User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32442 von 32492 ErsteErste ... 31442 31942 32342 32392 32432 32438 32439 32440 32441 32442 32443 32444 32445 32446 32452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.411 bis 324.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324411
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.618

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war keine Wahllüge, sondern zum Zeitpunkt der Wahl - und auch schon viele Jahre lang zuvor! - Bestandteil der ideologischen Doktrin der Grünen.

    Den Grünen zolle ich höchsten Respekt dafür, dass sie die Einsicht zeigten, in Krisenzeiten im Extremfall auch von ihren ideologischen Dogmen absehen.

    Oder als Metapher: Um den Teufel zu bekämpfen und zu besiegen, muss man sich auch der Mittel eines Beelzebubs bedienen...
    Dafür reiten sie unser Land mit ihrem Atomkraftdogma zu Tode. Im Übrigen sehr enttäuschend, dass Du Dir die Mühe machst auf jeden Beitrag zu antworten - nur meinen nicht. Ich nehme das mal als Auszeichnung, dass Dich der Inhalt selbst sprachlos macht. Der getroffene Hund bellt quasi nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #324412
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dafür reiten sie unser Land mit ihrem Atomkraftdogma zu Tode. Im Übrigen sehr enttäuschend, dass Du Dir die Mühe machst auf jeden Beitrag zu antworten - nur meinen nicht. Ich nehme das mal als Auszeichnung, dass Dich der Inhalt selbst sprachlos macht. Der getroffene Hund bellt quasi nicht.
    Machst du doch genauso
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #324413
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.618

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Machst du doch genauso
    Nee, nur bei Dir und ähnlichen Tölpeln. Dein Text ist ja nun auch immer gleich. Ein One-Trick-Pony halt. Hat Dir kürzlich auch ein anderer User bescheinigt. Deal with it. Außerdem sind amendment und ich uns nicht wirklich ungrün.
    Geändert von Differentialgeometer (10.05.2023 um 11:47 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #324414
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ja pierdole! Die Polacken wollen Kaliningrad aka Königsberg nun als "Krulevets" bezeichnen ...

    Ich schlage vor, dass Russland Warschau ab nun als Kurwagrad bezeichnet.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #324415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung ist mit CIA Agenten massiv unterlaufen. Das ist doch wohl allen klar oder? Die Partei die Grüne ist eine reine CIA Apparat, das US geopolitische Interessen schafft, die CDU hat nach meiner Meinung nach, nichts mit Deutschland zu tun, vielmehr ist auch die CDU eine reine US gesteuertes Werkzeug der CIA mit einem Black Rock Mann an der Spitze, der sagt, er hätte vor einem Atomkrieg keine Angst und der ununterbrochen immer mehr Waffen in die Ukraine schaffen will.

    Seit wann schafft man Frieden, indem man Waffen liefert?

    Geht es eventuell darum, die Staatskassen der USA aufzufüllen, mit deutschen Steuergeldern? Die geleasten Waffen von den USA, die zahlt der deutsche Steuerzahler.

    Die 100 Milliarden "Sondervermögen“ waren nicht für die Bundeswehr, sondern das Geld geht in die USA. Für wie dumm hält uns die Ampel eigentlich?
    Die BRD ist seit 1945 eine U.S amerikanische Liegenschaft, und wichtiges militärisches Logistikzentrum von drei Unified Combatant Commands der U.S. Streitkräfte. (AFRICOM, CENTOM und EUCOM). Es ist daher völlig logisch, dass die Aufrechterhaltung dieses Status nicht dem Zufall überlassen wird. Direkte Einflussnahme durch US Dienste sehe ich aber wenn nur auf höchster Ebene, der nachgeschaltete BRD Apparat bedarf keiner externen Überwachung mehr, setzt auch ohne diese sklavisch jede Direktive um.

    Wir wissen es aber nicht genau, das gleiche gilt für die Rolle der AfD in diesem System.

  6. #324416

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du willst allen Ernstes eine Antwort auf deine polemisierende Frage, was man denn als ukrainische Familie eigentlich Nachteiliges zu befürchten hätte, sollte Russland die Ukraine besetzen?

    Das ist wirklich die Frage eines erwachsenen Mannes?
    Ja, natürlich. Russland kommt schließlich nicht als Eroberer mit Vernichtungswillen.

    Die militärischen Ziele der russischen Förderation sind klar und transparant benannt.

  7. #324417
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wusste gar nicht, das die Nato "eigene" Flugzeuge besitzt.
    Die Basis dürfte die alte DC8, oder Boeing 707 sein, hatten immer elend laute Triebwerke, waren vor dem Jugo- Krieg in Dresden zur Zwischenlandung, wie einige Tornado Jets. Wir witzelten, die waren in der Werft zum Zündkerzen wechseln.

  8. #324418
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dafür reiten sie unser Land mit ihrem Atomkraftdogma zu Tode. Im Übrigen sehr enttäuschend, dass Du Dir die Mühe machst auf jeden Beitrag zu antworten - nur meinen nicht. Ich nehme das mal als Auszeichnung, dass Dich der Inhalt selbst sprachlos macht. Der getroffene Hund bellt quasi nicht.
    Ich gehe nachher auf deine Postings ein; jetzt muss ich erstmal ein Meeting vorbereiten...

  9. #324419
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Russland kommt schließlich nicht als Eroberer mit Vernichtungswillen.

    Die militärischen Ziele der russischen Förderation sind klar und transparant benannt.
    Na, dann sollte sich Russland ja den Amis gegenüber öffnen; die kommen auch nicht als Eroberer mit Vernichtungswillen, sondern bringen den Russen "nur" einen höheren Lebensstandard. Wie einfach die Welt doch ist... tsts...

  10. #324420
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass die inzwischen schwarze Uniformen tragen und sich nen Reichsadler in Regenbogenfarben als Arschgeweih tätowieren lassen. Hakenkreuze sind voll "woke".
    Ja das passt.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben