem sie erst einmal jahrelang gegen Deutschland gehetzt und dann die Eskalation des Krieges aktiv vorangetrieben haben? Es gibt zudem keine "eurasische NWO", sondern nur eine internationale und zionistisch gesteuerte NWO. Die Hintergrundmächte herrschen nach wie vor in Washington UND Moskau. Das sage ich den Putin-Fanboys hier im Forum ebenso wie dir, der du vom "freien Westen" redest.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #215072
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Feldbrand durch eine weggeworfene Zigarette. Fehler bei der Befüllung eines der Flugzeuge.
    usw.

    Falls es ein ukrainischer Angriff auf die Krim war, wird Russland reagieren.
    Russische Militärtechnik ist aber sehr empfindlich gegenüber Zigaretten, die Moskwa ist daran ja auch schon untergegangen....
    Müssen starke Zigaretten sein, die die Russen da rauchen. Aber gut militärisches Gerät ist ja auch nicht dafür vorgesehen, Belastung durch externe Einwirkung auszuhalten, da ist so eine Zigarette schon was echt Übles. Die zerstört schon mal mehrere durch Explosionsschutzwälle getrennte Flugzeuge.

  3. #215073
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab’s gestern schon geschrieben, Druckbetankte Russen mit 5 Promille waren zu doof ihre Kippen auszutreten.
    Dabei 7 eigene Flugzeuge abzufackeln muss man aber auch erstmal hinbekommen.

  4. #215074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber ihr seid doch ganz glückliche Sklaven. So what?
    Ja, ein Großteil definitiv.

  5. #215075
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dabei 7 eigene Flugzeuge abzufackeln muss man aber auch erstmal hinbekommen.
    Wenn Du den Fusel der Russen säufst schaffst Du das auch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #215076
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.345

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russische Foltergefängnisse im Donbass - für Russen-Bots also Heulsusen, die nicht mehr hinter Rußland stehen....


    Im Gefangenenlager Oleniwka sollen Kriegsgefangene gefoltert und lebendig verbrannt worden sein.

    Menschenrechtler vermuten im besetzten Donbass bereits seit Jahren dutzende Foltergefängnisse - nicht nur für Kriegsgefangene.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zumindest auch dahingehend plausibel und folgerichtig, wenn man sich mal die Rhetorik anschaut, mit der der Kampf gegen Rechts durch Russland in der Ukraine geführt wird und der sich hier auch viele bedienen. Von ukrainischen Ratten, Banditen, Abschaum usw. ist da ja die Rede.

    Man hat es ja auch in Butcha gesehen was Entnazifizierung offenbar bedeutet.

  7. #215077
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Man munkelt der IS stammt aus der Feder der Amis...

    Ja solche Narrative werden von den Russen gern verbreitet...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #215078
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Russische Militärtechnik ist aber sehr empfindlich gegenüber Zigaretten, die Moskwa ist daran ja auch schon untergegangen....
    Müssen starke Zigaretten sein, die die Russen da rauchen. Aber gut militärisches Gerät ist ja auch nicht dafür vorgesehen, Belastung durch externe Einwirkung auszuhalten, da ist so eine Zigarette schon was echt Übles. Die zerstört schon mal mehrere durch Explosionsschutzwälle getrennte Flugzeuge.
    Und ihre Atomforschungsanlagen und Raumfahrtzentren gehen auch ständig durch "Kippen" hoch...is klar Die sowjetischen Raketentruppen wurden mit hunderten (oder gar tausenden) Toten damals auch durch eine weggeworfene Zigarette ausgelöscht, wie? Genau wie die sowjetische Nordmeerflotte 1984 bei der Murmansk-Katastrophe...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #215079
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab’s gestern schon geschrieben, Druckbetankte Russen mit 5 Promille waren zu doof ihre Kippen auszutreten.
    Wiesen- und Feldbrände gibts in der BRD ja nicht.
    Außerdem gibts in der BRD auch absolut kein Problem mit Drogen.
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie viel BRDler unter irgendeiner Droge zur Arbeit fahren.

    Der Flugplatz ist von 3 Ortschaften und einem Betriebsgelände in direkter Nachbarschaft umgeben. Ein Glassplitter reicht aus, um eine trockene Wiese in Brand zu setzen.
    Die Flugzeuge standen ungeschützt im Freien herum. Flugzeughangars und Hallen hätten die Schäden massiv eingeschränkt.

    Etwa 6 Flugzeuge wurden schwer beschädigt oder zerstört, der Rest der 30 Flugzeuge konnte zum nicht betroffenen Bereich des Flugplatzes weggefahren werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #215080
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab’s gestern schon geschrieben, Druckbetankte Russen mit 5 Promille waren zu doof ihre Kippen auszutreten.
    An mehreren Stellen gleichzeitig?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben