User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7534 von 32492 ErsteErste ... 6534 7034 7434 7484 7524 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7536 7537 7538 7544 7584 7634 8034 8534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.331 bis 75.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #75331
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich kann was damit anfangen. Dieses Dokument zeigt welche Motivation die Ukropen haben. Er spricht davon, dass da jemand in sein Land eingefallen ist, von dem er es befreien muss. Die Gehirnwäsche ist an dem jungen Burschen gut erkennbar.
    Ich verstehe was diese Jungs sagen. Gleichzeitig ist mir die Art wie sie sprechen fremd. In meiner Umgebung wurde und wird ständig russisch gesprochen, Verwandte, Familie, Freunde, Bekannte. Das Sprechen dieser Jungs erinnert mich noch am ehesten an das primitive Kanackendeutsch.

    Gleichzeitig ist mir auch aufgefallen, wie er dazu kommt im Namen der Menschen des Donbass zu sprechen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #75332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Trauen Sie nicht den Zahlen der Deutschen GfK?
    irgendwas konkretes?

  3. #75333
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Falsch.
    Die private jüdische Fed wird die USA immer weiter finanzieren,
    und irgendwann wird einfach eine Währungsreform gemacht - die USA sind dann ihre Schulden los.
    Die Dummen sind dann die Armen in den USA (aber die sind eh schon arm),
    und die Dummen, die US-Schrottanleihen gekauft haben....
    Das FIAT-Geldsystem koennte kurz vor dem Totalkollaps stehen ? Die Schulden seien bereits ausser Kontrolle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wollen die Machteliten das noch regeln ausser durch Krieg ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #75334
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das "kroatische bzw. muslimisch-albanische bzw. bosnisch-muslimische NATO-Szenario" wird hier nie funktionieren. Einfach: Weil Russland dies nicht zulassen wird.
    Im Gegenteil: Die Ukraine bleibt so lange am Boden solange diese Scharmützel anhalten. Nichts ist teurer als Krieg...

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Donezker und Lugansker sollen wachsam bleiben, die Junta kann jeden Tag losschlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #75335
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Staatsstreich vom 22. Februar 2014 vorhergesagt

    Am 6.2.14 schrieb der kanadische Politikwissenschaftler und Russland-Analytiker Patrick Armstrong im Onlinemagazin Russia: Other Point of View, dass das abgehörte Telefonat zwischen der US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland und dem US-Botschafter George Pyatt belege, dass sie eine neue Regierung in Kiew installieren wollten...

    ...Dagegen hatte auch Stephen Cohen in der US-Zeitschrift The Nation am 11.2.14 darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um Nulands EU-Beleidigung nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“...


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    und: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und:[Links nur für registrierte Nutzer]


    Bereits am 30.1.14 hatte Armstrong ebenfalls in dem Onlinemagazin festgestellt, dass der Westen den Sturz der demokratisch gewählten Regierung in der Ukraine unterstützt. "Was auch immer geschieht ... ich sage voraus, die Ukraine wird in einem Jahr nicht besser dran sein.", so Armstrong damals...

  6. #75336
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 23. April wird die Stadt Köln den Bürgermeister von Kiew und Ex-Profi-Boxer Vitali Klitschko für „seine Verdienste um Frieden und Demokratie“ mit dem Konrad-Adenauer-Preis auszeichnen. Die Preisverleihung stößt auf Grund der Rolle Klitschkos bei den Maidan-Unruhen, seiner Nähe zum rechtsradikalen Asow-Bataillon sowie seiner Absage des CSD in Kiew auf Kritik und Unverständnis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ist schon wieder Karnevall???


    Der ehemalige Boxer und [Links nur für registrierte Nutzer] hatte laut der Organisation "Munich Kiev Queer" zu Stadträtin Lydia Dietrich gesagt, er wolle sich nicht für Lesben- und Schwulenrechte einsetzen. Die Münchner Politikerin hatte Klitschko um seine Unterstützung im Kampf für die Menschenrechte in der [Links nur für registrierte Nutzer] gebeten. Den Einsatz für die Menschenrechte wolle er auch gerne untersützen, sich paradoxerweise aber nicht für die Rechte Homesexueller stark machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann sich noch jemand an einen Aufschrei in den Systemmedien erinnern? Über diesen Vorfall findet man in den Deutschen Medien fast nichts.

  7. #75337
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    irgendwas konkretes?
    Habe ich schon geschrieben... Sie sollten das verstehende Lesen erlernen.

  8. #75338
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    komm schon die 4% unterstützen vllt nicht aber dagegen sind sie offenbar auch nicht oder?
    Also sind es doch eher 97%.
    Und die verbleibenden 3% haben wahrscheinlich nur die Frage nicht verstanden, wären aber bestimmt auch dafür.Ich glaube auf der gazen Krim gibt es nicht einen einzigen Menschen der nicht zu Russland ehören will, warum auch nicht, die Renten sollen ja angeblich höher sein - wer kann da schon nein sagen.
    :d

    sehr authentisch jedenfalls.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #75339
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ist schon wieder Karnevall???



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann sich noch jemand an einen Aufschrei in den Systemmedien erinnern? Über diesen Vorfall findet man in den Deutschen Medien fast nichts.
    Ich habe schon im Dezember 2013 gesagt, dass er ein Verräter seines Volkes ist und sein Land hasst. Wer für einen gewaltsamen Machtwechsel und anschließendem Bürgerkrieg in seinem Land arbeitet, ist ein Verräter. Ich hatte ihn mal für seine sportliche Leistungen bewundert, jetzt ist er nur noch ein Stück Hundekot für mich. Sein Bruder auch.

  10. #75340
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ist schon wieder Karnevall???



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann sich noch jemand an einen Aufschrei in den Systemmedien erinnern? Über diesen Vorfall findet man in den Deutschen Medien fast nichts.
    Klitschko ist auch nur ein homophober Undemokrat und sicher auch deswegen Merkels Traumprinz in der Ukraine.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben