User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8005 von 32492 ErsteErste ... 7005 7505 7905 7955 7995 8001 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8015 8055 8105 8505 9005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.041 bis 80.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #80041
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla

    Also doch Geistig überfordert,tut mir Leid für Dich .Naja man kann halt nicht alles wissen auch ich bin nicht Perfekt

  2. #80042
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Also doch Geistig überfordert,tut mir Leid für Dich .Naja man kann halt nicht alles wissen auch ich bin nicht Perfekt
    Du musst ein Troll sein, stimmt's?

    Abgesehen, dass der Fall Krim keine Annexion war (sonst wäre längst eine Klage vor Den Haag anhängig) und dieses dir auch schon bewiesen wurde... Selbst wenn es eine Annexion war, was wäre jetzt so schlimm?
    Die Bevölkerung auf der Krim ist so den Übergriffen von Kiew entkommen. Und von Putins Seite wäre das auch verständlich (Nato vor der Tür und Abnahme des Schwarzmeerhafens).

    Putin hat einfach einen Zug gemacht, den die USA nicht vorhergesehen haben, taktisch klug. Daher wurde ja auch so rumgejault wegen der Krim. Dem Westen ging es nie um die Ukraine und die Krim. Das zu glauben wäre schon reichlich naiv.
    Der Verbrecherstaat USA, samt seiner Vasallen, zeigt doch ganz deutlich um was es in deren Politik geht. Sieht man ja jetzt sehr schön in Syrien!

    Fazit: Ich hätte gern für DE ein Oberhaupt wie Putin! Aber wir wissen ja, dass sowas nie passieren wird (zumindest nicht mit der BRD ).

  3. #80043
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ExnoCell Beitrag anzeigen
    Du musst ein Troll sein, stimmt's?

    Abgesehen, dass der Fall Krim keine Annexion war (sonst wäre längst eine Klage vor Den Haag anhängig) und dieses dir auch schon bewiesen wurde... Selbst wenn es eine Annexion war, was wäre jetzt so schlimm?
    Die Bevölkerung auf der Krim ist so den Übergriffen von Kiew entkommen. Und von Putins Seite wäre das auch verständlich (Nato vor der Tür und Abnahme des Schwarzmeerhafens).

    Putin hat einfach einen Zug gemacht, den die USA nicht vorhergesehen haben, taktisch klug. Daher wurde ja auch so rumgejault wegen der Krim. Dem Westen ging es nie um die Ukraine und die Krim. Das zu glauben wäre schon reichlich naiv.
    Der Verbrecherstaat USA, samt seiner Vasallen, zeigt doch ganz deutlich um was es in deren Politik geht. Sieht man ja jetzt sehr schön in Syrien!

    Fazit: Ich hätte gern für DE ein Oberhaupt wie Putin! Aber wir wissen ja, dass sowas nie passieren wird (zumindest nicht mit der BRD ).
    Nun die Bestätigung der Krimannexion kommt ausgerechnet von einer Seite wo man das am wenigsten erwartet hat .und zwar vom ehm.

    Vorsitzenden der Antikriegspartei dem Dr jur. Gr. Gysi und seine Genossen die die Annexion der Krim als einen eklatanten Bruch des

    Völkerrechts verurteilten. Wenn es von deren Seite diese Verurteilung kommt die nicht gerade als USA.Nato oder EU-Freunde bekannt sind ,das will schon was heißenDer neue Hegomeniale Agressionskurs Putins , sollte die EU-Staaten aufgeweckt haben und nicht mehr in die verheuchelten Augen des Agressors und Kriegsführer Putin Vertrauen. Und sich in Ihrer Verdeitigungsbereitschaft mehr zuwenden und
    und damit das Eigenrisiko für Putin hoch schrauben und sehr teuer werden lassen..Gut das die USA noch in Europa besondersd in der BRD präsent ist, sonst erginge es uns wie der Ukraine.Wenn Du Dir Putin als Staatsoberhaupt wünscht ,nichts leichter wie das, ,Wandere

    aus ins gelobte Land der Glückseligkeit,Demokratie,Humanität und angbl. ,Friedensliebe zum Neu Zaren und derzeitigen Kriegsführer dem ehm. KGB.Offizier Putin
    Geändert von Freimein (04.03.2016 um 11:58 Uhr)

  4. #80044
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    ..Gut das die USA noch in Europa besondersd in der BRD präsent ist, sonst erginge es uns wie der Ukraine.
    hallo .. ein Obertroll dieser Freimein ... du schreibst ja schöne Lachgeschichten

  5. #80045
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Nun die Bestätigung der Krimannexion kommt ausgerechnet von einer Seite wo man das am wenigsten erwartet hat .und zwar vomehm. Vorsitzenden der Antikriegspartei dem Dr jur. Gr. Gysi und seine Genossen die die Annexion der Krim als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilten. Wenn es von deren Seite diese Verurteilung kommt die nicht gerade als USA.Nato oder EU-Freunde bekannt sind ,das will schon was heißen
    Annektion....einfach lesen. Sie ist kriegerisch. War sie nicht.


    Der neue Hegomeniale Agressionskurs Putins , sollte die EU-Staaten aufgeweckt haben und nicht mehr in die verheuchelten Augen des Agressors und Kriegsführer Putin Vertrauen. Und sich in Ihrer Verdeitigungsbereitschaft mehr zuwenden damit es für den lauernden Agressor Putin nicht nochmal ein leichter Krimspaziergang ermöglicht wird und für Ihn das Eigenrisikosehr hoch schrauben und teuer werden lassen..Gut das die USA noch in Europa besondersd in der BRD präsent ist, sonst erginge es uns wie der Ukraine.
    Die Ukraine-Annektion war doch viel blutiger und frecher du US Stiefellecker.
    Wer die Welt regieren will ist die USA. Hast du nie kapiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #80046
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Also doch Geistig überfordert,tut mir Leid für Dich .Naja man kann halt nicht alles wissen auch ich bin nicht Perfekt
    Doch Du bist Perfekt, ein perfekter BILD.de-Troll. Einer der so über zeugt ist von dem Mist ist drnt er so von sich gibt das er nicht mal bezahlt wird wie ein 08/15 Troll. Dir reicht dein BILD-Abo & 30 Flaschen Korn im Monat.

  7. #80047
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Nun die Bestätigung der Krimannexion kommt ausgerechnet von einer Seite wo man das am wenigsten erwartet hat .und zwar vomehm. Vorsitzenden der Antikriegspartei dem Dr jur. Gr. Gysi und seine Genossen die die Annexion der Krim als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilten. Wenn es von deren Seite diese Verurteilung kommt die nicht gerade als USA.Nato oder EU-Freunde bekannt sind ,das will schon was heißenDer neue Hegomeniale Agressionskurs Putins , sollte die EU-Staaten aufgeweckt haben und nicht mehr in die verheuchelten Augen des Agressors und Kriegsführer Putin Vertrauen. Und sich in Ihrer Verdeitigungsbereitschaft mehr zuwenden damit es für den lauernden Agressor Putin nicht nochmal ein leichter Krimspaziergang ermöglicht wird und für Ihn das Eigenrisikosehr hoch schrauben und teuer werden lassen..Gut das die USA noch in Europa besondersd in der BRD präsent ist, sonst erginge es uns wie der Ukraine.
    Gysi als Leumundzeugen aufzuführen ist absurd. Darauf einzugehen, erspare ich mir lieber!

    Hegemoniale Politik von Putin? Ehrlich? Diese sehe ich nur auf Seiten des Westens (Nato Osterweiterung und Kriegsschauplätze in Nahost).

    Und deine Bewunderung, dass wir von den USA immernoch besetzt sind, kann ich keineswegs nachvollziehen. Stehst wohl darauf, abgehört zu werden und in jedem Konflikt der Welt hineingezogen zu werden?
    Ohne diese Besatzung wären wir besser dran, da einem Handel und Bündnis mit Russland nichts im Weg stehen würde.

  8. #80048
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir Putin als Staatsoberhaupt wünscht ,nichts leichter wie das, ,Wandere

    aus ins gelobte Land der Glückseligkeit,Demokratie,Humanität und angbl. ,Friedensliebe zum Neu Zaren und derzeitigen Kriegsführer dem ehm. KGB.Offizier Putin
    Das gebe ich gern an dich zurück!
    Wandere du doch aus in das gelobte Land der Drohnenmorde, Foltergefängnisse, Weltherrschaftsansprüche, kurz: in die USA!

  9. #80049
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Annektion....einfach lesen. Sie ist kriegerisch. War sie nicht.


    Die Ukraine-Annektion war doch viel blutiger und frecher du US Stiefellecker.
    Wer die Welt regieren will ist die USA. Hast du nie kapiert.
    Mich mußt Du nicht überzeugen sondern ausgerechnet einen eigentlichen Putisant/Russlandfreund und USA,Nato und EU -Gegner Dr jur.

    .Gr. Gysider die Annexion als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilt hat. Weil diese Anti-Kriegspartei Krieg ,Annexion und Drohung ala Mittel der Politik strikt ablehnen.Genauso wie ich ,auch

    bei mir ist jeder Krieg egal ob USA oder Russland ..immer..Einer..zu viel- Und wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre hätten

    wir diese Ukrainekrise

    ..überhaupt nicht, weil sich der Agressor Putin ein agressives milit.Eingreifen .dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte.!Es

    gilt

    leider immer noch wie bei dam. Hitler das Recht des Stärkeren, als auch derVerbrecher sich Österreich heim ins Reich geholt hatte

  10. #80050
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Mich mußt Du nicht überzeugen sondern ausgerechnet einen eigentlichen Putisant/Russlandfreund und USA,Nato und EU -Gegner Dr jur.

    .Gr. Gysider die Annexion als einen eklatanten Bruch des Völkerrechts verurteilt hat. Weil diese Anti-Kriegspartei Krieg ,Annexion und Drohung ala Mittel der Politik strikt ablehnen.Genauso wie ich ,auch

    bei mir ist jeder Krieg egal ob USA oder Russland ..immer..Einer..zu viel- Und wenn die Ukraine militärisch ebenbürtig gewesen wäre hätten

    wir diese Ukrainekrise

    ..überhaupt nicht, weil sich der Agressor Putin ein agressives milit.Eingreifen .dreimal wegen des hohen Eigenrisikos überlegt hätte.!Es

    gilt

    leider immer noch wie bei dam. Hitler das Recht des Stärkeren, als auch derVerbrecher sich Österreich heim ins Reich geholt hatte
    Gysi kann verurteilen was er will, ist sein gutes Recht. Fakt ist nun mal aber das es keinen Bruch dieses Völkerrechts gab.
    Allein der Begriff Völkerrecht ist absurd, denn es kam niemals auf selbiges an wenn die USA Länder kaputtbombten. Nur wenn es gegen die Interessen dieser USA geht dann wird immer wieder auf das Völkerrecht verwiesen.
    Russlands handeln war in jederlei Hinsicht legitim. Da kannst noch so laut heulen und trollen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben