User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8169 von 32492 ErsteErste ... 7169 7669 8069 8119 8159 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8172 8173 8179 8219 8269 8669 9169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.681 bis 81.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81681
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gestalten wie Du verraten das Vaterland an die Amis und fühlen sich auch noch großartig dabei.
    Ich habe noch nie mein Vaterland an einen anderen Staat verraten. Wenn ich Sympathien für andere Staaten habe,
    muss das längst kein Verrat sein.

    Ach ja, ich vermisse nun schon seit zwei Jahren den Urlaub in Amerika.

    Dumpfbacken wie du würden wohl einen Urlaub in Nordkorea vorziehen.

  2. #81682
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist auch mein Vaterland und das verteidige ich gerne gegen diese Deutschland-Hetzer.
    Ein Deutschland-Hetzer...!? Was ist das denn Neues... aus dem Langenscheidt-Wörterbuch? Der Cousin vom linken Anti-Deutschen? Du bist schon ein drolliger Amerika-Hiwi...ohne Selbstachtung...immer beflissen gegenüber Nixon,Ford,Reagan,Carter,Bush,Clinton,Bush,Obama,T rump,Biden...bis ins Grab ...Stars and Stripes.

  3. #81683
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mal wieder lustig anzusehen.

    Führen die USA und andere NATO-Truppen im Osten Manöver durch, haben die Russen "Angst" und schalten in den "Kriegsmodus".

    Führen die Russen Manöver an ihren Grenzen durch und mobilisieren großes militärischen Equipment, haben die angrenzenden Staaten Angst
    und schalten ebenfalls in den "Kriegsmodus".

    Diese Angst in der Ukraine ist doch bekannt und verständlich, deshalb provoziert der Kriegstreiber Putin die NATO und die USA.[Links nur für registrierte Nutzer]Das die NATO und die USA entsprechend reagieren, ist doch ganz normal, weil die Russen es umgekehrt ja auch machen.

    Da sind solche Warnungen der Russen völlig fehl am Platz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #81684
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meine herrschaften, könnte das mit dem hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zu tun haben???

    man beachte auch die kommentare dazu, die ich mir jetzt reinpfeifen werde.
    Bei jedem kriminellen Schwachsinn dabei. Die Deutschen, da werden die Russen echte Angst kriegen. Und die Kosten sind wesentlich höher, auch hier wird gelogen

    "420 Soldaten aus Deutschland und 2,9 Millionen Euro

    Die Bundeswehr wird sich mit 430 Soldatinnen und Soldaten an dem US-Manöver Defender Europa 2021 beteiligen, das vom 1. Mai bis zum 14. Juni 2021 geplant ist. Die Kosten für die deutsche Teilnahme bezifferte das Verteidigungsministerium nach Telepolis-Informationen im Januar auf bisher 2,9 Millionen Euro. Deutsche Kräfte sollen von Manöverbeginn bis zum 9. Juni in Rumänien und Ungarn den Einsatz von Nato-Kräften in Europa proben."


    Deutschland werde bei den US-Übungen "aufgrund seiner geostrategischen Lage im Herzen Europas zur logistischen Drehscheibe", schrieb die Bundeswehr schon über die entsprechende Übung Defender Europe 2020 im vergangenen Jahr.


    Die Amerikaner, NATO und dann der Kriegsgeile Jo Biden, von der Rüstungs Industrie an die Macht gebracht

    Kreml: NATO-Truppenverstärkung in der Ukraine zwingt Russland zu zusätzlichen Maßnahmen
    2 Apr. 2021 18:32 Uhr

    Eine Stationierung von US-Truppen in der Ukraine würde die Spannungen an der russischen Grenze weiter eskalieren lassen und Moskau somit zusätzlich zum Handeln zwingen, so Kremlsprecher Dmitri Peskow. Mit seiner Aussage reagierte er auf entsprechende Andeutungen Kiews.
    Kreml: NATO-Truppenverstärkung in der Ukraine zwingt Russland zu zusätzlichen Maßnahmen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Hirn der Amerikaner, sind die jetzt ganz stolz, das der Russe Aufwendungen hat. Die Chinesen, Russen kaufen ebenso in NATO Ländern Alles auf, Firmen verlagern inklusive Produktion ins Ausland, China und die US, EU Deppen kapieren immer noch Nichts
    Geändert von navy (02.04.2021 um 19:01 Uhr)

  5. #81685
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Deutschland-Hetzer...!? Was ist das denn Neues... aus dem Langenscheidt-Wörterbuch? Der Cousin vom linken Anti-Deutschen? Du bist schon ein drolliger Amerika-Hiwi...ohne Selbstachtung...immer beflissen gegenüber Nixon,Ford,Reagan,Carter,Bush,Clinton,Bush,Obama,T rump,Biden...bis ins Grab ...Stars and Stripes.
    Ich habe sehr viel Selbstachtung.

    Du kannst dieses Wort schreiben, aber den Sinn wirst du nicht erfassen.

  6. #81686
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mal wieder lustig anzusehen.

    Führen die USA und andere NATO-Truppen im Osten Manöver durch, haben die Russen "Angst" und schalten in den "Kriegsmodus".

    Führen die Russen Manöver an ihren Grenzen durch und mobilisieren großes militärischen Equipment, haben die angrenzenden Staaten Angst
    und schalten ebenfalls in den "Kriegsmodus".

    Diese Angst in der Ukraine ist doch bekannt und verständlich, deshalb provoziert der Kriegstreiber Putin die NATO und die USA.[Links nur für registrierte Nutzer]Das die NATO und die USA entsprechend reagieren, ist doch ganz normal, weil die Russen es umgekehrt ja auch machen.

    Da sind solche Warnungen der Russen völlig fehl am Platz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist also keine Aufregung wert. Sage ich doch. Was ist jetzt die Nachricht?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #81687
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    US-Besatzer raus und NATO zerschlagen! Das muss kommen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #81688
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Aktuelle Informationen über die Vorbereitungen des Angriffskrieges der NATO auf Russland können auf folgenden Telegram-Kanälen verfolgt werden:

    - Aquila
    - Geomonitor
    - Jack Dawkins
    - Trick 17

    Wer kennt weitere?

  9. #81689
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Friedrich der Große sagte mal:

    "Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen"
    ich überlege grad ob die Soldaten bei dem Manöver Defender 2021 auch alle Masken tragen werden,
    ich vermute eher nicht ...

    evtl. ist der 3. Weltkrieg die einzige Möglichkeit aus dem Corona-Schlamassel rauszukommen,
    wenn er vorbei ist dann wird niemand mehr von Corona reden,

    vieleicht ist Corona sogar der Auslöser des 3. Weltkrieges,
    auf die eine oder andere Art und Weise,

    zb. wenn Putin und sein Team die Corona-Lage in Russland in den Griff bekommt (falls an Corona was dran ist),
    man in Europa aber immer noch Infizierte hat,
    dann wäre es denkbar das man diese europäischen Infektionsherde zb. nuklear beseitigt


    dann kommt der Impfstoff aus Russland sozusagen gratis angeflogen



    aaaaber ich vermute das die NATO die wirklichen Kriegstreiber sein könnten

  10. #81690
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich überlege grad ob die Soldaten bei dem Manöver Defender 2021 auch alle Masken tragen werden,
    ich vermute eher nicht ...

    evtl. ist der 3. Weltkrieg die einzige Möglichkeit aus dem Corona-Schlamassel rauszukommen,
    wenn er vorbei ist dann wird niemand mehr von Corona reden,

    vieleicht ist Corona sogar der Auslöser des 3. Weltkrieges,
    auf die eine oder andere Art und Weise,

    zb. wenn Putin und sein Team die Corona-Lage in Russland in den Griff bekommt (falls an Corona was dran ist),
    man in Europa aber immer noch Infizierte hat,
    dann wäre es denkbar das man diese europäischen Infektionsherde zb. nuklear beseitigt


    dann kommt der Impfstoff aus Russland sozusagen gratis angeflogen



    aaaaber ich vermute das die NATO die wirklichen Kriegstreiber sein könnten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben