User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8134 von 32492 ErsteErste ... 7134 7634 8034 8084 8124 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8137 8138 8144 8184 8234 8634 9134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.331 bis 81.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81331
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn, was Du da erzählst. Russen haben schon vor 500 Jahren gesoffen, das gehört bei denen zur Kultur und Tradition. Es bedarf sicher keiner Klugscheißer um zu wissen, dass die Angewohnheit nicht zur Gesundheit und klarem Denken führt.
    Der Alkohol hängt auch z.T. mit den Witterungsbedingungen zusammen. Auch hier weiß der kluge Weißkittel, dass die innere Wärme durch Alkohol nur suggestiv ist, dennoch gilt Wodka unter 60% in Sibirien als Limonade.
    Fazit: Wieder so ein Klugscheißerle, was von Russland, Russen und Traditionen keinen Schimmer hat. Die Jungs und Mädels in Deinem Video sehen auch echt bekümmert aus...
    Würde Dir mal einen Besuch in einer zünftigen russischen Diskothek empfehlen. Dort triffst Du dann auf das ganze Elend.

    Soll ich mich etwa in einer russischen Diskothek ausrauben lassen? Bereits hier in Deutschland haben wie allerhand Probleme mit jungen männlichen Personen, die aus Russland kamen. Aber dennoch halte ich den Alkoholismus in Russland für ein großes Problem, zumal diese Sucht ganze Familien zerstört.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #81332
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Soll ich mich etwa in einer russischen Diskothek ausrauben lassen? Bereits hier in Deutschland haben wie allerhand Probleme mit jungen männlichen Personen, die aus Russland kamen. Aber dennoch halte ich den Alkoholismus in Russland für ein großes Problem, zumal diese Sucht ganze Familien zerstört.
    Und hier nicht, oder was? Alkohol ist ja wohl kaum ein Problem von Armen oder Reichen oder macht an irgendwelchen Grenzen halt. In Russland kommen eben noch die Dinge dazu, die ich genannt habe. Je kälter eine Region, umso mehr wird gesoffen.
    Alkohol ist eine Droge und viel zu leicht zugänglich, ebenso wie der ganze andere Drogenmist. Offenbar gehört das aber für viele zum "guten Ruf" - siehe Promis. Gemixt mit Medikamenten ergibt sich dann schnell der Abflug ala Michael Jackson, Prince oder Elvis. Man kann wohl nicht behaupten, dass die ähnliche Probleme hatten wie in Russland.
    Deine Suggestion ist ja, die Russen würden wegen Ihrer Regierung und dem beschissenen Leben in Russland saufen, ggf. auch noch wegen Putin persönlich, was natürlich vollkommen kalter Kaffee ist.
    Die Gründe zum Saufen sind so vielseitig wie das Spritangebot selbst. Liebeskummer, Überlastung, Frust oder aber auch einfach weil einer die Zähne sonst beim Anbaggern nicht auseinander bekommt.
    Beklaut wirst Du auf der ganzen Welt, auch das ist nichts russlandspezifisches. Überall wo viele Menschen sind mußte eben auf den Plünn aufpassen. Wenn Dir irgendeine Olle K.O. Tropfen verpaßt haste eben schlechte Karten. Das Risiko von besuchen unter Menschen muss man für sich selbst einschätzen. Man sollte eben auch nicht die Scheine aus der Tasche quellen lassen. Dein hany wird Dir auch in der Berliner U-Bahn geklaut, dazu bedarf es keiner Reise nach Russland.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #81333
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Glaubt ihr, dass Poroschenko die Sache eskalieren lassen könnte? Ich war ja der Meinung, dass das alles nur dem Aufschub der kommenden Wahlen diente. Aber er rasselt ja mittlerweile ganz schön mit dem Säbel. Er wollte uns ja auch mit rein ziehen.

  4. #81334
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Poroschenko die Sache eskalieren lassen könnte? Ich war ja der Meinung, dass das alles nur dem Aufschub der kommenden Wahlen diente. Aber er rasselt ja mittlerweile ganz schön mit dem Säbel. Er wollte uns ja auch mit rein ziehen.
    natürlich soll das alles eskalieren, was glaubst du denn ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #81335
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Juden, wenigsten die Askenazis (die anderen Juden wie Mizhrai oder Sephradis sind nicht so begabt), als Übermenschen. Sie haben einem hocheren IQ als die meisten Europäern und sie sind generäl sehr erfolgreich. Man sollte ihnen auch gratulieren. Ich hätte auch nicht gegen die jüdische Überrepresentierung in die Medien und Akademie, falls es auch positiv für die ganze Land wäre, oder wenigsten neutral. Leider, wie man sieht in der Fall von der Ukraine und wie auch Solschenizyn es in seinem Buch über dem Judentun in Russland zeigt es ist nicht der Fall. Doch ja ich stimme dir zu, es gibt böse und schelchte Menschen unter allen Völker.

    Jedenfalls haben Juden bei uns noch keine Frauen und Mädchen, überfallen, vergewaltigt und bestialisch ermordet....ebenso sind sie nicht mit Lkw in Weihnachtsmärkte gefahren, haben keine Terrorakte vorbereitet und Jungens und Männer auf offener Straße gemessert und massakriert.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  6. #81336
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    natürlich soll das alles eskalieren, was glaubst du denn ?
    Ich kenne jemanden der aktuell in der Ukraine wohnt und dort wird, zumindest von Seiten der Poroschenko Gegner, noch davon ausgegangen, dass es nach wie vor nur von den extrem schlechten Umfragewerten ablenken soll. Jedoch traue ich dem Braten nicht.
    Geändert von Marius (01.12.2018 um 03:00 Uhr)

  7. #81337
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Poroschenko die Sache eskalieren lassen könnte? Ich war ja der Meinung, dass das alles nur dem Aufschub der kommenden Wahlen diente. Aber er rasselt ja mittlerweile ganz schön mit dem Säbel. Er wollte uns ja auch mit rein ziehen.
    Poroschenko ist ein klassischer Säbelrassler. Wenn er seine Bomberjacke anzieht meint er, er ist die oberste Herrführer. Dabei könnte er kvor vollgeschissenen Hosen keine 2 Meter mehr laufen wenn 500 Meter entfernt eine Granate einschlägt. Den sein Kasperletheater dient lediglich dazu im Westen bei BILD-Zeitungslesern den Eindruck zu vermitteln, er verteidige höchstpersönlich seinen kleinen David gegen Goliath. Viel schlimmer wie dieser Vollpfosten sind die Reaktionen im Westen.
    Schon nach Stunden faseln NATO-Fürsten oder Bundeslabertasche Seibert von Unterstützung der Ukraine ohne auch nur 2% des Sachverhaltes zu kennen.
    Da wird doch klar, woher die Order kommt.
    Ein Trump sagt Treffen ab, weil er meint, die ukrainischen Soldaten seinen noch nicht freigelassen worden.
    1. Was geht die Sturmlocke das an?
    2. Wenn der Schokokönig das Kriegsrecht ausruft müssen sich die westlichen Faschistenunterstützer schon gefallen lassen, das gegnerische Soldaten festgesetzt werden. Kriegsgefangene nach Genfer Abkommen eben.

    Putin läßt sich von dem Possenspiel eh nicht beeindrucken - was auch hier vielen Foristen zu schaffen macht. Einige ( wenige) sähen ein Kasperle wie Nawalny natürlich lieber an der Spitze Russlands, als Marionette.
    Die Sache hat nur ein Haken. Der Spinner verfügt über maximal 10000 Sympathisanten - von Anhängern will ich da nicht mal reden. Diese Pappnase wird nur im Westen hochstilisiert. In Russland gibt es nur eine ernstzunehmende Opposition,
    und das sind die Kommunisten. Der Ganze Zauber um die Krim dient nur dem Ziel der Schwächung Russlands, als Vorwand für Sanktionen.

    Einige "Spitzenpolitiker" auf Europas Notsitzen wollen sich dazu noch mit der Schrottflinte ins Knie schießen, was wieder zeigt, dass dort nur Torfnasen sitzen, die nicht mal als Bürgermeister in Kleinkleckersdorf getaugt haben.
    Poroschenko hat jedenfalls nur die große Fresse, eine Marionette ersten Ranges. Den lassen nicht mal die Nutten in Kiew ran.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #81338
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben Juden bei uns noch keine Frauen und Mädchen, überfallen, vergewaltigt und bestialisch ermordet....ebenso sind sie nicht mit Lkw in Weihnachtsmärkte gefahren, haben keine Terrorakte vorbereitet und Jungens und Männer auf offener Straße gemessert und massakriert.
    ja, Juden ballern nur mit der Artillerie in Wohngebiete, benutzen dabei Phosphorgranaten und kapern Schiffe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #81339
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nicht vor Ablauf der Kriegserklärung der Zecke Poroschenko. Der hat sich seine Kampfbomberjacke angezogen und markiert den Kriegshelden - schickt dabei wieder Tausende arme arbeitslose Schweine an die Fornt, die er im Verlustfall öffentlich im Westen beweinen kann. Wer sich mit Kriegsrecht etc. aus dem Fenster lehnt muss sich nicht wundern wenn seine Opfer, damit meine ich die einfachen Soldaten, festgesetzt und ggf. nach Kriegsrecht behandelt werden.
    Die Fischer hingegen sind Zivilisten. Kein getöse aus dem Westen zwecks Freilassung. Unsere unterirdische Außenpolitik hinsichtlich dieser Faschistenkomödie sollte jeden anständigen Menschen erröten lassen.
    PRSchenko
    So, der Chef von Kiev will einen Krieg mit Putin? Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein. Da stecken andere, westliche Kraefte dahinter, vermute ich. Das aber kann ich mir auch nicht vorstellen, denn Trump will bestimmt keinen Krieg mit Putin und vice versa. Wozu also dieses Manoever?
    Ich las, dass es Wahlen gibt demnaechst in der Ukraine, und Poroshenko ist besorgt um seine Wiederwahl. Angeblich liegt seine Beliebtheit in den single digits. Es ist also eher eine mehr persoenliche Sache fuer ihn.
    Zum Glueck hat Putin eine ziemliche Geduldskapazitaet und wird den Disput in Ruhe abwickeln.
    Danke, Widderle, fuer Deine erklaerende Antwort.

  10. #81340
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Poroschenko die Sache eskalieren lassen könnte? Ich war ja der Meinung, dass das alles nur dem Aufschub der kommenden Wahlen diente. Aber er rasselt ja mittlerweile ganz schön mit dem Säbel. Er wollte uns ja auch mit rein ziehen.
    Er kann es nicht eskalieren lassen. Die Antwort von Führerin Merkel kann nicht überhört werden, wenn man keine Bananen in den Ohren hat. Die Deutsche Regierung weiß, dass es die Mürrikaner sind, die hier stiften. Wenn Trump das Gespräch mit Putin verweigert, dann stellt sich Merkel hinter ihren Nachbarn und Froint und spritzt einen dünnen Schiss auf das Gepräch mit Orange Man.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben