User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 953 von 32492 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #9521
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es darf gelacht werden. Ohne sein Veto wäre die Zahl der Opfer doppelt so hoch.
    Zudem ist klar, ohne die Unterstützung der Rebellen, ohne amerikanisches Geld und ohne Waffen wären die Rebellen längst geschlagen und das Land befriedet.
    Hier den Amerikanern vorzuwerfen dass ohne ihr Engagement längst Ruhe wäre, es überhaupt nicht ausgeartet wäre, darauf kommt die Dame natürlich nicht.
    Schuld ist natürlich Russland, weil die die amerikanischen Pläne durchkreuzen. Hinterher hat Russland die Arschlochkarte. Typisch angelsächsische Verschlagenheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #9522
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Genau das war heute morgen Thema im Deutschlandfunk.
    Man gab die russische Propagandamedien wieder. Da war die Rede von kilometerlangen Staus von 'ukrainischen Flüchtlingen' die nach Rußland ausreisen wollten um sich in Sicherheit zu bringen. Ein in einem TV-Bericht gezeigtes Ortsschild bezeichnet aber ein Grenzlokal zu Polen! Weiterhin veröffentlichte auf einer nichtstaatlichen russischen Informationsplattform jemand ein Handyfoto von der echten ukrainisch-russischen Grenze. Was war zu sehen? Gähnende Leere, ein einziger passierender Wagen. So arbeitet Propaganda.
    Unsere Putinisten finden das natürlich alles supi, verarscht zu werden.
    Blind auch noch. Zusammenhänge nicht begreifend, voll in der Propagandagülle plätschernd. Du hast ja nun wirklich völlig den Überblick verloren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #9523
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Usa war bereits seit der Gründung so gross und England ist nurnoch ne kleine Insel das Commonwealth ist bedeutungslos.
    Ausserdem ändert das alles nichts an meiner Feststellung.

    Ein Blick in Wikipedia reicht...

    [...] Angetrieben von der Doktrin Manifest Destiny begannen die Vereinigten Staaten eine dynamische Expansion über Nord-Amerika, die sich über das 19. Jahrhundert erstreckte.[11] Dies schloss die gewaltsame Vertreibung eingeborener, indianischer Stämme, die Erwerbung neuer Territorien und Gründung neuer Bundesstaaten ein.[11] Der Amerikanische Bürgerkrieg führte zum Ende der legalen Sklaverei in den Vereinigten Staaten.[12] Zum Ende des 19. Jahrhunderts erreichten die Vereinigten Staaten eine Ausdehnung bis zum pazifischen Ozean[ [...]

  4. #9524
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wird in Syrien weiter gestorben. Klar, das ist in deinen Augen nicht viel. Das ist mir bewusst.

    Servus umananda
    Ja zuletzt sehr viele Islamisten. Sich nur mit einer Silbe oder sogar einem Nachruf um die zu kümmern überlasse ich gerne dir mit deiner Medienfirma.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #9525
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und die reaktionärsten und barbarischsten Monarchien wie Saudi-Arabien und Katar sind seit langem Stabilitätsanker, denen wir gerne Panzer liefern.

    Gegen Realpolitik hätte ich ja nichts, wenn die Doppelmoral und Propaganda nicht so grässlich wären.
    Es ist noch schlimmer.
    Die meisten deutschen Politiker betreibt eine zynische Realpolitik, die nicht einmal im Interesse des deutschen Volkes ist.

    Für die Globalisten sind Nationalstaaten und Völker ein Dorn im Auge, das wird sogar offen zugegeben.

    Aus diesem Grund wiederholen die gekauften linken Deppen, dass der Nationalstaat schon tot ist.

    Das gilt, natürlich, nicht für Israel, Israel muss ein "jüdischer Staat" blieben, das hat sogar Mischling Obama der AIPAC versprochen, aber Deutschland muss halt in den globalen Finanzstrukturen aufgelöst werden.

    Aus diesem Grund wird auch die einheimische deutsche Bevölkerung immer schneller durch Migranten ausgetauscht, und wer sich dagegen wert, der ist einfach ein "pöser Nazi", der nichts aus dem Holocaust gelernt hatte.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #9526
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja in der Ostukraine gibt es große Eisenerz und Kohlevorkommen. Die will der Westen natürlich haben und versucht deshalb die Teilung zu verhindern.
    Ja richtig. Und ein Absatzmarkt für ihre Produkte zu haben.

  7. #9527
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Weil unser Land Mitglied der EU und der NATO ist. Darum. Und danach wird dein Fall auch beurteilt werden.
    Du müßtest dich schon an die Macht putschen um das umzukehren. Aber dann werde ich dir im Weg stehen. Nicht nur ich.
    Das Problem wird sein das du, wenn Teile der dt. Bevölkerung das Spiel das hier gespielt wird durchschauen und ihren eigenen "Maidan" veranstalten, in ein moralisches Dillema kommen wirst. Wenn etwa die Mehrheit der Bevölkerung keine Lust mehr auf EU und Nato haben sollte und gen Berlin zieht um die Regierung abzusetzen, dann ist das eben Volkswille oder wird der Herr Cetric dann das Abknallen dieser legitimen Protestler gutheißen?
    Junge, bei all dem was du hier absabbelst ist klar ersichtlich das Typen wie du nicht den Mumm haben werden sich in so einem Fall äußerst wütenden Bevölkerungsteilen entgegenzustellen. Das werden sie den noch regierungsloyalen Truppen, die dann gegen die Bevölkerung eingesetzt werden überlassen und bei Fernsehbildern erschossener Demonstranten in Jubel ausbrechen. Geht die Sache dann aber schief, dann dreht sich das Fähnchen ganz schnell im Wind und man wird behaupten die Revolte "von Anfang an unterstützt zu haben".
    Ich scheiße auf EU, Nato und die BRD - was nicht einmal bedeuten muß, das ich ein wirklich totalitäres System bevorzuge, ich habe diese pathokratischen Strukturen die nicht im Sinne der Völker, sondern nur einiger weniger Reicher regieren, einfach nur bis zum Stehkragen satt. Und sollte sich diese Meinung wie eine Epedemie verbreiten, tue dir einen Gefallen und stell dich dem nicht in den Weg, denn das wäre der Versuch eine Dampfwalze mit bloßen Händen aufhalten zu wollen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #9528
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nur nicht zu sicher sein, warte mal ab. Je länger so etwas wie jetzt in der Schwebe zu sein scheint, desto höher das Potential zur Eskalation. Das Hauptproblem ist und bleibt die ukrainische Usurpatorenregierung, die lotet momentan ihre Optionen ab und sobald sie von westlicher Seite militärische Zugeständnisse erhalten wird (das wird nur inoffiziell sein), ergreift sie miltärische Schritte. es dabei nicht um gewinne oder verlieren, sondern um die Eskalation. Diese ist ist Sinne des rechten Sektors und im Sinne der westlichen Kreise, die maidan gepusht haben, also Levy, Mc Cain Nuland usw. Gerade Levy und Mc cain wollen die Eskalation mit Russland, es ist deren Traum
    Schwebezustände werden vom Westen immer als Aufforderung betrachtet, sich in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen. Ein Machtvakuum wird immer gefüllt, erst recht in einer für die Globaldominanz so entscheidenden Region wie Europa, Ukraine und Rußland.

  9. #9529
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Focus hat einen eigenen Korrespondenten in Moskau, Boris Reitschuster heisst der und ist fanatischer Putin-Hasser. Er hat sogar mehrere Anti-Putin-Bücher geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkwürdig daß der böse Putin den noch nicht hat umlegen lassen, angeblich leben kritische Journalisten in Russland doch so gefährlich.
    Ganz recht. Da sind schon ein paar umgelegt worden. Nicht daß ich nicht ahne, daß du auch das beklatschst.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #9530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Der Faulheit halber gibt's nur Wikipedia, und dazu noch auf englisch (der deutsche Artikel ist recht dünn)


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schau mal, ob ich genauere Zahlen finde.
    ok danke, die deportierung der Tataren war allerdings dann entsprechend erst 200J später nach beendigung des Sklavenhandels. Ausserdem folgt man der Logik, dann dürften nun alle Schwarzen die Weissen US-amerikaner deportieren undsoviel ich weiss hatten die Russen auch sklaven oder anders gesagt, welchje Nation hatte in dieser Zeitperiode keine Sklaven bzw Leibeigene?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben