User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8660 von 32492 ErsteErste ... 7660 8160 8560 8610 8650 8656 8657 8658 8659 8660 8661 8662 8663 8664 8670 8710 8760 9160 9660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.591 bis 86.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #86591
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der gewöhnliche "Qualitätsmedien"konsument glaubts 1:1 ("Steht in der BILD! ", "Kam in der Tagesschau", "Hat sogar der Professor Lauterbach gesagt!", usw.).
    Bild hat schon im Syrienkrieg Kinder medial vergewaltigt - die kennen da keine Schwachheiten.
    Dort wurden jeden Tag Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Bäckereien bombardiert, Hunderte in jeder Ortschaft....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #86592
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Während Putin alles daran setzt, das demokratische Europa zu destabilisieren, ist er zugleich auf die ökonomische Verflechtung mit Europa angewiesen, um sein Regime an der Macht zu halten.
    Wenn der Westen ihm wirklich „zu nahe kommt“, wird Putin klug genug sein, sich mit China zu verbünden.


    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der Westen ist in seine eigene Falle gelaufen. Putin zeigt auf, das die Ukraine im Falle des Falles nicht verteidigbar wäre.
    Und macht die Verlogenheit des Westens deutlich.
    Schon vergessen, wie die Amis ihre Kriege herbeilügen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #86593
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Abgelehnt.
    Die Polacken brauchen die russische Knute.

    Zwischen Deutschland und Rußland darf es keine Grenzen geben.

    Für die Polacken würde ich keinen Finger rühren.

    Jeder braucht Autonomie. Wenn es mehrere polnische Fürstentümer gegeben hätte, dann hätten sie sich mit sich selbst beschäftigt, ohne Probleme für andere zu verursachen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #86594
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Abgelehnt.
    Die Polacken brauchen die russische Knute.

    Zwischen Deutschland und Rußland darf es keine Grenzen geben.

    Für die Polacken würde ich keinen Finger rühren.
    Du meinst Deutschland und Russland sollte eins werden?!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #86595
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Völker hafte für die Taten ihrer Regierungen - das haben wir auch und tun das auch weiterhin und vermutlich noch die nächste hundert Jahre. Ich sage nicht das man es rückgängig machen kann, aber man sollte es anerkennen und gedenken, beidseitig, und nicht versuchen totzuschweigen oder zu relativieren.... ich sehe da im Ausmass keinen sonderlich relevanten Unterschied zum Holocaust......das die Deutschen "Mist gebaut" haben ist doch nicht die Frage, wir werden täglich daran erinnert....es ist nur zum kotzen das offensichtlich nur wir uns der Schandtaten der Vergangenheit erinnern müssen.
    Mir fällt grad ein: nur 1-2 Millionen Polen deportiert (von 1939 35M Einwohnern der Zweiten Polnischen Republik)? Vielleicht war das gar kein 'Mist gebaut' von der deutschen Regierung, sondern legitim? Könnte es sein, dass es sich um Leute handelte, die von 1919-1939 eingewandert sind? Scheint plausibel, denn es ist eine relativ geringe Menge. Ich würde sagen, dass eine Abschiebung legitim sein kann (je nach Umständen), wenn die betreffenden Personen weniger als 30 Jahre in dem Ort gelebt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #86596
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer warum alle gerne in Deutschland leben wollen, aber mit nichts zufrieden sind.
    Weils ihre Heimat ist vielleicht?
    Freunde, Familie, Kultur, Vereine usw.
    Das gibt man nicht gerne auf, auch wenn die Politik noch so beschissen ist.

  7. #86597
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    BILD-Dödel an der Front (vorn rechts).
    Sieht irgendwie aus wie Lord Helmchen..
    Bestimmt keinen einzigen Tag gedient..

    Sieht echt ulkig aus. Hoffendlich haben sie genug US-Ketten in der Ukraine. Sonst magert der werte Herr noch ab.

  8. #86598
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Ich hoffe, es gibt keinen Krieg aber die Medien geilen sich immer daran einen auf..und schon bald eine andere neue Krise. Was Russland betrifft, sollten die NATO Staaten oder sagen wir deren Eliten das Maul halten, so eine Sache kann böse eskalieren...es gibt noch die Kaliningrad Enklave in Polen, wenn die Russen sauer sind könnten die einen Korridor zu Kalingrad schaffen auf polnischen Boden, Heim nach Russland...wollen wir hoffen, dass dies nicht ausser Kontrolle gerät.

  9. #86599
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was die Medien, Poltik Deppen wieder für eine Lügen Show machten, da schüttelt man nur noch den Kopf,

    Blöd Tussi Truppe aus dem Auswärtigem Amte, kann nicht einmal "einfach den Mund" halten

    „Teil einer Strategie“
    Die Verbreitung unbelegter Behauptungen über einen angeblich kurz bevorstehenden russischen Einmarsch in die Ukraine dauert an. Diverse Desinformationen sind inzwischen nachgewiesen.
    18 Feb 2022

    BERLIN/WASHINGTON (Eigener Bericht) – Außenministerin Annalena Baerbock wirft Moskau „Desinformation“ zur Rückverlegung russischer Truppen aus ihren Manövergebieten in relativer Nähe zur ukrainischen Grenze an ihre regulären Standorte vor. Die „Desinformation“ müsse aufhören, forderte Baerbock gestern; Moskau müsse endlich „volle Transparenz“ gewährleisten.

    In Kiew wurde mit erheblichem Unverständnis auf die Londoner Behauptung reagiert; Wasyl Filiptschuk, ein ehemaliger Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, der heute als Senior Advisor für das Kiewer International Centre for Policy Studies (ICPS) tätig ist, stufte sie als „lächerlich“ ein.[6]
    „Invasionsgefahr hochgespielt“

    Noch am 16. Februar sind die Behauptungen, ein russischer Angriff stehe unmittelbar bevor, in die nächste Runde gegangen. Am Mittwochmorgen hatte in einem kurzen Moment der Entspannung der ehemalige Leiter des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 John Sawers in einem Interview mit der BBC Kritik an den westlichen Regierungen üben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Deutschland, das man die Blöd Medien und Politiker hat, die kein Gehirn mehr brauchen, noch eine Minimal Ausbildung. Blöd reicht, wie bei Baerbock

  10. #86600
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Heute Abend bei Lanz. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein ehrenwerter christlicher Politiker so unverschämt
    lügen kann wie der Herr Roettgen. Die Gaspipeline durch Belarus erwähnt er mit keinem Wort. Obwohl der Diktator von Belarus mit den Transitgebühren seine Diktatur finanziert. ....
    Und die Ukrainischen Banditen und Verbrecher, wollen nicht weiter Gas Stehlen, mit Hilfe der EU Verbrecher. Warum soll Belarus eine Diktatur sein? die laufen ohne Masken da herum, ohne Lockdown und sind nicht so deppert sich ständig testen, impfen zu lassen. Haben wohl wieder die üblichen Blöd Tussis erfunden, das dort eine böse Regierung ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben