User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8651 von 32492 ErsteErste ... 7651 8151 8551 8601 8641 8647 8648 8649 8650 8651 8652 8653 8654 8655 8661 8701 8751 9151 9651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.501 bis 86.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #86501
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst. Der erste nutzbare PCR-Test wurde von Drosten entwickelt.
    Wissen wir, dass du keine Ahnung hast.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #86502
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Polen und Balten waren da aber erfolgreicher.
    Die Letten auf keinen Fall. Die hängen am EU-Tropf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #86503
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Welcher Nationalität gehörst du an? Ich meine damit wo du geboren bist.
    Seit wann hat die Nationalität etwas mit dem Geburtsort zu tun?

    Reiner Zufall,
    dass das der Weg der deutschhassenden Politiker ist, uns umzuvolken, indem jeder hier geworfen Fremde ein Deutscher sein soll?

  4. #86504
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz, wer will schon wegen der relat. unbedeutenden Ukraine einen 3.WK riskieren ?!
    Nur dumme Menschen glauben das es um die Ukraine geht.

  5. #86505
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was mich stört? Das kann ich dir sagen.

    Dass ja alles so glaubhaft ist - wenn es nur die Amis sagen. Und dass es weltweit eine abartig hohe Zahl an geistig Durchschnittsgelähmten gibt, die denen noch an den Lippen hängen.
    Das ist auf der anderen Seite genauso. Bin gestern im anderen Ukrainestrang gesperrt worden, weil einem Russenanhänger meine Putinkritik nicht gefiel.

    Gerade hier im Forum ist Putin doch der Star und alles links der Elbe Dämonentum.

    In sachlichen Gesprächen sehe ich die Osterweiterung der NATO auch als sehr kritisch an.

    Man muss aber doch auch die Propaganda Putins sehen. In den russischen Medien wird ständig von einem Völkermord an Russen in der Ukraine gesprochen.

    Davon hat auch Putin gegenüber Scholz gesprochen.

    Da wird ein Kriegsgrund konstruiert.

  6. #86506
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Man muss aber doch auch die Propaganda Putins sehen. In den russischen Medien wird ständig von einem Völkermord an Russen in der Ukraine gesprochen.

    Davon hat auch Putin gegenüber Scholz gesprochen.
    Hast du dafür einen Link? Ich glaube nicht, dass Putin von Völkermord gesprochen hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #86507
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Wann kommt denn jetzt endlich der Iwan.
    Sekt, Kuchen und Schokolade halten nicht ewig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #86508
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Komisch dass das kein Thema ist, der von den Russen besetzte Ostpreußische Teil (Oblast Kaliningrad)? Warum stationiert Putin dort kein Militär oder hält dort Manöver ab?
    Das wollte Genscher auch nicht, obwohl die Rußen selbst es Deutschland bei 2+4 angeboten haben.

    Kaliningrad ist von Putin zu einer freien Handelszone erklärt worden oder so ähnlich.
    Dort soll das europäische Hongkong entstehen. Angeblich ist dort jetzt schon einiges los,
    ist aber noch kein Selbstläufer.

  9. #86509
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hast du dafür einen Link? Ich glaube nicht, dass Putin von Völkermord gesprochen hat.
    Hörst Du denn keine Nachrichten?

    "Scholz widerspricht Putin: Kein Völkermord in der Ostukraine
    MOSKAU (dpa-AFX) - Bundeskanzler Olaf Scholz hat der Darstellung des russischen Präsidenten Wladimir Putin widersprochen, dass in der Ostukraine ein Völkermord stattfinde. "Das ist ein heftiges Wort, (...) Es ist aber falsch", sagte Scholz am Dienstag in Moskau vor Journalisten.

    Die Äußerung Putins geht auf einen Schlagabtausch mit Scholz in der gemeinsamen Pressekonferenz nach ihrem Treffen im Kreml zurück. Putin hatte gesagt, die Nato habe Belgrad Ende der 90er Jahre ohne ein Mandat des UN-Sicherheitsrates bombardiert. Scholz reagierte darauf und betonte, dass damals ein Völkermord verhindert worden sei. Putin wiederum entgegnete, dass es heute auch in der Ostukraine einen "Völkermord" gebe. Darauf hatte Scholz dann zunächst nicht mehr geantwortet.

    Russland sieht sich als Schutzmacht der russischsprachigen Bevölkerung in der Ostukraine. Nach UN-Schätzungen starben im Konflikt in der Ostukraine bisher mehr als 14 000 Menschen, die meisten in dem Gebiet, das von prorussischen Separatisten kontrolliert wird./mfi/DP/ngu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #86510
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das wollte Genscher auch nicht, obwohl die Rußen selbst es Deutschland bei 2+4 angeboten haben.

    Kaliningrad ist von Putin zu einer freien Handelszone erklärt worden oder so ähnlich.
    Dort soll das europäische Hongkong entstehen. Angeblich ist dort jetzt schon einiges los,
    ist aber noch kein Selbstläufer.
    Bin gespannt wann Polen Gebietsansprüche einfordert. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Polen auf Dauer Russen an ihrer Grenze dulden werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben