User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7665 von 32492 ErsteErste ... 6665 7165 7565 7615 7655 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7667 7668 7669 7675 7715 7765 8165 8665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.641 bis 76.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #76641
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=DeRu;8004015]Jude, erzähl hier keinen Quark.QUOTE]Gekürzt durch Dayan.Muska wie primitiv muss man sein Jemanden mit seinem Religion an zu sprechen?He Orhodoxer klingt es gut? Warum Putin die S300 nicht liefert hat auch rationellen Gründen.Putin hat Verstand im Gegensatz zu dir!Israel kann auch Waffen an die Ukrainer liefern die den Russen sehr weh tun könnten.Das hat Putin offen eingeräumt!

  2. #76642
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=Dayan;8004185]
    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jude, erzähl hier keinen Quark.QUOTE]Gekürzt durch Dayan.Muska wie primitiv muss man sein Jemanden mit seinem Religion an zu sprechen?He Orhodoxer klingt es gut? Warum Putin die S300 nicht liefert hat auch rationellen Gründen.Putin hat Verstand im Gegensatz zu dir!Israel kann auch Waffen an die Ukrainer liefern die den Russen sehr weh tun könnten.Das hat Putin offen eingeräumt!
    Kannst mich gerne so anreden, habe ich kein Problem mit.
    Lass dich bitte einliefern, dein jüdisches Herrenmenschen-Geschreibsel ist aus der Luft gegriffen.

  3. #76643
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=DeRu;8004500]
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kannst mich gerne so anreden, habe ich kein Problem mit.
    Lass dich bitte einliefern, dein jüdisches Herrenmenschen-Geschreibsel ist aus der Luft gegriffen.
    Kann es sein,das du etwas unterbelichtet bist?Das hier ist eine Politikforum und keine Freiraum für Behinderten die wie ein Penner mit korsakow syndrom für sich alleine ununterbrochen schimpft und beleidigt!Ich liebe es mit Meinungs Gegner mich aus zu tauschen aber ich habe auf eine Beleidigungsorgie keinen Lust!

  4. #76644
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=DeRu;8004500]
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kannst mich gerne so anreden, habe ich kein Problem mit.
    Lass dich bitte einliefern, dein jüdisches Herrenmenschen-Geschreibsel ist aus der Luft gegriffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Putin der Anständiger:[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #76645
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Als ich klein war, da habe ich Spielkarten gesammelt. Du hast wahrscheinlich Links gesammelt, die du immer und überall reinsetzt.
    Deine Meinung zu Putin hat sich mal wieder geändert. Mal ein gefährlicher Nationalist, dann wieder dein Liebling. Stark!
    Und Putin darf ruhig jüdische Freunde haben. Aber seine Aufgabe ist es, u.a. jüdische Verbrecher hinter Gitter zu bringen.
    Mittlerweile haben die jüdischen Oligarchen viel weniger zu sagen. Das rechne ich Putin hoch an!
    Oder es geht ihnen an den Kragen:

    Russland stellt Milliardär unter Hausarrest
    Mitten in der Ukraine-Krise droht Russlands Wirtschaft ein zweiter Fall Chodorkowski. Elf Jahre nach der international umstrittenen Festnahme des einstigen Ölmagnaten steht nun der Milliardär Wladimir Jewtuschenkow im Fadenkreuz der Behörden. Der Oligarch, der den Mischkonzern Sistema führt, wurde wegen des Verdachts der Geldwäsche unter Hausarrest gestellt. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #76646
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oder es geht ihnen an den Kragen:

    Russland stellt Milliardär unter Hausarrest
    Mitten in der Ukraine-Krise droht Russlands Wirtschaft ein zweiter Fall Chodorkowski. Elf Jahre nach der international umstrittenen Festnahme des einstigen Ölmagnaten steht nun der Milliardär Wladimir Jewtuschenkow im Fadenkreuz der Behörden. Der Oligarch, der den Mischkonzern Sistema führt, wurde wegen des Verdachts der Geldwäsche unter Hausarrest gestellt. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat er sein Schutzgeld nicht bezahlt?

  7. #76647
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen


    ...ach das hat die Police und die "Paramillitärs" von den NRW Ordnungsämtern auch drauf , wenn es sich um Säufer, Penner oder Junkies (nur Biodeutsche) handelt, die meist friedlich sind..

    ...aber in den migrationsbelasteten Stadtvierteln überlassen Sie den Bürger...dem Pöbel und trauen sich nicht rein...
    Solche Szenen sind auch nicht neu. An der Bürgernähe muss wohl noch gefeilt werden. Ansonsten muss man abwarten wie sich die Neuen im Hinblick auf Korruption machen. Hunderte der alten Büttel wurden ja gefeuert und durch besser bezahlte Leute ersetzt.

  8. #76648
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Jetzt wirds interessant! Die Faschististen - Junta im Auftrag des Westens und ihre Völkermörder - Elite - Einheiten sind sich nicht mehr grün:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    15:28 12.07.2015 (aktualisiert 16:08 12.07.2015)

    Nach den Kämpfen mit den Sicherheitskräften im westukrainischen Mukatschewe droht der „Rechte Sektor“ mit einem Feldzug nach Kiew. Auf den Zufahrten zu der Hauptstadt stellt die Nationalistenorganisation bereits eigene Kontrollposten auf, damit die Polizei keine Verstärkung nach Kiew verlegen könnte.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #76649
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Solche Szenen sind auch nicht neu. An der Bürgernähe muss wohl noch gefeilt werden. Ansonsten muss man abwarten wie sich die Neuen im Hinblick auf Korruption machen. Hunderte der alten Büttel wurden ja gefeuert und durch besser bezahlte Leute ersetzt.
    Nein. An der Korruption und ineffizienz wird sich nichts aendern. Nur die alten korrupten Menschen gegen neue korrupte Menschen getauscht. Das ist alles. Die neuen mit Poestchen und Privilegien versorgt, aber ansonsten wird sich nichts aendern. Glaubst du etwas anderes, bist du sehr, sehr naiv.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #76650
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein. An der Korruption und ineffizienz wird sich nichts aendern. Nur die alten korrupten Menschen gegen neue korrupte Menschen getauscht. Das ist alles. Die neuen mit Poestchen und Privilegien versorgt, aber ansonsten wird sich nichts aendern. Glaubst du etwas anderes, bist du sehr, sehr naiv.
    Ich glaube nichts.Wie gesagt, abwarten. Ich werde mir dann selbst ein Bild machen, ob sich wirklich was zum Positiven hin geändert hat, oder nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben