User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7058 von 32492 ErsteErste ... 6058 6558 6958 7008 7048 7054 7055 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7068 7108 7158 7558 8058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.571 bis 70.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #70571
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    die werden besiegt nur wenn es massive ausländische Truppen dort gegen die Separatisten vorgehen..aber dies hätte zur Folge, dass es ein Weltkrieg geben würde.
    Es werden sich sicher ein paar freiwillige Soldaten-Urlauber finden welche die ukrainische Armee dann tatkräftig unterstützen, einige sollen ja jetzt schon da sein, und wenn dann noch mit aufklärung und schwerem Gerät massiv geholfen wird dürfte das noch ein langer langer Krieg werden, ohne das russisches oder anderes westliches Territorium in Mitleidenschaft gezogen werden.

  2. #70572
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Als Hausfrau hast du logischerweise keine genauen Vorstellungen von einer Mobilmachung. Das (alltägliche) Transporte von Material (die Autobahnfahrer unter uns, vor allem im süddeutschen Raum wissen wovon ich spreche) keine Mobilmachung sind, solltest aber selbst du kapieren.
    da verlangst du von der sumpfdotterblume aber recht viel
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #70573
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt - Russland ist ein ganz anderes Kaliber als jedes andere Land auf der Welt!
    Russland wurde schon oft besiegt.

    Wenn Russland überhaupt mal gewonnen hat, dann stets nur, wenn es seinem Feind in personeller und technischer Hinsicht quantitativ mehrfach überlegen war. Russland flöst mir z.b. keinerlei militärischen Respekt ein.

  4. #70574
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Bist wohl ein Nazi der übelsten Sorte.
    Jetzt kommts.
    Die deutschen Neonazis sind doch fast durch die Bank auf russischer Seite. Das solltest du wissen oder wollen wir nur etwas "antifaschistischen Muff" russisch/sowjetischer Lesart verbreiten?

    Zumindestens muss ich mir keine Pseudoidentität zulegen. Du bist nichtmal Russe, machst hier aber auf Superiwan. Reflektier besser mal deine eigene Existenz!

  5. #70575
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig! Der feine Westen im Spinnennetz der angelsächsischen Finanz-Pest!

    Die ganze Diskussion hatten wir schonmal.

    Gemessen an der russischen Imperialgeschichte, glaubst du eine russisch/chinesische NWO wäre anders?

  6. #70576
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die deutschen Neonazis sind doch fast durch die Bank auf russischer Seite. Das solltest du wissen oder wollen wir nur etwas "antifaschistischen Muff" russisch/sowjetischer Lesart verbreiten?
    Mensch Para, sei doch nicht so berechenbar. Ich werf einen Knochen und du wirfst dich voll drauf.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Zumindestens muss ich mir keine Pseudoidentität zulegen. Du bist nichtmal Russe, machst hier aber auf Superiwan. Reflektier besser mal deine eigene Existenz!
    Darüber mache ich mir vielleicht Gedanken, sobald ich im Sommer meine Großeltern in Russland besuche, obwohl...

  7. #70577
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nein, es gab auch eine Zeit vor der SU, aber Bauern wie du versuchen alles mit der SU zu rechtfertigen.
    Alles davor ist blasse Erinnerung und es ist nur menschlich, dass solches hinter aktuelleren Ereignissen zurücktritt.

  8. #70578
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hatten 1941 viel zu verlieren und die Russen auch, trotzdem entwickelte sich der Krieg.
    So wichtig ist die Ukraine dann auch wieder nicht, zumal die zukünftige Ausrichtung des viel größeren Teils bereits entschieden ist.

    Ich habe allerdings den Eindruck, einige User hier versuchten den 3. Weltkrieg geradezu herbeizuschreiben.

  9. #70579
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Alles davor ist blasse Erinnerung und es ist nur menschlich, dass solches hinter aktuelleren Ereignissen zurücktritt.
    Alles was geschieht, prägt den Charakter der Gesellschaft. Die Menschheitsgeschichte ist vergleichbar mit dem Dominoeffekt.

  10. #70580
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.316

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion hatten wir schonmal.

    Gemessen an der russischen Imperialgeschichte, glaubst du eine russisch/chinesische NWO wäre anders?
    Oh Wunder, wenn der Westen seiner Niederträchtigkeit treu bleibt!
    Relativierungsversuche ohne substanzielle Grundlage machen diese Niederträchtigkeit keineswegs besser!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben