User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7086 von 32492 ErsteErste ... 6086 6586 6986 7036 7076 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7096 7136 7186 7586 8086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.851 bis 70.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #70851
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Deutschland ueber alles! Tod den Feinden Deutschlands!



    Ukraine ueber alles! Tod den Feinden der Ukraine!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #70852
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland ueber alles! Tod den Feinden Deutschlands!



    Ukraine ueber alles! Tod den Feinden der Ukraine!
    So ein Szenario in Deutschland und die Grünen würden auf die Barikaden gehen und jammern und ihre Antifa Brigaden auf uns hetzen...ja sogar IM Larve unser Volksgauckler würde zum Aufstand der Anständigen aufrufen - gut tat unser GasGerd aber egal......naja verlogene Doppelmoral eben...

  3. #70853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was liest du denn eigentlich? Nirgendwo habe ich geschrieben das es eine Analyse ist? Wo siehst du das Wort?
    wie wärs damit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Loesung habe ich auch hingeschrieben: Ein Prozess welcher an der Basis der menschlichen Psyche zu starten hat, im Geist. Also anstatt die gesamte Welt zu veraendern, einige Schritte zurueck und sich selbst analysieren. Enttaeuscht? Was erwartest du denn?
    eine konkrete praktikable Lösung die auch umsetzbar wäre in der Praxis, und nichtirgendwelche allgemeine Phrasen. Denn die kann man nicht essen.
    ansonsten könnte man auch sagen wie die ganzen okkupay spinner und Kapitalismuskritiker: "ich hätts gern gerechter" könnte mich da jedesmal wegwerfen vor lachen.

    Religion und Ideologie sind fast dasselbe. Bei Ideologie faellt lediglich Gott weg.
    so habe ich es geschrieben ja.
    Geändert von Trantor (27.02.2015 um 16:03 Uhr)

  4. #70854
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Vor kurzem hat der litauische Kanal TV3 den Fernsehzuschauern angeboten, an der Abstimmung teilzunehmen, in der man auf die Frage antworten musste, ob sie, die Zuschauer, die Aktivierung der russischen Propaganda in Litauen bemerken oder nicht.

    Es wurden zwei Hauptvarianten der Antwort vorgeschlagen: “Ja, wir bemerken” und “Nein, wir bemerken nicht”. Außerdem war den Zuschauern eine zusätzliche Variante der Antwort angeboten: “Das ist keine Propaganda, Russland sagt die Wahrheit”.

    Die Endergebnisse der Umfrage ( Ja – 12%, nein – 6%, sagt die Wahrheit – 82%) haben die Moderatorin Frau Schakalite-Jakowlew in Verlegenheit gebracht, und sie hat eilig, um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung nicht besonders zu betonen, das Wort dem Kollegen übergeben, der dann vom Sportgeschehen erzählte.

    Nach der Beendigung seiner Rede, sagte die Sprecherin, die Zusammenfassung der Abstimmungsergebnisse nicht betonend, dass die Senderredakteure angeblich einen plötzlichen Anstieg in der Anzahl der Votingstimmen, der vorher nicht da war, verzeichneten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #70855
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Jaja" heißt übrigens leck mich am Arsch!
    Du fängst schon wieder damit an, mir zu unterstellen, was ich unter Demokratie verstehen würde! Was soll diese primitive Strategie? Ist das Deine Art zu diskutieren?

    Was der Westen hier veranstaltet hat schon lange nichts mehr mit Demokratie zu tun!
    Mein Post hatte inhaltlich keine andere Aussage als das Post auf den es sich bezogen hat, ich habe nur eine andere Wortwahl verwendet.
    und ja diesmal hast du recht, denn diemal war da tatsächlich eine Unterstellung herauszulesen, und zu der stehe ich immernoch.

  6. #70856
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere hier das Thema "Krisenherd Ukraine"!
    Diesen Kriesenherd hat das brd-Establishment durch seine unverantwortliche Politik der us-Arschleckerei mitzuverantworten, weil sie nicht die Eier haben, der angelsächsischen Finanz-Pest endlich souverän und verantwortungsvoll in den Arsch zu treten und eine friedfertige Politik mit Völkern zu forcieren, welche ebenso friedvoll leben möchten, und somit das Heil ihres Volk im Miteinander sehen, statt im immerwährenden Gegeneinander zum Wohl der immerselben Terror, Plünderungs- und Kriegsfürsten der Finanz-Mafia!
    aha und was nun wiederum hatte das mit deiner "Feststellung" bezgl des Kaiserreich zu tun?

  7. #70857
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Lieber Trantor, bitte schreib es dir irgendwo auf und wiederhole es jeden Tag, damit du es nicht vergisst: Obama hat offen zugegeben, dass die USA den Umsturz organisiert haben!



    Kannst du es dir merken?
    Und wo genau, in welchem Post von mir habe ich jemals eine Einflussnahme des Westens auf die Ereignissen des Maidans bestritten?

  8. #70858
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Jaja und der Kreis beginnt von vorne, Demokratie ist nur dann gut wenn die Menschen deiner Meinung sind, haben sie eine andere sind sie nur der Propaganda auf dem Leim gegangen, diese Story hat die DDR und der ganze diktatorische Ostblock seit jahrzehnten verzapft, das Volk hat da schon lange drüber gelacht.
    Hast du dir denn schonmal Gedanken darüber gemacht was Demokratie überhaupt ist? Ich glaube kaum, denn dann würdest du nicht solchen Blödsinn labern. Wie sieht denn deine Demokratie in zB USA aus? Da hat man die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub, jede neue politische Kraft wird in den Anfängen schon im Keim erstickt. Das macht dann der "Heimatschutz" mit Sturmgewehren, anschließend werden die ermordeten zu Kommunisten erklärt und Alles ist wieder iO. In D hast du nichtmal die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub, da gibts nur noch Luzifer. Die politische Kraft, die eigentlich übrig geblieben ist, vertritt die Interessen der Großfinanz und fertig. Die Partei welche ein Gegengewicht sein könnte, überholt die Rechten noch rechtsaußen, von Sozialdemokratischer Politik nichtmal mehr ansatzweise etwas zu entdecken. Dann hätten wir da noch ne Partei die meint sie wären das Auffangbecken für die FDP und sie müßten unbedingt die Interessen der Zionisten vertreten, werden auch noch von denen finaziert. Da hätten wir noch ne Partei, die garkeine ist und die Linken, denen dichtet man noch die "fünfte Kolonne" der SED an, Alles mit tatkräftiger Mithilfe von Springer & Co, Hurra Demokratie, ich kann garnicht soviel fressen, wie kotzen möchte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #70859
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Menschen in der West - Ukraine ( wenn Du diese meinst ) haben sich freiwillig der Marketing-Abteilung des Westens angeschlossen und sind dieser auf den Leim gegangen, wie sie jetzt schmerzhaft und, in Zukunft, noch viel schmerzhafter erfahren werden!
    Erinnert an den Witz über [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #70860
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn schonmal Gedanken darüber gemacht was Demokratie überhaupt ist? Ich glaube kaum, denn dann würdest du nicht solchen Blödsinn labern. Wie sieht denn deine Demokratie in zB USA aus? Da hat man die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub, jede neue politische Kraft wird in den Anfängen schon im Keim erstickt. Das macht dann der "Heimatschutz" mit Sturmgewehren, anschließend werden die ermordeten zu Kommunisten erklärt und Alles ist wieder iO. In D hast du nichtmal die Wahl zwischen Luzifer und Belzebub, da gibts nur noch Luzifer. Die politische Kraft, die eigentlich übrig geblieben ist, vertritt die Interessen der Großfinanz und fertig. Die Partei welche ein Gegengewicht sein könnte, überholt die Rechten noch rechtsaußen, von Sozialdemokratischer Politik nichtmal mehr ansatzweise etwas zu entdecken. Dann hätten wir da noch ne Partei die meint sie wären das Auffangbecken für die FDP und sie müßten unbedingt die Interessen der Zionisten vertreten, werden auch noch von denen finaziert. Da hätten wir noch ne Partei, die garkeine ist und die Linken, denen dichtet man noch die "fünfte Kolonne" der SED an, Alles mit tatkräftiger Mithilfe von Springer & Co, Hurra Demokratie, ich kann garnicht soviel fressen, wie kotzen möchte.
    Mein Demokratieverständnis ist analog der Definition, dein Demokratieverständnis scheint offenbar zu sein ,das Demokratie dann herrscht wenn die Politik das macht was du möchtest. Ich glaube ich liege da näher dran an der Wahrheit. Ansonsten tu dir doch keinen Zwang an und gründe eine Partei die du so sehr vermisst in D, eine Löwen Partei, nur auf dich und deine Bedürfnisse und ideologische Vortsellungen zugeschnitten, dann geh raus und mach Wahlkampf , bin gespannt wieviele Menschen dir dann folgen, bezweifel aber das es eine relevante Zahl ist, was dann natürlich unmöglich an deinen nicht massentauglichen ideologischen Vortstelulngen liegen kann sondern selbstverständlich nur an der Propaganda und den Amis und den Juden.
    Das deine Vorstellung von Politik nicht in der Regierung vertreten ist liegt eingach daran das sie kein rationaler vernünftiger Mensch will - von dir mal abgesehen.
    ansonsten wie gesagt du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen.

    Es auch immer wieder belustigend wie bei jeder Wahl ihr glaubt die NPD würde irgendwas reissen, aber diesmal - nix, aber jetzt - wieder nischt, schuld sind da natürklich auch nur die Juden oder die amis , das eure Wertvorstellungen in einem aufgeklärten freiem Land einfach nicht massentauglich sind kapiert ihr nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben