User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7159 von 32492 ErsteErste ... 6159 6659 7059 7109 7149 7155 7156 7157 7158 7159 7160 7161 7162 7163 7169 7209 7259 7659 8159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.581 bis 71.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #71581
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Grün geht leider noch nicht.















    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #71582
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Diese Amizion-Verbrecherbande hat einen Virus in die Welt losgelassen, der nicht nur Steuerungen im Iran angreift und lahmlegt. Er beschädigt alle Siemens-Steuerungen weltweit, alle Steuerungen die Zugang zum Internet haben. Hat jemand mal den Schaden gegen USraell geltend gemacht? Ich schätze, daß der Schaden weltweit in die Zig Mio geht.
    Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Die Computer sind immer noch ein unerklaerliches Wunder fuer mich. Das Verrueckte ist, der Komputer kann jetzt mithoeren, was im Raum gesprochen wird!! Und Aufnahmen machen durch die Skype Camera!
    Außerdem sollte jetzt dem letzten Trottel klar sein, wer die Stock- und Finanzmärkte kontrolliert. Nach den Gesetzen der Finanzwelt dürfte der $ nur noch soviel Wert haben, daß man sich bedenkenlos mit dem Papier den A... abwischen kann. Bin mal gespannt, wie lange Rothschild & Co die Ölsandförderung und das Fracking bezuschussen, um die defizitäre Gewinnung aufrecht zu erhalten. Alles in Allem ist der Versuch, Russland in die Kniee zu zwingen mit Anlauf nach hinten losgegangen.
    Meinst Du die geben schon auf? Ich denke, es wird demnaechst erst richtig losgehen.

  3. #71583
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Die Computer sind immer noch ein unerklaerliches Wunder fuer mich. Das Verrueckte ist, der Komputer kann jetzt mithoeren, was im Raum gesprochen wird!! Und Aufnahmen machen durch die Skype Camera! Meinst Du die geben schon auf? Ich denke, es wird demnaechst erst richtig losgehen.
    Ja, schon irre daß die mithören können, wenn ich einen TV mit Sprachsteuerung habe. Wie weit soll das noch gehen?
    Ich gaube eher, daß sie ihr Pulver verschossen haben, nicht Putin pfeift auf dem letzten Loch, sondern Rothschild & Co. Fracking und die Förderung der Ölsände sind einfach zu teuer, sie brauchen den Rohölpreis von 100$.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #71584
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie mehrmals gepostet, werden sie das "getting rich" durch das WWW* (das teuflischeTier aus der Offenbarung im NT) zur Vollendung führen:
    "....wird niemand (weltweit!) kaufen oder verkaufen können, der nicht das Tier anbetet..."


    Die Juden kontrollieren "sinnvoller Weise" beides.


    *Laut Urtext kann für "WWW" auch "666" übersetzt werden, das Schriftzeichen hat 2 Bedeutungen. Luther hat irrtümlich mit "666" übersetzt.
    Bingo! DAS ist es! Ich wundere mich, wie hoch der kommerzielle Anteil, der ueber www. laeuft, bereits ist. Bargeldlos vom Schreibtisch aus per Mausklick einkaufen!!

    Die Juden sind nun mal enorm klug und leider auch enorm raffiniert. Da kommt unsereiner nicht mit.

  5. #71585
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, schon irre daß die mithören können, wenn ich einen TV mit Sprachsteuerung habe. Wie weit soll das noch gehen?
    Ich gaube eher, daß sie ihr Pulver verschossen haben, nicht Putin pfeift auf dem letzten Loch, sondern Rothschild & Co. Fracking und die Förderung der Ölsände sind einfach zu teuer, sie brauchen den Rohölpreis von 100$.
    Hach, das sind doch nur peanuts!

  6. #71586
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hach, das sind doch nur peanuts!
    Naja, das bischen Strom, den die Druckerpressen brauchen, fällt kaum ins Gewicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #71587
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Paul Craig Roberts und und John Pinter beschreiben den Beginn des 2. WK und die folgenden hegemonialen Aktionen von USRAEL ausführlich und überzeugend hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich erlaube mir, vorab daraus das Folgende zu zitieren:

    John Pilger:I grew up on a cinematic diet of American glory, almost all of it a distortion. I had no idea that it was the Red Army that had destroyed most of the Nazi war machine.”
    Und PCR fährt fort:
    "I doubt that even the most determined of us ever become completely free of the disinformation in which we are indoctrinated. Pilger himself still shows traces of it when he assumes that Hitler started World War II by invading Europe when in fact Great Britain and France initiated World War II when they declared war on Germany. Hitler’s invasion of Europe was a response to the declaration of war on Germany. From day one the propaganda was that Germany started World War II by rolling up the British and French armies. This lie was enshrined in 1946 by the Nuremberg Tribunal when the Tribunal defined “the supreme international crime” to be “to initiate a war of aggression” and ascribed this crime to Germany.”

    Wer diesen Artikel gelesen hat der weiss, dass der Hegemon USRAEL mit wirklich ALLEN Mitteln versuchen wird, Russland und China daran zu hindern, NEBEN USRAEL eine weltpolitisch bedeutsame Rolle zu spielen.

    Die Bundesrepoblik Deutschland ist ein von gedrillten Marionetten regiertes, wirtschaftlich starkes, aber noch immer von US-und GB-Truppen BESETZTES Land, das KEINE eigenständige Aussenpolitik betreiben kann, ohne dafür von USRAEL mit allen Mitteln sanktioniert zu werden.
    DESHALB müsste die erste Priorität einer auf politische Unabhängigkeit ausgerichteten BRD-Regierung darin bestehen, die Besatzungstruppen aus dem Land zu bekommen, und bereit sein, dafür, ähnlich wie damals beim Abzug der Russen, einige Milliarden DOLLAR zu spendieren. Die baltischen Staaten sowie Polen und besonders die Ukraine wären froh und glücklich, die aus der BRD "ausgelagerten" US-Truppen aufzunehmen!!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  8. #71588
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    [B]....
    Die Bundesrepoblik Deutschland ist ein von gedrillten Marionetten regiertes, wirtschaftlich starkes, aber noch immer von US-und GB-Truppen BESETZTES Land, das KEINE eigenständige Aussenpolitik betreiben kann, ohne dafür von USRAEL mit allen Mitteln sanktioniert zu werden.
    DESHALB müsste die erste Priorität einer auf politische Unabhängigkeit ausgerichteten BRD-Regierung darin bestehen, die Besatzungstruppen aus dem Land zu bekommen, und bereit sein, dafür, ähnlich wie damals beim Abzug der Russen, einige Milliarden DOLLAR zu spendieren. Die baltischen Staaten sowie Polen und besonders die Ukraine wären froh und glücklich, die aus der BRD "ausgelagerten" US-Truppen aufzunehmen!!
    Welch genialer Vorschlag! In Deutschland sitzen diese Truppen doch nur rum und drehen ihre Daeumchen. Das muesste Jemand von hier den Herrschaften in Berlin mal nahelegen. Von selber kommen die auf solch praktische Gedanken gar nicht..

  9. #71589
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    USA will Ukraine offiziell weiter aufrüsten

    Washington und die NATO haben bereits mehr als 110 Millionen Dollar für die »Unterstützung der Sicherheit« der Ukraine bereitgestellt und denken darüber nach, die »tödliche Wirkung« der Hilfsleistungen zu verstärken, erklärte die für Europa und Eurasien zuständige Staatssekretärin im amerikanischen Außenministerium, Victoria Nuland, vor einem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses in einer anklagenden, gegen Russland gerichteten Rede.


    Hier ganzen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #71590
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Diese Amizion-Verbrecherbande hat einen Virus in die Welt losgelassen, der nicht nur Steuerungen im Iran angreift und lahmlegt. Er beschädigt alle Siemens-Steuerungen weltweit, alle Steuerungen die Zugang zum Internet haben. Hat jemand mal den Schaden gegen USraell geltend gemacht? Ich schätze, daß der Schaden weltweit in die Zig Mio geht.
    Außerdem sollte jetzt dem letzten Trottel klar sein, wer die Stock- und Finanzmärkte kontrolliert. ...
    Ich hab dazu ein passendes Bildchen gefunden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben