User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21557 von 32492 ErsteErste ... 20557 21057 21457 21507 21547 21553 21554 21555 21556 21557 21558 21559 21560 21561 21567 21607 21657 22057 22557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.561 bis 215.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215561
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber Pixelchen, wenn du schreibst gefickt worden zu sein, was soll man darunter sonst verstehen als gefickt worden zu sein? Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich bewundere dich für deinen Mut dich wenigstens Anonym geoutet zu haben.
    Weil du blöde bist!

    Ich schrieb, dass ich mir ein Teelicht aufs Armaturenbrett stelle, weil ich es gerne etwas romantischer habe, wenn ich bei ner Polizeikontrolle gefickt werde.

    Ein Spass, ein Witz, eine Blödelei! Und du Vollhonk nimmst sowas für bare Münze.

    Soll ich dir jetzt auch noch den Begriff "gefickt" in Bezug auf Polizeikontrolle erklären?


    Ich denke, du bist zu alt und zu doof das zu kapieren!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #215562
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schon, schon, aber es erwischt wie immer genau die Falschen!

    Diejenigen, die dringend ihre Bevölkerungsexplosion stoppen sollten, sind davon nicht betroffen, weil sie weiterhin ihrer exorbitanten Libido frönen:





    Versechsfachung in nur einem halben Jahrhundert!

    Es sind wie immer die Falschen, die sich dezimieren....
    Daher auch mein Sarkasmus/Zynismus/derber Humor.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #215563
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Standpunkt das uns diese innerslawischen Stammeskriege nichts angehen. Wir haben zurecht die NATO-Ostflanke verstärkt und klargestellt, dass wenn auch nur ein verschissener Russe seine Stiefel auf NATO-Gebiet stellt, dann sein slawisches Shithole namens Russland vom Antlitz der Erde getilgt wird. Aber uns geht dieser Scheiss im Osten nichts an. Uns geht auch der Jemen-Konflikt nichts an. Wenn sich Wilde die Schädel einschlagen wollen dann haben die das verdammte Recht dazu. Gilt im übrigen auch für Serben/Kosovaren!
    Das ist halt keine Option. Ich meine, du kannst natürlich sagen, dass es dich nichts angeht, aber dann wirst du von der Realität überholt werden, weil es dich eben doch betrifft. Egal wie sich unsere Führung auch verhält.

    Da wird ein geopolitischer Konflikt zwischen zwei atomaren Supermächten "vor unserer Haustür" ausgefochten. Natürlich betrifft uns das. Zumal wir so eingebunden sind, dass wir uns gar nicht raushalten könnten, selbst wenn wir es auf Kosten einer späteren Überholung durch die Realität zunächst ignorieren wollten.

    Das erzählt dir die russische Propaganda, dass es uns nichts anginge. Weil sie will, dass wir gegen Unterstützung und Sanktionen aufstehen. Einerseits reden die Russen selbst diesen Konflikt klein (innerslawische Angelegenheit, Donbass, Sonderop. usw.) andererseits sprechen sie sinngemäss vom Showdown mit der Nato und dem Ende der Vorherrschaft der USA in Europa.

    Du sollst also denken, dass es dich nichts angeht. Und nichts könnte falscher sein. Egal wie du zu welcher Seite auch stehst, es betrifft dich.

  4. #215564
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese Wahrheit, dass es einfach Unrecht ist, einem Volk Land zu rauben, gilt ja grundsätzlich und steht sozusagen "oben drüber".

    Erst dann kommen subjektive Gründe. Z. B. möchte ich nicht in einem Eurasien leben. Das kann freilich jeder anders sehen.

    Aber ob sich da nun die einen Oligarchen mit anderen Oligarchen streiten, berührt ja auch den Punkt nicht, dass es am Ende das Volk ist, auf dessen Rücken dieser Streit ausgetragen wird. Ich bedauere letztlich auch die Russen, die für den Traum ihrer Elite von einem Eurasien nun in der Ukraine bluten müssen. Wir wissen ja auch, dass es sich überwiegend um sozial schwache handelt, die Soldaten geworden sind, weil sie sonst keine Chancen hatten. Auch denen geschieht Unrecht letztlich.
    Als ob auch nur einer der "Oligarchen" oder "Elite" in Eurasien oder sonstigen Unsinnskategorien denkt. Nur weil Du das dauernd wiederholst, wird es nivht richtiger. Die Wahrheit ist banaler:
    1. Nato hat gegen ihre eigenen Versprechungen verstossen, nicht in Warschauer Pakt Territorium zu expandieren.
    2. Die Jewkraine hat einfach einen Teil des Volkes für vogelfrei erklärt.

    Beides kann eine Gross- oder auch nur Regionalmacht nicht auf sich sitzen lassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #215565
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist halt keine Option. Ich meine, du kannst natürlich sagen, dass es dich nichts angeht, aber dann wirst du von der Realität überholt werden, weil es dich eben doch betrifft. Egal wie sich unsere Führung auch verhält.

    Da wird ein geopolitischer Konflikt zwischen zwei atomaren Supermöchten "vor unserer Haustür" ausgefochten. Natürlich betrifft uns das. Zumal wir so eingebunden sind, dass wir uns gar nicht raushalten könnten, selbst wenn wir es auf Kosten einer späteren Überholung durch die Realität zunächst ignorieren wollten.

    Das erzählt dir die russische Propaganda, dass es uns nichts anginge. Weil sie will, dass wir gegen Unterstützung und Sanktionen aufstehehn. Einerseits reden die Russen selbst diesen Konflikt klein (innerslawische Angelegenheit, Donbass usw.) andererseits sprechen sie sinngemäss vom Showdown mit der Nato und dem Ende der Vorherrschagt der USA in Europa.

    Du sollst also denken, dass es dich nichts angeht. Und nichts könnte falscher sein. Egal wie du zu welcher Seite auch stehst, es betrifft dich.
    Wenn ich „Wir“ sage meine ich auch die USA. Seien wir doch endlich mal ehrlich, uns Westen kümmert die Ukraine einen Scheiss. Hätten wir ein echtes Interesse an einer Souveränität der Ukraine dann wären seit 27.02. Nato-Truppen in diesem Land. Was wir eben machen ist, den Blutzoll auf beiden Seiten mittels steten Waffenlieferungen zu vergrößern. Unsere Taktik ist den Russen langfristig zu schwächen, und das ist toll, ich mag den Russen eh nicht. Aber diese Krokodilstränen wegen einem Land das uns vor dem 26.02. null interessiert hat und das die meisten Bewohner der westlichen Hemisphäre auf der Landkarte nicht finden, sind lächerlich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #215566
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Als ob auch nur einer der "Oligarchen" oder "Elite" in Eurasien oder sonstigen Unsinnskategorien denkt. Nur weil Du das dauernd wiederholst, wird es nivht richtiger. Die Wahrheit ist banaler:
    1. Nato hat gegen ihre eigenen Versprechungen verstossen, nicht in Warschauer Pakt Territorium zu expandieren.
    2. Die Jewkraine hat einfach einen Teil des Volkes für vogelfrei erklärt.

    Beides kann eine Gross- oder auch nur Regionalmacht nicht auf sich sitzen lassen.
    1. Die osteuropäischen Länder wollten nunmal unbedingt in die Nato, warum das so ist und warum jetzt sogar Schweden und Finnland in die Nato gehen, darüber könnte Russland ja mal nachdenken anstatt immer nur zu jammern wie böse alle anderen sind. Aber mit Selbstreflexion hat es der Russe eben nicht so.

    2. Kein Land der Welt lässt es einfach zu, dass Separatisten Teile des Staatsgebietes abspalten. Russland schon gar nicht.
    Wie sah Grosny aus, nachdem die Tschetschenen unabhängig werden wollten?

  7. #215567
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man nicht mal Mao, das sagte im Grunde schon Machiavelli. Aber schön, dass du dich einmal mehr als Lehrbuchbeispiel der Dunklen Triade outest. In meiner nächsten Psychologie-Hausarbeit kriege ich sicher eine tolle Note, weil ich an dir alle Elemente dieser dunklen Triade hervorragend veranschaulichen kann
    Du solltest aufhören deine Persönlichkeitsstörungen auf andere zu projizieren.

  8. #215568
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich „Wir“ sage meine ich auch die USA. Seien wir doch endlich mal ehrlich, uns Westen kümmert die Ukraine einen Scheiss. Hätten wir ein echtes Interesse an einer Souveränität der Ukraine dann wären seit 27.02. Nato-Truppen in diesem Land. Was wir eben machen ist, den Blutzoll auf beiden Seiten mittels steten Waffenlieferungen zu vergrößern. Unsere Taktik ist den Russen langfristig zu schwächen, und das ist toll, ich mag den Russen eh nicht. Aber diese Krokodilstränen wegen einem Land das uns vor dem 26.02. null interessiert hat und das die meisten Bewohner der westlichen Hemisphäre auf der Landkarte nicht finden, sind lächerlich.
    Ich sagte ja, über all den Machtinteressen steht noch eine grundsätzliche Wahrheit sozusagen oben drüber. Der muss man sich nicht anschliessen, das ändert aber nichts an ihrer Existenz.

    Dass die Eliten nicht so denken ist völlig klar. Deswegen muss ich über die Trottel immer so lachen, die hier seit Monaten schreiben, den Russen (der Elite) ginge es um irgendwelche Stammesbrüder im Donbass.

    Dieselben, die den USA (Elite) ganz zu recht ihr humanistisches Menschenrechtsgefasel nicht abnehmen. Aber die tollen Russen, die sind natürlich ganz anders. Engelsgleich.

  9. #215569
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, über all den Machtinteressen steht noch eine grundsätzliche Wahrheit sozusagen oben drüber. Der muss man sich nicht anschliessen, das ändert aber nichts an ihrer Existenz.

    Dass die Eliten nicht so denken ist völlig klar. Deswegen muss ich über die Trottel immer so lachen, die hier seit Monaten schreiben, den Russen (der Elite) ginge es um irgendwelche Stammesbrüder im Donbass.
    Das betrifft aber auch die Idioten hier die Feuer und Flamme für die Ukraine sind. Die Wahrheit, von der Du sprichst, ist hart und grausam und diese Wahrheit hat nichts mit Sympathien für die Ukraine zu tun. Man will die Russen schwächen und macht dies auf Kosten der Ukraine.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #215570
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die osteuropäischen Länder wollten nunmal unbedingt in die Nato, warum das so ist und warum jetzt sogar Schweden und Finnland in die Nato gehen, darüber könnte Russland ja mal nachdenken. Aber mit Selbstreflexion hat es der Russe eben nicht so.
    Mit solchen Argumenten treibst du nur das Dialektik-Hamsterrad weiter an.

    Als Begründung, weshalb sich Finnland und Schweden für eine NATO-Mitgliedschaft entschieden haben, kommen nach hiesiger Logik nur drei Erklärungsmuster in Frage:

    1. Die sind von den Amis gekauft oder gezwungen worden.

    2. Die haben weibliche Doof-Tussi-Politiker.

    3. Die sind ganz einfach nur blöd.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben