User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8136 von 32492 ErsteErste ... 7136 7636 8036 8086 8126 8132 8133 8134 8135 8136 8137 8138 8139 8140 8146 8186 8236 8636 9136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.351 bis 81.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81351
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da kommt @Zirrus aber nicht rein , er ist zu arm für solche Russen ..
    Was du nicht alles weißt, da kann ich nur immer wieder staunen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #81352
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Zukunft sieht in dieser Hinsicht aber nicht so rosig für Russland aus, weil die Gesellschaft in Russland immer mehr verarmt und die guten und fähigen Menschen das Land verlassen , um wo anders ihr Glück zu machen. Zum Beispiel in US-Amerika!
    Du verwechselst da etwas... Das war in den 90'ern so aber wir wollen ja hier nicht olle Kamellen aufwärmen.
    In den USA hat die Mittelschicht in den letzten 20 Jahren massivst an Wohlstand verloren
    Kannste auch mal irgendetwas bringen was der Realität entspricht oder ist Russlandbashing das einzige was Du kannst?

  3. #81353
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas... Das war in den 90'ern so aber wir wollen ja hier nicht olle Kamellen aufwärmen.
    In den USA hat die Mittelschicht in den letzten 20 Jahren massivst an Wohlstand verloren
    Kannste auch mal irgendetwas bringen was der Realität entspricht oder ist Russlandbashing das einzige was Du kannst?
    Ach, du meinst die Russen sind über Nacht alle reich geworden? Die Masse der Menschen in Russland wird von Jahr zu Jahr ärmer. Das ist eine Tatsache. Und sei versichert, ich beziehe nicht auf aktuelle Daten und nicht auf ein Wissen, das einmal vor Jahrzehnten aktuell war.
    Im Übrigen sind deine Beiträge immer ziemlich arm an Information und beschreiben nichts Konkretes, sondern nur etwas Allgemeines ohne wirklichen Inhalt. Woran mag das wohl liegen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #81354
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die Russen sind über Nacht alle reich geworden? Die Masse der Menschen in Russland werden von Jahr zu Jahr ärmer. Das ist eine Tatsache. Und sei versichert, ich beziehe nicht auf aktuelle Daten und nicht auf ein Wissen, das einmal vor Jahrzehnten aktuell war.
    Im Übrigen sind deine Beiträge immer ziemlich arm an Information und beschreiben nichts Konkretes, sondern nur etwas Allgemeines ohne wirklichen Inhalt. Woran mag das wohl liegen?
    Seit 2000 ist der Lebensstandard in Russland stetig gestiegen kannst alles ganz einfach googeln.
    Ich passe mich da nur Dir an. Deine Beiträge bestehen nur aus folgendem "Russland = Schlecht USA = Gut" ohne auch nur etwas konkretes zu bringen. Wenn Du es Dir leisten könntest würde ich Dir mal vorschlagen das Du in die russische Provinz reist und die Menschen dort fragst wie sie Heute im Vergleich zu 2000 leben.
    Es sind nun mal Fakten die Du ignorierst.
    Dein Hass auf alles Russische macht dich blind

  5. #81355
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Seit 2000 ist der Lebensstandard in Russland stetig gestiegen kannst alles ganz einfach googeln.
    Ich passe mich da nur Dir an. Deine Beiträge bestehen nur aus folgendem "Russland = Schlecht USA = Gut" ohne auch nur etwas konkretes zu bringen. Wenn Du es Dir leisten könntest würde ich Dir mal vorschlagen das Du in die russische Provinz reist und die Menschen dort fragst wie sie Heute im Vergleich zu 2000 leben.
    Es sind nun mal Fakten die Du ignorierst.
    Dein Hass auf alles Russische macht dich blind
    Ich hasse die Russen nicht, sondern stehe in Opposition zu jenen Personen in Russland, die die Masse der russischen Menschen dort nach Strich und Faden ausplündert. Und ja, nach Russland reisen werde ich sicherlich auch noch einmal, wenn ich die Zeit dafür aufbringen kann, aber zuvor habe ich noch andere Reiseziele, die ich gerne besuchen möchte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #81356
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Natuerlich, Ukraine gegen Russland ist sinnlos, aber der Poro hat doch USrael hinter sich und die EU und GB und Frankreich und ... ! Das waere dann der 3. WK.
    Den wird es aber nicht geben, solange Trump im Amt ist... garantiert!
    Putin wird die gesamte Ukraine heim in die Russische Foederation holen
    zwar mit Rueckhalt des gemein Volkes in der Ukraine. Es liegt daran das
    die Marionetten aus den US und Israel das gemein Volk ausblueten. Die
    Schere zwischen Oberschicht und Unterschicht ist seit der feindlichen
    Uebernahme der Ukraine durch die kapitalistischen Zionisten aus den
    USA, Israel und westlichen Diasporalaendern so weit geoeffnet wie es
    vorher noch niemals der Fall war. Die meisten Ukrainer sind bitterarm!

    Seit die Krim wieder zur Russischen Foederation gehoert hat sich dort
    der Lebenstandard auf das hohe russische Niveau angepasst. Das ist
    dem geknechten Volk der Festlandukraine bekanntgeworden. Sie sehen
    wie gut es ihren Volksgenossen auf der Krim ergeht!


    Das gemein Volk in der Festlandukraine hat einen Lebensstandard der
    weit unter der Russischen Foederation liegt. Es liegt daran das leider
    die juedischen Oligarchen noch die Gelegenheit haben das Volk
    in der Festlandukraine skrupellose auszulutschen wie Vampire ihren
    Opfern das Blut aussaugen.

    Die USA und EU hat nicht genug Geld fuer Investitionen in die Ukraine.
    Ausserdem bekaempften sie nicht die Korruption. Die Nasenbande will
    ebenfalls nicht in der Ukraine investieren, sondern nur weiter das Volk
    auspressen, auslutschen und abzocken.

    Ein Volksaufstand gegen das Vasallenregime der Ukraine kann seitens
    des Regimes nicht verhindert werden. Putin wartet auf den optimalen
    Moment und fuehrt sodann die gesamte Ukraine heim in die Russische
    Foederation. Den juedischen Oligarchen werden sich rechtzeitig aus der
    Ukaine verziehen oder wie in der Russischen Foederation bei den von
    Putin veranstalteten Spendenwettbewerben sich gegenseitig uebertreffen.

    Wer von den juedischen Oligarchen die hoechsten Spendensummen zum Wohle
    des Gemeinwesens leistet, breitwillig seine Steuerpflichten erfuellt, hat nicht
    nur ein gutes Gewissen sondern verlaengert seine Lebensdauer und und erspart
    sich " all inclusive " Unterbringung im GULAG.

    Einige juedische Oligarchen in der Russischen Foederation sind sogar tief relioes
    geworden und zum Buddhismus konvertiert, um ein spirituell erfuelltes Leben als
    Moenche eines Bettelerordens zu fuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #81357
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Russen nicht, sondern stehe in Opposition zu jenen Personen in Russland, die die Masse der russischen Menschen dort nach Strich und Faden ausplündert. Und ja, nach Russland reisen werde ich sicherlich auch noch einmal, wenn ich die Zeit dafür aufbringen kann, aber zuvor habe ich noch andere Reiseziele, die ich gerne besuchen möchte.
    Dreiste, unwahre, verlogene Tatsachenbehauptung. Das Volk in der Russischen Foederation
    und der teilautonomen Republik Krim wird nicht ausgebeutet. Das organisierte juedische
    Verbrechen hat in der Russischen Foederation schon seit mehreren Jahrzehnten dazu keine
    Gelegenheit mehr. Daher haben sich die meisten kapitalistischen Ausbeuter an den warmen
    Busen der westlichen, transatlantischen Vasallenlaender geworfen.

    Das kapitalistischen, juedischen Oligarchen werden sich aus der Festlandukraine ebenfalls
    verpissen, weil das gemeine Volk der Ukraine die Volksschaedlinge sonst totschlaegt wie
    wie man es mit reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen Koetern macht.

    In der Ukraine steht ein Volksaufstand bevor und den werden die Schurkenregime aus
    den USA und Israel nebst huendische loyaler EU und NATO Doofkoeter nicht abwenden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #81358
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Natuerlich, Ukraine gegen Russland ist sinnlos, aber der Poro hat doch USrael hinter sich und die EU und GB und Frankreich und ... ! Das waere dann der 3. WK.
    Den wird es aber nicht geben, solange Trump im Amt ist... garantiert!
    Polen dachte 1939 auch, man hätte Frankreich und Großbritannien als Sicherheitsleine für Ihre Provokationen.
    Die heutige Version, Polen sei dann "überfallen" worden ließe sich auf die heutige Situation in der Ukraine übertragen.
    Großmaul, Provokationen und den Bogen überspannen löst bei überlegenen Gegnern auch mal schnell eine entsprechende Reaktion aus, einfach, weil man die Schnauze voll von jahrelangen Scharmützeln hat.
    In der Bildzeitung würde man dann vom "Überfall auf die Ukraine" lesen...
    Ein "Überfall" setzt jedoch die Unkenntnis des Überfallenen voraus... weder bei Polen, noch bei der Ukraine war und wäre das der Fall.
    Polen hat bereits im März 1939 mobil gemacht, wußte also um die Gefahren ihrer Provokationen. Poroschenko sollte auch wissen, dass sein perverses Wahlkampf schwerwiegende Konsequenzen haben kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #81359
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Zukunft sieht in dieser Hinsicht aber nicht so rosig für Russland aus, weil die Gesellschaft in Russland immer mehr verarmt und die guten und fähigen Menschen das Land verlassen , um wo anders ihr Glück zu machen. Zum Beispiel in US-Amerika!
    Du befindest Dich ganz gewaltig auf dem Holzweg. Das Potential Russlands ist praktisch unendlich. Die Entwicklung des Landes ist durchaus positiv und bietet auch für Westeuropäer große Chancen.
    Die Rohstoffe sind fast unerschöpflich und westliche Firmen haben in Russland ein enormes Wachstumspotential. Allerdings ist der Westen zu dämlich, dieses zu nutzen.
    Statt den Osten zu erschließen meint eine Handvoll Dummköpfe für NATO und Amis den Arsch hinhalten zu müssen.
    Militärisch entwickelt Russland rechnisch weniger ausgefeilt sondern mehr robust, aber dafür fliegen die Vögel und fahren die Karren im Vergleich zu vielem Material im Westen.
    Das war schon ab den 60er Jahren in der Raumfahrt so. Ökologisch/ökonomische Probleme schlagen in den USA weit mehr durch als in Russland oder China.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #81360
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die Russen sind über Nacht alle reich geworden? Die Masse der Menschen in Russland wird von Jahr zu Jahr ärmer. Das ist eine Tatsache. Und sei versichert, ich beziehe nicht auf aktuelle Daten und nicht auf ein Wissen, das einmal vor Jahrzehnten aktuell war.
    Im Übrigen sind deine Beiträge immer ziemlich arm an Information und beschreiben nichts Konkretes, sondern nur etwas Allgemeines ohne wirklichen Inhalt. Woran mag das wohl liegen?
    Die Russen sind über Nacht alles so reich geworden wie Deutsche, Italiener oder Franzosen. Merkst Du eigentlich nicht, was Du für einen Stuß von Dir gibst?
    Reich werden nur Reiche. Arme bleiben arm. Das ist in Russland nicht anders wie sonstwo in der Welt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben