User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7087 von 32492 ErsteErste ... 6087 6587 6987 7037 7077 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7091 7097 7137 7187 7587 8087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.861 bis 70.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #70861
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Doch. Du musst sie nur lesen ;-) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quasi auf Seite 543. Ist das nicht eine Meldung in der "Tagesschau" wert?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #70862
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.115

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    wie wärs damit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    eine konkrete praktikable Lösung die auch umsetzbar wäre in der Praxis, und nichtirgendwelche allgemeine Phrasen. Denn die kann man nicht essen.
    ansonsten könnte man auch sagen wie die ganzen okkupay spinner und Kapitalismuskritiker: "ich hätts gern gerechter" könnte mich da jedesmal wegwerfen vor lachen.


    so habe ich es geschrieben ja.
    Aber nicht in dem von mir direkt zitierten Beitrag. Natuerlich habe ich Vorstellungen von einer besseren Welt. Weiss aber auch gleichzeitig wie gross die Wahrscheinlichkeiten fuer dieses Eintreffen sind und richte mich deshalb pragmatisch auf diese Welt ein.

    Wenn du die Welt veraendern willst und darum scheint es dir vor allem zu gehen, dann fange bei dir selbst an. (Und dies wird nie ohne Gott gehen.) Dann bei den Menschen um dich herum. Der Staat ist nicht Loesung, sondern Problem. Kritik ist die positiven und negativen Seiten von etwas moeglichs neutral und objektiv zu sehen, nicht nach Loesungen Ausschau zu halten. So weit sind wir im Westen noch nicht, weil das Gro das Menschen das Problem nicht einmal erkannt haben. Du hast eine gaenzlich andere Weltsicht als ich. Du wirst akzeptieren muessen das wir Menschen sehr unterschiedlich sind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #70863
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.681

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wo genau, in welchem Post von mir habe ich jemals eine Einflussnahme des Westens auf die Ereignissen des Maidans bestritten?
    Einflussnahme? Das ist gewaltig untertrieben. Der Westen hat unter Waffengewalt die Macht in der Ukraine an sich gerissen, eine Lustration durchgeführt, eigene Minister eingesetzt, Bürgerkrieg entfacht, Nazis gesponsort.

  4. #70864
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mein Demokratieverständnis ist analog der Definition, dein Demokratieverständnis scheint offenbar zu sein ,das Demokratie dann herrscht wenn die Politik das macht was du möchtest. Ich glaube ich liege da näher dran an der Wahrheit. Ansonsten tu dir doch keinen Zwang an und gründe eine Partei die du so sehr vermisst in D, eine Löwen Partei, nur auf dich und deine Bedürfnisse und ideologische Vortsellungen zugeschnitten, dann geh raus und mach Wahlkampf , bin gespannt wieviele Menschen dir dann folgen, bezweifel aber das es eine relevante Zahl ist, was dann natürlich unmöglich an deinen nicht massentauglichen ideologischen Vortstelulngen liegen kann sondern selbstverständlich nur an der Propaganda und den Amis und den Juden.
    Das deine Vorstellung von Politik nicht in der Regierung vertreten ist liegt eingach daran das sie kein rationaler vernünftiger Mensch will - von dir mal abgesehen.
    ansonsten wie gesagt du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen.

    Es auch immer wieder belustigend wie bei jeder Wahl ihr glaubt die NPD würde irgendwas reissen, aber diesmal - nix, aber jetzt - wieder nischt, schuld sind da natürklich auch nur die Juden oder die amis , das eure Wertvorstellungen in einem aufgeklärten freiem Land einfach nicht massentauglich sind kapiert ihr nicht.
    Das was du jetzt abgesonderst hast, entlarvt dich wirklich als kompletten Schwachkopf. Was hat Demokratieverständnis mit Putin zutun? Ist für dich Demokratie wenn du an jeder Ecke die "Bild"-Zeitung kaufen kannst? Glaubst du der Jüdische Einfluß auf Deutsche Politik existiert nicht, nur weil du Müll laberst? Keiner verlangt von dir daß du deinen Kopf gebrauchst, aber wenn du dich weigerst das zutun, dann halt wenigsten die Schnauze.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #70865
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aha und was nun wiederum hatte das mit deiner "Feststellung" bezgl des Kaiserreich zu tun?
    Das hat damit zu tun, daß das Kaiserreich eine Wirtschaftspolitik betrieb, welche bei anderen Völkern sehr hoch angesehen war und als Vorbild fungierte!
    Diese konnte den damaligen Platzhirschen und Welten-Plünderern natürlich nicht gefallen, weswegen die Menschheit mit Weltkrieg 1 und 2 penetriert wurde, um die Deutschen aus dieser Position zu verbannen und eine solche Politik des Respekts bloß nicht salonfähig werden zu lassen! Das oberste Ziel war ein Keil zwischen Deutschland und Rußland! Germany must perish!" war die konsequente Weiterführung dieser imperialen Politik, in welcher die angelsächsische Finanz-Pest das Zepter der Gewalt von den Briten auf die usa übertrugen! Die Ukraine ist ein weiterer Meilenstein dieser gewalttätigen Raub- und Plünderungs-Politik, welche in Rußland fortgeführt werden soll und anschließend nach China gerichtet ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #70866
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aber nicht in dem von mir direkt zitierten Beitrag. Natuerlich habe ich Vorstellungen von einer besseren Welt. Weiss aber auch gleichzeitig wie gross die Wahrscheinlichkeiten fuer dieses Eintreffen sind und richte mich deshalb pragmatisch auf diese Welt ein.

    Wenn du die Welt veraendern willst und darum scheint es dir vor allem zu gehen, dann fange bei dir selbst an. (Und dies wird nie ohne Gott gehen.) Dann bei den Menschen um dich herum. Der Staat ist nicht Loesung, sondern Problem. Kritik ist die positiven und negativen Seiten von etwas moeglichs neutral und objektiv zu sehen, nicht nach Loesungen Ausschau zu halten. So weit sind wir im Westen noch nicht, weil das Gro das Menschen das Problem nicht einmal erkannt haben. Du hast eine gaenzlich andere Weltsicht als ich. Du wirst akzeptieren muessen das wir Menschen sehr unterschiedlich sind.
    Was ich akzeptieren muss oder nicht oder was du glaubst was ich will oder nicht sei mal dahingestellt, ändert alles nichts daran das Kritik ohne praktikable Lösungsvorschläge in letzter Konsequenz für den Mülleimer ist. Klar kann ich erstmal ein Problem erkennen oder etws identifizieren von dem man meint es müsse "besser" anders oder "gerechter" werden. Und ja das kann dann der Auslöser sein um nach Änderungen und anderen Wegen zu suchen. Wenn dann aber keine anderen Wege kommen, kannst du dir auch die Kritik sparen, das hat dann einen ähnlichen Beigeschmack wie andauernd über das Wetter zu schimpfen.

    Das Problem bei Kritik ist nämlich of das sie rein egoistisch emotional und subjektiv vorgetragen wird, die Leute sprechen dann von, es muss besser, sein oder gerechter etv und meinen in Wahrheit, es muss für mich besser sein oder fürmich gerechter. Das andere Personen das jetzt schon vollkommen gerecht empfinden oder als gut ist ihnen egal. Und wenn sie es dann ändern können, dann ist es für sie vllt gerechter und für sie vllt besser für viele viele andere aber vllt wesentlich schlechter. Ja die Menschen sind unterschiedlich und für jeden ist was anderes besser oder gerecht. Das muss nicht ich akzeptieren, du musst das akzeptieren.

  7. #70867
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das hat damit zu tun, daß das Kaiserreich eine Wirtschaftspolitik betrieb, welche bei anderen Völkern sehr hoch angesehen war und als Vorbild fungierte!
    Diese konnte den damaligen Platzhirschen und Welten-Plünderern natürlich nicht gefallen, weswegen die Menschheit mit Weltkrieg 1 und 2 penetriert wurde, um die Deutschen aus dieser Position zu verbannen und eine solche Politik des Respekts bloß nicht salonfähig werden zu lassen! Das oberste Ziel war ein Keil zwischen Deutschland und Rußland! Germany must perish!" war die konsequente Weiterführung dieser imperialen Politik, in welcher die angelsächsische Finanz-Pest das Zepter der Gewalt von den Briten auf die usa übertrugen! Die Ukraine ist ein weiterer Meilenstein dieser gewalttätigen Raub- und Plünderungs-Politik, welche in Rußland fortgeführt werden soll und anschließend nach China gerichtet ist!
    also ich fühle mich hier in Deutschland recht wohl und im Vergleich zu sehr vielen Ländern sogar recht wohlhabend - von Plünderungen keine Spur, die einzigen die in den letzten Jahzehnten bei uns geplündert haben waren die Russen und Polen, na gut die anderen Siegermächte auch ein wenig aber im Vergleich doch zu 90% Polen und Russen.
    Lass gut sein ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien die vor 100Jahren begannen und angeblich heute immer noch fortgeführt werden Das Spiel um Macht und einfluss heute ist das Gleiche wie vor 1000Jahren und seit Menschngedenken, dazu benötigt es keine VT.

  8. #70868
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das hat damit zu tun, daß das Kaiserreich eine Wirtschaftspolitik betrieb, welche bei anderen Völkern sehr hoch angesehen war und als Vorbild fungierte!
    Diese konnte den damaligen Platzhirschen und Welten-Plünderern natürlich nicht gefallen, weswegen die Menschheit mit Weltkrieg 1 und 2 penetriert wurde, um die Deutschen aus dieser Position zu verbannen und eine solche Politik des Respekts bloß nicht salonfähig werden zu lassen! Das oberste Ziel war ein Keil zwischen Deutschland und Rußland! Germany must perish!" war die konsequente Weiterführung dieser imperialen Politik, in welcher die angelsächsische Finanz-Pest das Zepter der Gewalt von den Briten auf die usa übertrugen! Die Ukraine ist ein weiterer Meilenstein dieser gewalttätigen Raub- und Plünderungs-Politik, welche in Rußland fortgeführt werden soll und anschließend nach China gerichtet ist!

    Deshalb wird es auch einen Weltkrieg 3 geben. Die USA tuen alles , diesen Krieg zu überleben, wenn nicht sogar den Feind ohne größere eigene Verluste zu vernichten.
    Deshalb wird der Raketenschirm immer weiter ausgebaut und direkt an die russische Grenze verschoben.

    Ein menschenleeres Russland/Asien wäre der Traum für Anglo-Juda.

  9. #70869
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb wird es auch einen Weltkrieg 3 geben. Die USA tuen alles , diesen Krieg zu überleben, wenn nicht sogar den Feind ohne größere eigene Verluste zu vernichten.
    Deshalb wird der Raketenschirm immer weiter ausgebaut und direkt an die russischen Grenze verschoben.

    Ein menschenleeres Russland/Asien wäre der Traum für Anglo-Juda.
    Laut Irlmaier bricht der 3. Weltkrieg nach einem tödlichen Attentat auf einen Politiker los. Er beschreibt auch die vorherige Annektion einiger Gebiete durch Russland was mittlerweile mehr oder weniger bereits geschehen ist. Falls ein westlicher Politiker durch ein Attentat stirbt welches Russland zugerechnet wird, bleiben nur noch Tage bis die Russen in Deutschland sind, denn sie benötigen keine Mobilmachungszeit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #70870
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.779

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Laut Irlmaier bricht der 3. Weltkrieg nach einem tödlichen Attentat auf einen Politiker los. Er beschreibt auch die vorherige Annektion einiger Gebiete durch Russland was mittlerweile mehr oder weniger bereits geschehen ist. Falls ein westlicher Politiker durch ein Attentat stirbt welches Russland zugerechnet wird, bleiben nur noch Tage bis die Russen in Deutschland sind, denn sie benötigen keine Mobilmachungszeit.

    Es wird jetzt etwas Ruhe in der Ukraine einkehren. Im Frühsommer könnte die Lage dann wieder eskalieren.

    Lawrov hat in sehr deutlichen Worten (deutlich wie nie zuvor) die ukrainische Führung vor einem weiteren NATO Kurs gewarnt, und mit russischen Maßnahmen gedroht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben